Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe ich dann doch nicht bestellt, da ja zwei Posts weiter direkt jemand meinte, dass das Lüfter Problem doch noch besteht. Wenn ich so einen Versuch starte, dann nur wenn sich das Forum wenigstens in so einem kleinen Punkt mal einig ist.Apropos weiße Karte... @Gurkengraeber wie sieht's denn mit deiner Gigabyte Aero aus?
Das PNY eigene VelocityX, installieren, LED deaktivieren, Tool wieder deinstallierenWas für ein Tool funktioniert gut das ich diese LED Beleuchtung an der 4090er PNY ausschalten kann ??
Morgen kommt statt dessen nochmal ne White Strix an. Mir ist echt nicht mehr zu helfen.
In welchen Zeiten sind wir angelangt, wenn ein Grafikkarte für über 1700€ schon "Low Budet" ist?So hab jetzt die 4090er PNY xlr8 verbaut......Low Budget Karte die es in sich hat.
Genau in jenen, in denen Nvidia uns alle haben möchte 🤑In welchen Zeiten sind wir angelangt, wenn ein Grafikkarte für über 1700€ schon "Low Budet" ist?
In welchen Zeiten sind wir angelangt, wenn ein Grafikkarte für über 1700€ schon "Low Budet" ist?
Ich finde es nur Lustig das die PNY 4090 XLR8 so extrem Leise ist, und null Spulenfliepen hat im vergleich zu MSI Asus Gigabyte.
Finde die Karte einfach MEGA Silent 👍👍 hätte es net gedacht bis ich die heute selber verbaut habe.
Denke wenn es bei meiner ASUS Strix ein Reinfall wird, dann werde ich mir die mal bestellen. Wie sieht es denn mit Wasserkühlung bei den PNYs aus. Gibts da Blöcke für?Finde die Karte einfach MEGA Silent 👍👍 hätte es net gedacht bis ich die heute selber verbaut habe.
Zum Thema Austausch, genau das ist das Problem. Ein RMA Fall dauert ewig,
Tja man kann ja net alles haben auf irgendwas muss man ja verzichten .
Auf den Beitrag von tentakelkopf mit seiner MSI.Auf was beziehst du das jetzt? Auf die PNY Karten? Weil aus eigener Erfahrung weiß ich, dass sich sich ASUS und Co auch nicht wirklich mit Ruhm bekleckern was Kundenservice angeht.
Sehr interesantes Post . Vielen Dank für die info ! , wegen Garantiesigel. Der Hersteller und Händler hat Per Emial bestätigt :Dann lieber mal zurück zum Shop. Ohne Siegel schauts bei INNO3D düster aus. Da gibts sogar Shops, die sich direkt das Einsenden an INNO3D sparen:
RTX 4090 defekt, Reparaturanfrage
Verehrtes Inno3D Team, Ich besitze eine Inno3D RTX 4090 X3 OC. Es lief auf LuKü. Vor ca einem Monat waren die Temperaturen unter Last zuhoch gewesen und ich habe die Karte gegen ein Wakü Block ausgetauscht. Es lief mit sehr guten Temperaturen unter Wasser, Fullcustom loop. Nach einpaar Tagen...www.hardwareluxx.de
Klasse.Also ich hatte in 35 Jahren noch nie ein Hardware Defekt und das bei jede Menge an Hardware was ich mal hatte.
2500rpm, das ist Wahnsinn. Meine PNY-Karte erreicht bei 1600rpm bei 450 W die Höchstleistung.Neue Matt PCB und alte Glanz PCB von Inno 3D . Die Neue version hat bessere Temp
Was für ein Tool funktioniert gut das ich diese LED Beleuchtung an der 4090er PNY ausschalten kann ??
Alternativ einfach den kleinen schwarzen Stecker neben dem Stromanschluss abziehen.
MfG
450 Watt ? welche Temp ? bei Furmark?2500rpm, das ist Wahnsinn. Meine PNY-Karte erreicht bei 1600rpm bei 450 W die Höchstleistung.