[Sammelthread] Age of Conan - Hyborian Adventures

versuchs mal hier:

Age of Conan

hab da vorgestern bestellt und doch noch nen pre key bekommen obwohl man eigentlich bis zum 09.05 bestellt haben sollte um früher spielen zu können.

und das spiel kostet dort nur 27englische pfund ca 34€, 1/3 billiger als in deutschland.

und wie teuer ist dann die collect. ungeschnitte wenn ich da die Pre-order kaufe??
Hinzugefügter Post:
Inkl. Versand? Wenn ja ist eine Bestellung zu Überlegen :)

wird mit e-mail verschickt :d ;)
Hinzugefügter Post:
versuchs mal hier:

Age of Conan

hab da vorgestern bestellt und doch noch nen pre key bekommen obwohl man eigentlich bis zum 09.05 bestellt haben sollte um früher spielen zu können.

und das spiel kostet dort nur 27englische pfund ca 34€, 1/3 billiger als in deutschland.

ist das nur die Pre-order oder mit dem Spiel zusammen?
Und ist es ungeschnitte?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@mafia-2-1 und hagen

das spiel kostet inkl versand 27pfund, so steht es zumindest auf meiner kreditkartenrechnung. ist die preorder, und natürlich uncut aber wie jedes spiel mit multilanguage.

billiger wird man es nirgends bekommen, einziger nachteil ist halt das es aus england kommt und ein paar tage länger brauchen kann. was mir aber egal ist da ich meinen client gestern schon runtergeladen hab und den preorder key auch schon bekommen habe.

und falls man ein bissl skeptisch wegen des shops ist braucht man sich keine gedanken zu machen, das ist einer der größten europas xD

Zuletzt bearbeitet:
na so lang dauert der Download auch nicht.

wie findet ihr eigenltich den neuen patch?
bei mir hat der jede menge performance gebracht und die icons sehe auch schicker aus :-)

kann eigentlich jemand was zum Performanceunterschied zwischen Vista und XP sagen?
Bringt DX10 eine bessere Performance hat das schon wer probiert?

kann man noch net sagen da dx10 bis jetzt noch nicht implementiert ist.

zwischen xp und vista64 hab hab ich noch keinen unterschied bemerkt, beides getestet.

Jetzt frag ich nochmal, da mein Key erst am Donnerstag bei mir ist, gibts ne Möglichkeit schon vorher mit dem Download zu beginnen?

Hat schon jemand den Client erfolgreich installiert hier?

Ich bekomme nur zig Fehlermeldungen in der Form: 01.rdbdata falsche Größe usw...

Scheine damit laut dem off. Forum nicht alleine zu sein. Also checkt eure DLs.

jo hab den gestern über nacht laden lassen und dann heute morgen installiert, keine fehlermeldung, hat aber ewig gedauert, was wohl an der größe lag.

ja habe ich. Kein Problem gehabt mir der Installation.

Ja, downloaden kann jeder (auch ohne Accont), man braucht nur den downloadclient.

pXe

Den man eigentlich nur durch einen Link im Account bzw per Email erhalten sollte und auch nicht verbreitet werden sollte. Belastet einfach unnötig die Server.

ja habe ich. Kein Problem gehabt mir der Installation.

Den man eigentlich nur durch einen Link im Account bzw per Email erhalten sollte und auch nicht verbreitet werden sollte. Belastet einfach unnötig die Server.

Ja, hat ja auch sonst keiner was anderes zu tun als sich 14GB runterzuladen wenn man nicht in der Preorder ist. Und bei torrent ähnlichen systemen gilt ja sowieso, nicht zu viele auf einmal was runterladen sonst wirds zu langsam...

pXe

das es ein Torrent ähnliches System ist haben wir schon durchgekaut. Ist es nicht...

Hinzugefügter Post:
Ja, downloaden kann jeder (auch ohne Accont), man braucht nur den downloadclient.

pXe

und wo bekomme ich die collec. und die Pre-Order zusammen ungeschnitten??

http://www.amazon.de/Age-Conan-Adventures-Collectors-Pre-Order-Pack/dp/B0015L4VT4

Ist das die ungeschnittene collec.?

Danke ;)

und was für einen PC braucht man um es auf max. Auflös. zu spielen?
Hinzugefügter Post:
Hier UNCUT-Status:
UK: UNCUT
DV: geschnitten (Gewalt, 60 Todesarten fehlen)
US: geschnitten (z.B.: Brüste, Nacktheit)

:d

Zuletzt bearbeitet:
@Mafia, dein Link führt zur deutschen (geschnittenen) Version. Ungeschnitten ist die UK Version die es beispielsweise bei Okaysoft...

edit:

... gab. sry... hmm ka wo es die atm noch zu holen gibt :(

Zuletzt bearbeitet:
nein das ist nicht die ungeschnittene PC bei Amazon.
Damit du noch ne CE UK Pre Order bekommst musst du mal gut suchen.

Und wenn ich mich nicht täusche ist dein Uncut Status auch nicht mehr ganz aktuell.
Glaube zum Bsp dass die US Version noch doch ungeschnitten ist, da sie unverändert abgegeben wurde und durchgekommen ist.

Was für einen PC du brauchst hängt unter anderem von der Auflösung ab in der du spielen willst.

Darf ich mal fragen wie alt du bist? Nur Interesse halber.

Dann frage ich mich wohin meine 40kB/s Upload verschwinden ;)
So gleich mal mein Skript anwerfen und schauen welche Klasse der Zufallsgenerator mir zuweist...

0 kb Upload hatte ich und viele die ich kenne ebenfalls (;

Ja, das war bei mir anfangs auch so. Keinerlei Upload aber jetzt hat es sich geändert. Verstehen muss ich es ja nicht, hauptsache das spiel landet irgendwie auf der Platte. Kann es kaum noch erwarten ;)

falls ihr es noch nicht selbst gefunden habt, es gibt nen Movie Folder in dem könnt ihr euch schonmal das Intro und ein paar andere Sachen reinpfeifen.

Sagt mal könntet ihr mir schonmal sagen, wie ich die Daten für die PreOrder laden kann. Habs auch bestellt und es kommt die Tage, nur würde ich gerne schonmal den DL anwerfen, damit mir nix dazwischen kommt. Wenns am Samstag losgeht.

Wenn man die Preorder + die Normale Version zusammen z.b. bei Amazon gekauft hat kommt beides am Sammstag an, da braucht man (zum Glück) nicht die Daten extra laden.

Naja aber was ist mit dem Early Access Kram? Man kann doch auch das vorher laden dann würde es am Samstag losgehen.

rofl, stimmt ja. das geht ja samstag schon los ^^
und dabei is das spiel noch so übelst buggy. Ohne Tricks kann ich in der Beta nichtmal auf alle Chars einloggen...
Werds mir aber wohl dennoch holen... wenn auch erst im Laden, da die Beta einfach zu grauenhaft war, als das sie mich zum PreOrder überreden konnte ;)

Also ich habe die Beta auch gespielt und bis auf das ein Questgeber mal nicht da war wo er sein sollte. Hatte ich keine wirklichen Probleme.

Ja am Sammstag geht es los, aber erst im 19:00.
Das Paket von Amazon kommt um 07:30 bei mir also wird dann ja wohl genug zeit für die installation sein :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh