[Sammelthread] Age of Conan - Hyborian Adventures

Wer spielt hir in Fury würde mich freuen wenn ihr mich anschreiben würdet und gemeinsam Kämpfen.

Aazan
Aaran
Omarsharif

sind meine Chars

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich dachte es wäre lustig bestimmt wenn hir von hwl auch leute kennen lernen und mit Spielen.

Wir haben keinen auf nahme stop und ich mache auch kein Werbung.

Hätte vielleicht jemand einen Testaccount zu Age of Conan? Ich würde das Spiel gerne mal ausprobieren, möchte es aber nicht gleich kaufen. Fall jemand einen Testaccount hat, würde ich mich über eine PN freuen... ;)

Ich habe noch einen Collecters Edition (CE, UK Version) zu bieten. Auf Asgard ist da ein 80er Necro und ein 3x Assa drauf inkl. diverser Bonusitems (Nashorn, Feuerwerk, etc.) und Gold. Die riesige CE Packung mit den Artworks und Kram kann ich auch verschicken.

Habe das Spiel schon ewig net mehr gespielt und mag mittlerweile auch keine MMOGs (Zeitfresser).

Ach, ich würde es bevorzugen, wenn mir irgendjemand seinen Gastkey zukommen lassen würde, sofern er nicht benötigt wird. Wäre echt dankbar dafür...

Ach, und wo bekommt man die?

Die zwei DVDs wären nicht so das Problem, ich würde nur einen Key benötigen. Eine 14 Tage Testversion ohne Key gibt es nicht!

Einen Key habe ich nun, bei fileplanet gibt es 7-Tage Trial-Keys. Von da kann man dann auch kostenlos den Clienten herunterladen, der leider über 13GB groß ist. Naja, in ungefähr 28 Stunden werde ich dann loslegen und das Spiel mal testen. Wenns gefällt, wirds gekauft, ist ja eh nicht mehr teuer.

MfG

Edit: Für alle, die auch einen Trialkey wollen, klickt doch mal hier drauf!

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Hab jetzt das spiel als trial vers runtergeladen und so um die 4h gezockt. ist das normal dass man nur quest machen kann und sonst nix? also mit anderen online zocken oder so?
MFG

Das Spiel ist nicht tot. Aber vielleicht sind die Startgebiete ausgestorben?!

gibt es denn irgendeine möglichkeit schnell(er) zu lvln?
würde das spiel auch gerne mal wieder testen aber mein höchster char is lvl 31 oder so und nen neuen anfangen würde ja ewig dauern bis man dann erstmal was vom endcontent mitbekommt.

mfg

Gab mal ne Aktion wo man als reumütiger Rückkehrer einen (! / 1) lvl 55 Char erstellen konnte. Ka obs das noch gibt spiel schon länger nicht mehr.

Hi,

ich habe von der Gamescom "ein paar" 14-Tage Schnuppe accounts mitgebracht, damit könnt ihr das spiel 14 tage kostenlos spielen und den client gibts damit auch gratis nach ablauf der 14tage.

falls jemand intersse hat einfach mir ne pm schreiben, mit email dan
mfg

heute wurden server zusammengelegt.
asgard (rp-pvp) mit aries (pvp).
nicht gerade optimal, vor allem weil nicht auf den kleinsten gemeinsamen nenner zusammengelegt wurde, (pvp) sondern asgard nun den ton vorgibt. ich weiss nicht, wie es euch geht, aber rp ist nicht mein fall.
anyway..es ist ordentlich was los auf dem server und das ist erstmal positiv.

Muss es auch nicht wirklich. Du kannst auch nur PVP machen wie sehr viele Leute hier. Spiele seit kurz nach Release auf Asgard. Endlich mal wieder was los in Kesh^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh