[Sammelthread] Age of Conan - Hyborian Adventures

sodele beta ist ja nun so gut wie vorbei und ich wollt mal fragen wer von euch in die welt von conan einsteigen wird?

ich habs mir gestern hier bestellt
ich finde für 24 englische pfund ca 32€ ein faires angebot, immerhin 15-20€ billiger als in deutschland und garantiert uncut.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist es egal welche version man kauft um es in deutsch zu spielen??

normal sollten alle games multi sein, also auch deutsch, aber es ist von der version abhängig ob du ne cut oder uncut version bekommst.

Habe leider nur ~1 Stunde die Beta anspielen können.
Grafik ist schon klasse, aber ich komme mit der Welt immer noch nicht klar. Irgendwie vermisse ich Orcs etc. :)

damnit
12 stuendiges update der closed beta server
und das am sonntag ...

achso ja, man (ich) kann nun den Clienten runterladen, also von der Pre Order Version.

also ich sauge seit dem letzen Post mi voller Geschwindigkeit, bei mir 374kb/s

Kann mich echt nicht beklagen, vlt hast du ausversehen den Download im Manager limitiert.

also ich sauge seit dem letzen Post mi voller Geschwindigkeit, bei mir 374kb/s

Kann mich echt nicht beklagen, vlt hast du ausversehen den Download im Manager limitiert.

Ne is max Dl eingestellt. Mittlerweile auf 70kb/s gesunken. Angefangen habe ich auch mit 300+ :<

also so wie ich das Verstanden habe, handelt es sich um ein kleines gesichertes P2P Netzwerk. Bei mir immer noch Konstant, liegt vlt auch daran, das ich schon relativ weit fortgeschritten bin und noch nicht so viele Leute diese Dateien im Moment benötigen.
Sehr viele werden wohl ihren Download heute Morgen angeworfen haben.

Aber eigentlich eh wurst, da man eh noch nicht zocken kann.

könnt ihr mal sagen warum ihr alle die UK version bestellt ?

warum nicht die deutsche ? das game hat eh usk von 18 und wird schon nicht 'geschnitten' sein.

das isz zwar nichts Weltbewegendes und gut verkraftbar, aber irgendwie will man für sein Geld dann doch alles haben und nicht eine "geschnittene" Version.
Mir geht es eigentlich eher ums Prinzip. Auch bei Shootern zum Bsp, selbst wenn ich später Ohne Blut Spiele will ich trotzdem das ungekürzte Spiel.

Bin nur gerade am Überlegen auf 3 Gig aufzurüsten, aber dafür warte ich wohl erstmal ab und schau wie es mit 2 läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nen Recht auf ungeschnittene Spiele, deswegen ziehe ich dies bzgl. die UK/US Version einer geschnittenen deutschen Version vor.

also so wie ich das Verstanden habe, handelt es sich um ein kleines gesichertes P2P Netzwerk. Bei mir immer noch Konstant, liegt vlt auch daran, das ich schon relativ weit fortgeschritten bin und noch nicht so viele Leute diese Dateien im Moment benötigen.
Sehr viele werden wohl ihren Download heute Morgen angeworfen haben.

Aber eigentlich eh wurst, da man eh noch nicht zocken kann.
Da is nix mit p2p, der Downloader zieht nur von einer Quelle, gestern wars ein Server in Amsterdam, heut nach nem Neustart zieht er aus Phoenix (USA), Upload ist immer 0, mit p2p hat das leider nix zu tun (da wird einiges an Speed verschenkt).
Aber stimmt schon, ist egal, da man ja eh ned zocken kann ;)

nachgeprüft habe ich es natürlich nicht, bin einfach mal davon ausgegangen das die Beschreibung von denen stimmt:

How to get the most out of the Funcom Download Manager

The Funcom Download Manager enables you to download Age of Conan game files as fast as possible using peer-assisted delivery technology. When you use the Funcom Downloader to download Age of Conan, you temporarily participate in a secure, closed network where you receive pieces of the game files from multiple sources, including other active users.

The Age of Conan Downloader gives you complete control of your download — allowing you to limit your download or upload speeds, determine your peer connections or simply pause and resume your download.

Dachte ich ja auch, anscheinend ist aber die p2p-Funktion deaktiviert.
Es gibt allerdings schon einen Torrent auf ThePirateBay.org

könnt ihr mal sagen warum ihr alle die UK version bestellt ?

warum nicht die deutsche ? das game hat eh usk von 18 und wird schon nicht 'geschnitten' sein.

1. schonmal aus prinzip, ich hab seit ewigkeiten keine deutsche version mehr gekauft
2. ist die deutsche durchaus geschnitten!
3. selbst wenn nicht besteht immer noch die gefahr dass sie nachtraeglich per patch geschnitten werden koennte

ich versteh immer noch nicht warum sie ned einfach eine oesterreichische version rausbringen (gibt bei bestimmten spielen eine deutsche A-Version) das is eine 100% ungeschnittene deutsche version fuer Oesterreich
die koennte man doch wunderbar auch in der schweiz und deutschland verkaufen ;)

Hm 40kb/s ^^ also wenns so weiter geht wirds nich fertig bis zum 17. :>

Ob man sich bisl Geld von Eidos zurück holen kann wenn man net pünktlich zocken kann, aber die 5€ bezahlt hat? Ist ja deren Schuld wenn sie die Auslieferung nicht früher starten bzw. keine ordentlichen download Server zur Verfügung stellen.

Zuletzt bearbeitet:
Da is nix mit p2p, der Downloader zieht nur von einer Quelle, gestern wars ein Server in Amsterdam, heut nach nem Neustart zieht er aus Phoenix (USA), Upload ist immer 0, mit p2p hat das leider nix zu tun (da wird einiges an Speed verschenkt).
Aber stimmt schon, ist egal, da man ja eh ned zocken kann ;)

wie sieht man denn von wo man lädt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh