G
Gelöschtes Mitglied 102156
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann man AoC mittlerweile empfehlen?
aoc lebt von seiner grafik und seinem erwachsenen und blutigen ambiente. alles andere inhaltliche, sei es pve oder pvp, ist leider höchstens unteres mittelmaß im mmosektor.
kann man halt so pauschal erstma schwer sagen, denke aoc ist eher ein nischenprodukt und wird es auch bleiben. ich schaue immer mal wieder rein so alle 2-3 monate in der hoffnung, wieder das flair, was kurz nach release herrschte, zu erleben. doch seit dem massenexodus juli/august 2008 ist aoc einfach nicht mehr dasselbe, funcom hat so unglaublich viel verkackt und echte chancen verpasst, dafür gehören die verantwortlichen echt geteert und gefedert.
aoc lebt von seiner grafik und seinem erwachsenen und blutigen ambiente. alles andere inhaltliche, sei es pve oder pvp, ist leider höchstens unteres mittelmaß im mmosektor.
... Was aber wiederum stört, ist das du am Anfang wahrscheinlich oft umgenietet wirst von Gankern...
Bullshit
Wahrscheinlich bist noch netma über level 30 hinaus gekommen.
Aber du jammerst überall... sei es HDRO,WAR,AoC oder natürlich WOW.
Dich kennt man ja inzwischen
Das Leben ist kein Ponyhof
Und nicht alles Gold was glänzt...
Unn nochmal AoC antun werd ich mir nicht vor allem da darkfall mir genau das bieted was ich will und nicht son softcore pvp.