[Sammelthread] Age of Conan - Hyborian Adventures

Gibt es von dem Game noch eine Trial?

Ich würde es gerne mal testen, kann WoW nicht mehr ab!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss es auch nicht wirklich. Du kannst auch nur PVP machen wie sehr viele Leute hier.
?
das mit dem pvp erklär mir mal..
wenn ich persönlich was davon hätte, mobs zu kloppen, würd ich wow spielen.

Gibt es von dem Game noch eine Trial?
Ich würde es gerne mal testen, kann WoW nicht mehr ab!
klar, die ist mittlerweile sogar zeitlich unbegrenzt, aber mit einschränkungen. (nur startgebiet, max lvl 20, keine benutzung von handelsposten oder ingamemail)

Was hat PVP mit Mobs kloppen zu tun?^^

Oh habe gemerkt das es ja jetzt auf der HP eine Trial gibt. Gestern Abend direkt noch einen Account gemacht.

Kann man AoC auch irgendwie anders runterladen als über die integrierten Client? Hatte gestern mit dem nur 50-200KB. Ich könnte aber mit 1200KB ziehen.

Edit: Google schmeißt raus das man scheinbar den Cleint von diversen Seiten laden kann, ich kann von der Arbeit aus jedoch nicht sehen ob das nur der Downloader ist oder ein "Full Package". Wie groß ist der Client eigentlich?

Zuletzt bearbeitet:
Geht das lvln eig. schon fixer in AoC? Ich hab null bock mehr zu lvln, darum gammel ich noch in WoW run :p

Die Trial, dass man immer und immer wieder auf lvl 20 spielen kann, kostet doch was.
Dann doch lieber das Game für 6 Öcken und 30 Tage gratis :bigok:
Naja ich werds nimma spielen. Da ich sowieso immer nur alleine unterwegs war, tuts Risen genausogut, auch wenns sauschwer is.

Ja, ganz normales Abo Modell mit 1, 3 und 6 Monats Abos + entsprechende kleine Goodies und Preisnachlaß bei längerer Laufzeit.
Ich hab neulich mal kurz reaktiviert und war zunächst positiev überrascht. leider hat sich die anfängliche Euphorie schnell gelegt... alleine kommt man nur schwer und sehr langsam vorwärts... das ist für mich (!) ok für Dungeons und Gruppenquests aber nicht fürs normale Questen.

AoC Account abzugeben!

Necro 80 PvP 5
Assa 80 PvP ;-)
Waldi 20 PvP ;-)
Dämo 74 -------
Hox 63 -------

Abo läuft noch bis Feb. 2011
Auch dabei gratis Godslayer Add On! (wegen Jahresabo)

Bei Interesse PM an mich!

aoc

YouTube - Affinity kills Kyllikki in 49sec

iam on crom since last year, i think it was around the timefrime of march, and tbh i have this feeling that the game is about to die. i mean 1.04 was a fun time and i know allot of some pro germans are still inclined with the game *cough* x-legion *cough* but in the end for me personally it was all about the fun; never joined a guild even thou i got alot of invites from the top guilds: for me it was simple like that: u were givin the best in raids and grouping, trying to fullfill 3 spots by urself alone. yup, thats basically it and i think the game was managing it; until all those nabs and douchbags thought flying mounts are the way to go.....

anyway if u ever were part of crom: jsut type hello!

<3

Habe mein AC reaktiviert und den neuen Adon vorbestellt und dazu eine Kampf Rino gekauft für 2.95€ Mal schauen was in Asgard abgeht.

Wer wird von euch den neuen Adon Kaufen. am 11.05.2010 ist ja soweit :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:48 ----------

AoC Account abzugeben!

Necro 80 PvP 5
Assa 80 PvP ;-)
Waldi 20 PvP ;-)
Dämo 74 -------
Hox 63 -------

Sei mir nicht Böse aber für 350€ kannst du knicken :lol: Das ist doch nicht dein ernst oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Hab wieder angefangen. Kein Vergleich zum Release. Da kam ich vor lauter Bugs nicht zum spielen.
DX10 Grafik sowie Soundkulisse sind umwerfend. Spiele auf 2560x1600 mit ner 8800GT. Leider sind neue, schnellere Grafikkarten momentan recht teuer.
Aber für das Spiel bin ich fast bereit, nochmal in den Geldbeutel zu greifen.
Welche Grafikkarte könnt ihr speziell für dieses eine Spiel empfehlen?

Eine mit 2GB.
Ich hab mit einer 8800GTX angefangen, dann eine 9800GX2 gehabt (die jämmerlich versagt hat), dann eine 280GTX und jetzt eine HD5970. Die HD5970 hat endlich die Rohpower alle Regler in 2560x1600 auf Max zu ziehen...

Mit dem Ergebnis dass die Karte völlig zusammenbricht weil der Speicher voll läuft^^.

Sieht dann so aus^^

Ich neige zu ner 5870 mit 2 GB.
Aber 500,-€ sind definitiv zu viel.
Also werd ich ein wenig die Grafikeinstellungen runterregeln und erst im Herbst zuschlagen.

Zuletzt bearbeitet:
Eine 5870 langt dicke ich spiele mit 1980x1080 Auflösung.
Habe auch gute Pom Skillung gemacht macht 4000- 7000 Krit und in gruppen PVP voll imba.

Zuletzt bearbeitet:
AoC Account abzugeben!

Necro 80 PvP 5
Assa 80 PvP ;-)
Waldi 20 PvP ;-)
Dämo 74 -------
Hox 63 -------

Lang nicht mehr gesehen mein Freund^^ Willste echt aufhören?

Auf Asgard geht atm nicht wirklich viel ab, da das große Bündniss alles dominiert :/

Geil wär das Game schon mal wieder, ich weiß noch wos die 14 Tage Rückkehrer Bonus gab, hab ich mit meinem Nachbarn von vorn angefangen. Das war das geilste Teamplay Erlebnis, was ich je in meinem Leben hatte. Naja leider lebt er jetzt in Australien und andere Mitstreiter von lvl 1-79 findet man sehr schwer und da es viele Gruppenquests und Dungeons gibt, tu ichs mir nimma an.
Da sieht mans mal wieder, dass ein MMO, trotz des super Inhalts ansich, nicht spielenswert ist, da die Community fehlt.

Schonmal überlegt Dich einer Gilde anzuschließen und ein MMO so zu spielen wie es eigentlich vorgesehen ist? -.-

Also in Asgard sind die alten Düssis wieder zurück gekommen und wir machen wie Damls Ganken bis uns jeder hast.

Wir sind jetzt die Xenox Gilde :) 20 aktive member zurzeit und haben haufen anfragen.

Zuletzt bearbeitet:
Oha beim Mere xD

Ob das was werden kann :P

Jo und das macht einfach Spaß zu dem muss ich zugeben das ich zuerst ein Spielen muss.
Im Game ist mein Name Omarsharif so wie in BC2 :lol:

Die 5870 ist mir momentan einfach zu teuer. Habe eben eine GTX280 für 170.-€ ersteigert. Das sollte reichen, um die Grafik bei Age of Conan mal etwas hochzustellen...

Das fängt ja wieder gut an :)

Also das update ist 3.5GB groß, oder man Kauft das Adon bei Amazone. Mit einer 16Mbit leitung dauert das update 1 stunde und 10 min.
Die Servern sind wieder alle online.

FunCom hat von seinem alten Fehler gelernt lieber 8 –10 Stunden Adon verschieben als einen verbugte Adon raus zu bringen mit Fehler sonst wäre die Geschreie noch lauter.
Zum Spiel und zum Adon bleibt mir die Sprache weg einfach WoW diese Landschaften einfach genial Bug habe ich keinen entdeckt bis jetzt funktioniert alles bestens.

Würde jeden raten das Adon zu Kaufen ich bin Sprachlos.

Kauf empfehlung ja

Also das update ist 3.5GB groß, oder man Kauft das Adon bei Amazone. Mit einer 16Mbit leitung dauert das update 1 stunde und 10 min.
Die Servern sind wieder alle online.

FunCom hat von seinem alten Fehler gelernt lieber 8 –10 Stunden Adon verschieben als einen verbugte Adon raus zu bringen mit Fehler sonst wäre die Geschreie noch lauter.
Zum Spiel und zum Adon bleibt mir die Sprache weg einfach WoW diese Landschaften einfach genial Bug habe ich keinen entdeckt bis jetzt funktioniert alles bestens.

Würde jeden raten das Adon zu Kaufen ich bin Sprachlos.

Kauf empfehlung ja

Das kannst du nach so kurzer Zeit sagen? Pff... bleib mir weg mit diesen Legasthenikern... Habe sowas wie Funcom noch nie erlebt! Das Game hätte Potential aber die vergeigen es jedesmal mit ihrer schlechten Art und Weise Dinge zu beschreiben :wall:

Wie willst du das beurteilen ich habe das Spiel auch wieder vor 1 Woche wieder aktiviert alles was Sie damals versprochen haben geht jetzt.

Mach dir eine 14 tage test Ac dann wirst du selber sehn wie gut Sie das alles gemacht haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh