[Sammelthread] Age of Conan - Hyborian Adventures

Darkfall hab ich nie getestet, aber grad PVP mit diesem einzigartigen Kampfsystem zeichnet AoC meiner Meinung nach so aus. Ok, die Klassen sind noch nicht perfekt ausbalanciert, aber da greift ja auch zum Teil das nächste große Update. Freu mich schon richtig auf die Duelle gegen ToS :d

Wurd auch echt mal Zeit das der Barb nen Charge spendiert bekommt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja den charge vermisse ich zur Zeit schon ständig in den Insis... Vom HoX so gewöhnt vermisse ich das beim Barbaren immer ;)

Also ich kenne da ein paar ziemlich gute Wächter die ne Menge drauf haben in Sachen PVP ;)

Wollte mal nachfragen ob es möglich ist, Age Of Conan für ein zwei Tage testen zu können?

Ich und ein Arbeits Kollege von mir möchten uns die Zeit bis Diablo 3 erscheint etwas vertreiben und da bietet sich Age of onan an.

Zweitens, ist es mögich das game auch in Deutsch Uncut zu spielen ? Weil wir doch gern lieber in Deutsch spielen wollen würden.

Und was kostet der spaß eigentlich ?

Danke im vorraus für die antworten.

mfg

Ich denke ein guter PvP Wächter braucht extrem viel "skill". Den können nur die aller aller wenigsten gut im PvP spielen.

Eine 7 Tage Trial Version gibt es hier zum downloaden:

http://www.ageofconan.com/trial/

Nach Möglichkeit natürlich erst downloaden und dann Testaccount eröffnen. Dauert etwas bis die 13GB geladen sind ;)

Wenn du Deutsch uncut spielen willst solltest du dir eine UK Version kaufen. Die kann man Problemlos auf Deutsch stellen.

Ich denke ein guter PvP Wächter braucht extrem viel "skill". Den können nur die aller aller wenigsten gut im PvP spielen.

Eine 7 Tage Trial Version gibt es hier zum downloaden:

http://www.ageofconan.com/trial/

Nach Möglichkeit natürlich erst downloaden und dann Testaccount eröffnen. Dauert etwas bis die 13GB geladen sind ;)

Wenn du Deutsch uncut spielen willst solltest du dir eine UK Version kaufen. Die kann man Problemlos auf Deutsch stellen.

Herzlichen Dank für die schnelle hilfe.

Wir laden uns gerade die Trial runter.

Wie stellt mann das Game auf deutsch bitte, wenn mann sich es auf english kauft ?

Du kaufst dir nur einen EU uncut key, das Spiel kannst du dann in viele Sprachen spielen.
einfach über das Config menü auswählen.

Key gibts hier: http://mmoga.de/gold/age-of-conan/aoc-cd-keys-gamecards.html

Hab es selbst von da gekaut, Mamut war auch mit dabei!

Ahh schön, danke.

Wie kann ich das Game auf DvD brennen ? Ich lade ja immo die Trial runer und habe keine lust das game jedesmal dann neu zu downloaden..

hat einer einen guten und schnellen Link zur Full Version ?

Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Shop stellen Dir die die DVDs als Download zur verfügung.
Das mußt du dann irgendwo speichern.
Wenn die Trial auch 13 GB ist, ist das die gleichen Daten wie bei der Vollversion.

Wie man nun die Daten als DVD speichert hab ich keine Ahnung, hab noch genug Speicher platz. Zur Not kann man jederzeit die DVDs woanders nachkaufen auch die Cut version. Denn das ist nicht DVD abhängig,sondern nur vom Key.

Keine ahnung, aber sobald er sich das spiel als uncut käuft ist das ja wieso egal...

Es ist auch nicht so, dass du bei jedem Kampf Köpfe rollen siehst,
das geht erst wenn dein letzter Schlag auf den Gegner um einiges Stärker ist als seine
letzten HP reserven. Da kommt man aber schneller hin als man denkt.

Zuletzt bearbeitet:
Deutsche Version?
Die EU Version ist in 5 Sprachen und wie gesagt ist das nur vom Account abhängig, wie brutal das ganze ist. Einen Cut Accout kann man jederzeit zu einem Uncut erweitern.
Wer sich aber gleich einen Uncut holt spart sich das Geld^^

Die 18er Version die man in D kaufen kann sind CUT, im rest der EU UNCUT.
(hab ich so gehört).

Es hilft zur Not ein Blick ins Offizielle Forum:
http://forums-eu.ageofconan.com/forumdisplay.php?f=42

,

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:26 ----------

Nachtrag: Die EU Version hat die Sprachen Engisch, Deutsch, Französisch und Spanisch

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich ihn heute Abend treffe frag ich ihn mal nach seiner Skillung und einen Link dazu.

Wir sspielen gerade die Trial Version und immoment sind wir in der gewöhnungs phase des spieles. Die Grafik ist für solch ein Game gut bis sehr gut finde ich. Aber irgendwie geht er DX10 Modus nicht ???

Wie dem auch sei. Wir werden uns nach ende der 7 Tage entscheiden ob wirs kaufen oder nicht, aber tendenz eher JA.

Dann kaufen wir uns einen Uncut Key bei dem Link hier von weiter oben und laden uns das Game erneut runter, kann mann das File aber anschließend auf DvD Brennen ?

Zuletzt bearbeitet:
Wir sspielen gerade die Trial Version und immoment sind wir in der gewöhnungs phase des spieles. Die Grafik ist für solch ein Game gut bis sehr gut finde ich. Aber irgendwie geht er DX10 Modus nicht ???

In der Vollversion gibts im Moment einen teilweise fehlerhaften "Test-DX10-Modus"... Vielleicht ist der in der Trialversion nicht enthalten.
Sry, wenn ich das einen Luxxer frage, aber Vista und eine DX10-Graka hast du? Edit: Sehe gerade: Graka ist vorhanden

In DX10 sieht es teilweise nochmal deutlich besser aus. Wasser, Gräser und Schatten zum Beispiel. Leider sind die Schatten noch verbugged (zumindest auf ATI) und der Leistungs/- und oder Speicherbedarf für die Graka steigt nochmal deutlich.
Habe mit ner 4870x2 lags bei 180°-Drehungen in manchen-Gebieten, vermute daher, dass hier 1Gb Speicher zu wenig sind.

nimm die dx10.exe aus dem install ordner. dx10 ist aber immernoch "beta".
hab selber von der trail auf acount umgestellt, ohne uk-key hab ich das uncut, einfach mal die optionen nutzen im onlineacount und die des spiels ;) .

mir macht es spass, und ich bleib dabei. cu @ game

Wieso ist AOC für dich Softcore pvp? :confused:

1. Weil es PvP ohen jegliche konsequenzen ist

ZB. in Darkfall gibt es ein FULL loot system - sprich: alles was du bei dir trägst kann auch dir genommen werden nach dem tod.

2. Ist es nicht besonders skill lastig ist. Ich finde das kombo system persönlich sogar recht schlecht - am ende isses auch nix anderes als TAB drücken zum gegner auswählen und halt für einen skill nur mehr tasten drücken zu müssen.

Darkfall zB geht da ganz andere aspekt an - es ist ein FPS game also zielen muss man selber udn es gibt auch frindlyfire (beim heal sowie auch beim smg machen) - movement is da einfach viel wichtiger und blocken tut man zB auch AKTIV. Also meiner meinung nach deutlich skill lastigers Kampfsystem.

2. Ist es nicht besonders skill lastig ist. Ich finde das kombo system persönlich sogar recht schlecht - am ende isses auch nix anderes als TAB drücken zum gegner auswählen und halt für einen skill nur mehr tasten drücken zu müssen.

Darkfall zB geht da ganz andere aspekt an - es ist ein FPS game also zielen muss man selber udn es gibt auch frindlyfire (beim heal sowie auch beim smg machen) - movement is da einfach viel wichtiger und blocken tut man zB auch AKTIV. Also meiner meinung nach deutlich skill lastigers Kampfsystem.

Ich sehe schon, du hast, wenn überhaupt, PvP bisher nur auf einem extrem geringen Niveau betrieben, zumindest was Melee´s angeht. Du scheinst weder die Schilde zu kennen, blocken kennst du wohl auch nicht, den Gegner muss man nicht anvisieren, movement ist absolut alles.

Ich bin mir sicher wenn du mit einem Melee gegen einen anderen guten PvP Melee antrittst triffst du ihn nicht ein einzigstes mal und fragst dich was gerade eigentlich passiert ist nachdem er dich gerichtet hat...

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe schon, du hast, wenn überhaupt, PvP bisher nur auf einem extrem geringen Niveau betrieben, zumindest was Melee´s angeht. Du scheinst weder die Schilde zu kennen, blocken kennst du wohl auch nicht, den Gegner muss man nicht anvisieren, movement ist absolut alles.

Ich bin mir sicher wenn du mit einem Melee gegen einen anderen guten PvP Melee antrittst triffst du ihn nicht ein einzigstes mal und fragst dich was gerade eigentlich passiert ist nachdem er dich gerichtet hat...

das movement war allgemein bezogen nicht nur aufs melee - und vom AoC combatsystem wirst du mich denke ich auch nit überzeugen können. Da ich das Darkfall comabtsystem im groben eh bevorzuge.
Und selbst wenn das combatsystem besser wäre - am softcore pvp ändert das trozdem alles nichts.

Was ist denn bitte daran softcore?

softcore is das du wenn du stirbst davon keine nachteile hast,
hardcore is wie bei lineage etc pp das wenn du stirbst auch teile deiner rüstung oder deine waffen verlieren kannst

so kenne ich jedenfalls die unterteilung

mfg

Achso ok. Na wems Spaß macht^^

Wäre es doch noch besser wenn ein beim PvP gestorbener Char gleich immer tot bleibt, oder? Wenn schon Hardcore PvP, dann doch auch richtig damit es den Namen auch verdient ;)

Wenn Gegenstände der Gegner im open pvp fallen würden, wäre zumindest auf Asgard die Hölle los. :fresse:

Fände die Idee aber nicht schlecht... Vielleicht so gemacht, dass nur extrem selten etwas dropped.

Ich schätze, dann würde nicht mehr so oft mit epischen Items im Global geposed werden. :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh