[Sammelthread] Age of Conan - Hyborian Adventures

na aber am Samstag bekommst du doch nur das PreOrder Pack. Da ist keine DVD bei. Für Early Access ab dem 17ten muss man den Kram runterladen.
Hinzugefügter Post:
Nee war ich nicht ulukay. Kann nur von dem Sprechen, was ich gesehen habe und das beschränkt sich auf alles bis lvl 13 ...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man die Preorder + die Normale Version zusammen z.b. bei Amazon gekauft hat kommt beides am Sammstag an, da braucht man (zum Glück) nicht die Daten extra laden.

Aber geschnitten :motz:

Hier http://cgi.ebay.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-UK-Uncut_W0QQitemZ300224719717QQihZ020QQcategoryZ11050QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Aber ohne Preorder,also dann nochmak 50 Euro bezahlen !!Hat keiner Age of Conan ungeschnitten mit der Preorder??

http://cgi.ebay.de/Age-of-Conan-Pre-Order-Collectors-Edition-UK-Uncut_W0QQitemZ300224706276QQihZ020QQcategoryZ11050QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Sogar mit dem War Mammoth

:d

Zuletzt bearbeitet:
Hat keiner Age of Conan ungeschnitten mit der Preorder??

Ich hab die PreOrder-CE-Uk und die ist ungeschnitten, allerdings habe ich ein Killernashorn. Ich habe meine Version im März oder so bei Okaysoft gekauft und ich hab 69€bezahlt, soweit ich mich noch erinnern kann.
PreOrder und CE sind limitiert, deshalb kann es gut sein, dass es langsam schwierig wird diese zu bekommen.
Wenn Du ungeschnitten willst und Du keine PreOrder oder CE mehr bekommst, besogste Dir halt die normale UK-Version, die kannste dann auch auf deutsch installieren.

Mein PreOrder-Client war schon gestern fertig gesaugt. Ich hab konstant mit ca. 310kb/s gesaugt und es hat ca. 13Std. gedauert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die PreOrder-CE-Uk und die ist ungeschnitten, allerdings habe ich ein Killernashorn. Ich habe meine Version im März oder so bei Okaysoft gekauft und ich hab 69€bezahlt, soweit ich mich noch erinnern kann.
PreOrder und CE sind limitiert, deshalb kann es gut sein, dass es langsam schwierig wird diese zu bekommen.
Wenn Du ungeschnitten willst und Du keine PreOrder oder CE mehr bekommst, besogste Dir halt die normale UK-Version, die kannste dann auch auf deutsch installieren.

Mein PreOrder-Client war schon gestern fertig gesaugt. Ich hab konstant mit ca. 310kb/s gesaugt und es hat ca. 13Std. gedauert.

schande :fresse: naja dann versuche ich es im nächsten Monat^^
Da werden genug Leute Age of Conan Spielen :d

na aber am Samstag bekommst du doch nur das PreOrder Pack. Da ist keine DVD bei. Für Early Access ab dem 17ten muss man den Kram runterladen.
und nochmal 5 € zahlen? Ich blick da so noch nicht ganz durch, heute kommt meine pre uk version kann ich dann am 17. spielen oder muss ich nochmals 5 € zahlen. Pre nicht automatisch early access?
Bei der pre bekommt man doch auch ein Kriegs rhino mit taschen?

du bekommst die pre order, aktivierst die mit deinem key und zahlst 5€ damit du am 17. schon zugang hast.

Mit der PreOrder musste 5€ für den EarlyAccess zahlen. Für die 5€ haste dann 10 Tage Spielzeit bezahlt.
Kostet also im Prinzip das gleiche pro Tag wie bei der Monatsgebühr von 15€.

Das Nashorn hat zusätzlich 8 Inventar-Plätze.

Infos zu den Versionen: http://www.ageofconan.com/order_DE.html

Zuletzt bearbeitet:
Ja, Du bekommst erstmal nur den PreOrder-Code. Mit dem kannste dann einen Account anlegen, EarlyAccess aktivieren (5€) und dann den Clienten ziehen. Am 17. Mai kannste dann damit anfangen zu zocken.
Der Datenträger wird erst am 20.Mai verschickt bzw. bei Dir eintreffen.

Du hast übrigens eine PM ;-)

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube dir fehlt eine nicht unrelevante Kompetenz.

Hast du auch gelesen was du selbst gepostet hast?

sry :fresse:
Hinzugefügter Post:
Ja, Du bekommst erstmal nur den PreOrder-Code. Mit dem Kannste dann einen Account anlegen, EarlyAccess aktivieren (5€) und dann den Clienten ziehen. Am 17. Mai kannste dann damit anfangen zu zocken.
Der Datenträger wird erst am 20.Mai verschickt bzw. bei Dir eintreffen.

Du hast übrigens eine PM ;-)

Danke muss man die 5 Euro bezahlen??Dann warte ich bis das Spiel kommt^^ Ist der PreOrder und das Spiel beides ungeschnitten?

Zuletzt bearbeitet:
Nein, muss man nicht.
Du kannst auch nur die Goodies aktivieren und zum normalen Release anfangen.

Aber eigentlich stand das hier schon auf den letzten Seiten ein paar mal.

Was soll das jetzt?

st der PreOrder und das Spiel beides ungeschnitten?

Ist beides das gleiche, mit dem PreOrder haste nur die Möglichkeit den EarlyAccess wahrzunehmen. Ungeschnitten sind alle UK-Versionen, egal ob PreOrder, CE oder die normale.

Und wie ist es mit den Erfahrungspunkten,geht das schnell?

Das wird Dir wohl keiner beantworten können, es sein denn Du findest jemanden der in der Closed Beta schon auf 80 gelevelt hat.
Am Anfang geht es schnell, aber das ist wohl bei jedem Spiel so.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Preorder jeder zei. aktiv??

Ja, aber wenn Du eh erst zum offiziellen Release anfängst, brauchste auch Dich nicht um die PreOrder bemühen, dann kannste auch die reguläre Version nehmen.
Mounts kann man im Spiel nachher auch kaufen.

Nochmal:

EarlyAccess mit PreOrder: 17.Mai

Offizieller Release mit allen Versionen: 20.Mai

UK = uncut
DV = geschnitten

Ach bei wow. Bis LvL 30 geht das ruckzuck.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber wenn Du eh erst zum offiziellen Release anfängst, brauchste auch Dich nicht um die PreOrder bemühen, dann kannste auch die reguläre Version nehmen.

Nochmal:

EarlyAccess mit PreOrder: 17.Mai

Offizieller Release mit allen Versionen: 20.Mai

UK = uncut
DV = geschnitten

Das die EarlyAccess nur mit PreOrder das weis ich aber warum brauche ich mich nicht um die PreOrder bemühen,wenn ich es später spiele ??
Hinzugefügter Post:
Ach bei wow. Bis LvL 30 geht das ruckzuck.

naja :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Weil die einzigen Vorteile die eine PreOrder hat eben der EarlyAccess und das Mount sind.

Hallo :bigok:

Ich danke dir der Laden ist der Hammer habe dort grade die UNCUT bestellt
Alleine wie die drauf sind erste Sahne :banana:

Haben mich sogar angerufen weil ich was falsch gemacht habe bei der Bestellung
Sehr nett und gelacht haben wir auch Danke nochmals werde dort ab jetzt weiter bestellen.
1A Service

PS: Er sagte es sind nur noch ca 14 Uncut vorhanden also wer Glück hat bekommt dann noch was ;)

Welche genau? Die Preorder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh