Was aber diesmal geht ist, wenn man das Hauptspiel damals uncut hatte, wird man trotz deutschem Addon weiterhin komplett uncut haben. Umgekehrt geht das leider noch nicht!
Habe dem Game nun erneut auch eine Chance gegeben. Die Registrierung war schrecklich bzw. total daneben. Man musste gleich eine Zahlungsart auswählen und ich hatte aber noch eine 60er Gamecard und wollte mit der reaktivieren. Hab es dann aber dennoch hinbekommen, indem ich pay by cash gewählt hatte und gleich nach Addon Registrierung wieder gecanceled habe. Danach war ich zwei Tage im Urlaub und anschließend habe ich den Key der Gamecard eingegeben und musste erstmal 10 Minuten warten bis ich dann letztendlich spielen konnte. Etwas umständlich das Ganze und ist in anderen MMO´s wie DAoC oder WoW wesentlich einfacher gestaltet...
Das Game selbst macht fun aber so richtig checken tu ich diese ganze Gruppierungs/Fraktions Geschichte noch nicht. Es gibt gleich nach dem Tor ein Tempel, wo der fette Pfurzer drinne ist. Kann man den Tempel nicht Solo machen? Irgendwie kann man Solo garnicht alle Epics ergattern, sondern ist gezwungen dann Gruppe zu spielen. Das erweist sich bei mir persönlich als schwierig, da ich wenig Zeit habe und manchmal aus RL Gründen plötzlich weg muss...
Zudem frage ich mich, was wenn ich mit nem Kumpel zusammen spielen möchte, er aber ne ganz andere Fraktion benötigt als ich? Dann bekommt er doch Abzüge, falls er meine nötige Fraktion kloppt oder?
Also die alte Welt läuft unter DX10 alles max. sehr gut aber die neue Region leider miserabel wie ich finde... Aber wie gesagt habe auch alles aktiv einschliesslich V-sync und 8xAA etc. Naja die neue Region muss wohl noch etwas optimiert werden...