[Sammelthread] Age of Conan - Hyborian Adventures

die version für 6.99, ist genau die gleiche wie die für 30€.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Leute,
habe mal wieder mein Age of Conan reaktiviert und bin jetzt nach der Serverzusammenführung von Ibis auf Mitra. Mein Char heist "Evangel" Als wenn mich jemand trifft, würde ich mich freuen, wenn ihr ein Zeichen gebt :-)

Hallo,

Ich habe mir AoC mal runtergeladen und einen Trial Key besorgt,alles ist installiert und auch auf dem neusten Stand jedoch kommt wenn ich mich einloggen will die Meldung,dass mein PW falsch sein soll...mein Acc ist aber laut "Kontoverwaltung" Bis zum 31.4. gültig und der Status auf "offen".

Wie kann ich das "offen" deuten? Also wie bei einer Bestellung als nicht bearbeitet oder als "spielbar"

Gibts eine normale Wartezeit bis der Acc funktioniert? An was kann's sonst liegen?

Wäre für Antworten sehr dankbar!

MfG Calcium

Normalerweise solltest Du jetzt spielen können. Groß-/Kleinschreibung beachtet beim Login? Da nimmt es AoC sehr genau mit. Ansonsten mal ne Mail an den deutschen Support schicken, die kümmern sich da äußerst flott drum.

Es geht immer noch nicht...

Mail an den Support ist mit dem obrigen Text gesendet...

Die Daten stimmen 100%ig,habe sogar das PW schon geändert.

Liegts vll am "Abendbetrieb" dass das so lange dauert?

Könnte jemand auf seinem Rechner probieren mit meinem Acc sich einzuloggen?!

Also jemand bei dem AoC sicher funktioniert?

Kontodaten gibt's per PN

MfG

Wahrscheinlich ja, deshalb meldet er sich nicht mehr und zockt seit Stunden :-D

Zocken leider nein,war gestern feiern und bin gerade erst wieder bei Bewusstsein ;)

Also, Lasazarr kann mit meinem Acc ohne Probleme online gehen.

Ich jedoch nicht. Also Acc-> in Ordnung.

Ports 7000-7999 sind offen. Verbindung zu "telnet aoc-eu-um.live.ageofconan.com 7000" kann ich per Konsole herstellen.

Als Admin ausführen brachte leider keinen Erfolg ;(

Der Support ist für die Katz.

Hat jemand Lösungsvorschläge?

Guck mal bei den einstellungen der Windows Firewall, ob da alles Richtig ist.

So ich hab die Windwos Firewall mal deaktiviert & AoC als Admin ausgeführt.

Kein Erfolg.

Anti Vir deaktiviert & Steam aus & Msn aus.

Kein Erfolg.

Ich schalt mal noch die Routerfirewall aus.

edit: Windows-Fw aus, Router-Fw aus, AntiVir aus, Steam aus, MSN aus...als Admin ausgeführt--> kein Erfolg

Man man..weiß jemand woran's liegt?

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich musste glaube ich 600mb runterladen,oder was meinst du?

Edit: Ich hab das Offizielle Trial-Paket geladen. "AoC-Trial-US" Sprachen enthalten: English,Deutsch,Französisch,Italienisch

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe übrigens einen Account mit 80er Barbaren günstig abzugeben. Ist noch bis Ende nächsten Monats bezahlt, meldet euch einfach via pm oder email.

Weiß niemand was?

Btw hier ein Auszug einer Mail von Support...

Hallo,

Ich haben im Anhang eine Datei mit dem Namen LocalConfig.xml. Fügen Sie
diese Datei in Ihrem Age of Conan Ordner auf der vorhandenen Datei. Sie
sollten die Möglichkeit haben, finden Sie hier:

C:\Program Files\Funcom\Age of Conan\

Lassen Sie mich wissen, ob dieser das Problem nicht behoben wird.

--
Regards,

GM XXXXX
Funcom Customer Support Associate
http://www.anarchy-online.com
http://www.ageofconan.com
http://www.funcom.com

-----Integrierter Anhang folgt-----

<HttpPatchAddr> http://aoc-eu-update.live.ageofconan.com/upm </HttpPatchAddr>
<ClientHttpPatchAddr> http://aoc-eu-gameupdate.live.ageofconan.com/upm </ClientHttpPatchAddr>
<ControlHttpPatchAddr> http://aoc-eu-control.live.ageofconan.com/upm </ControlHttpPatchAddr>
<HttpPatchFolder> AoCLiveEU </HttpPatchFolder>
<UniverseAddr> aoc-eu-um.live.ageofconan.com:7000 </UniverseAddr>
<DevName> conan </DevName>
<UniverseVersion> 2 </UniverseVersion>
<PatchVersion> x87082ca7ea3719e77f5fff815723b9cd </PatchVersion>

Edit: Ich nehm alles zurück,es funktioniert..ich stehe in City of Tortage

Zuletzt bearbeitet:
Nachricht gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es funktioniert nichts, DX10 gibts net, es spielen noch 3 Leute und Funcom ist pleite :d

DX10 ist draussen. Ich frag mich halt was ihr euch daran so hochzieht. Gibt ein paar Grafische Gimmicks die selbst meine OC 280GTX einbrechen lassen, bzw die laufen erst vernünftig wenn man eine 280GTX OC und nur einen 19"-Monitor betreibt.

Das beste an DX10 sind die superweichen Schatten^^

DX10 ist auf den Live-Servern testweise aktiviert, wird aber noch weiter optimiert.
Der Server Mitra (PvE), auf dem ich spiele, ist recht gut besucht. Vor den Raidinstanzen kriegt man teilweise keinen Fuss auf die Erde ;)
Es gibt Bugs, die mit Patches gefixt werden, und welche die durch die Patches neu entstehen, halt wie gehabt. Aber insgesamt gesehen, gibt es weniger als zum Anfang.
Funcom ist nicht Pleite (war nur nen Gerücht).

Zuletzt bearbeitet:
Nachricht gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Dudes ;)

War eigentlich ironisch von mir gemeint und ich dachte man hätte das auch gemerkt. Funcom ist natürlich nicht pleite und die Server laufen auch weiter. DX10 ist auch schon auf den normalen Servern aufgespielt, ist aber noch sehr stark optimierungsbedürftig. Die Grafik ist schon klasse, aber die Performance selbst auf einem Highend PC dürftig. Vom Inhalt her hat sich in der Zwischenzeit so einiges getan, neue Questgebiete, Dungeons und auch neuen Raidcontent. Es werden aber in kürze noch viele grobe Veränderungen auf uns zukommen, da FC mit Patch 1.05 so ziemlich alles bisher dagewesene auf den Kopf stellen wird. Das jetzt aufzulisten wäre ne krasse Sache, die Patchnotes umfassen 28! Din A 4 Seiten ;)

Und ja, es ist zur Zeit etwas weniger los, zumindest bei uns auf dem Server Asgard. Nicht immer aber es kommt schon mal vor. Da müsste FC noch nachbessern und z.B. Serverübergreifende Minigames ermöglichen.

In diesem Sinne......

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh