[Sammelthread] Age of Conan - Hyborian Adventures

wenn ich mir die Pre Order nicht kaufe,kann ich später das Tier kaufen und wird das schwerer sein??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lassen wir uns überraschen, da wird sich es zeigen ob der Release unter anderem zu früh ist oder ob sie alles im Griff haben.

Ich denke die meisten werden sich das Reittier freigeschaltet haben, könnte also schwerer sein es noch seperat zu bekommen. Obwohl bei Ebay bekommt man meist alles (=. Was es dann kostet ist das große ?

Zuletzt bearbeitet:
http://www.mmoga.de/buy/age-of-conan/aoc-cd-keys-gamecards/aoc-key-uncut-age-of-conan-hyborian-adventures.html?gclid=CID9ltGwqJMCFQMauwod-WBpaw

:d

Den Klienten zum Download stellen wir Ihnen natürlich nach erfolgreichem Kauf zum Releasetage zur Verfügung. Somit wird keine DvD benötigt um den Klienten zu installieren. Sie erhalten von uns die volle Bandbreite und laden somit den Klient in nur wenigen Minuten runter.

:fresse::coolblue:
Hinzugefügter Post:
Ich denke die meisten werden sich das Reittier freigeschaltet haben, könnte also schwerer sein es noch seperat zu bekommen. Obwohl bei Ebay bekommt man meist alles (=. Was es dann kostet ist das große ?

http://cgi.ebay.de/Pre-Order-Mammut-Age-of-Conan_W0QQitemZ230252098239QQihZ013QQcategoryZ4596QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

:d

Zuletzt bearbeitet:
40 euro :>

dann muss ich meins wohl nochmals deaktivieren.

ich kann mir nicht vorstellen dass es so einen mega ansturm auf die server geben wird.
der ansturm bei wow war krass, aoc wird da glaub ich eher ein nieschen-spiel.
wenn trotzdem die server nicht stabil laufen wärs peinlich.

beim rel wo die pre-order zugänge ausgehen, denk ich werden 1-2 server ma locker überlastet sein beim 1. ansturm
dazu brauch man nit unbedingt tausende kleene kinner wie bei wow

wenn ich mir die Pre Order nicht kaufe,kann ich später das Tier kaufen und wird das schwerer sein??

Die Tiere bekommst du nur mit der Pre Order ;)

Es wird "Sie" später so nicht mehr geben

Was du haben wirst ab LVL 40ca sind halt die Pferde ;)

Pre Order ist ja kostenlos von daher kP denke ich ma ;)

Sie erhalten von uns die volle Bandbreite und laden somit den Klient in nur wenigen Minuten runter.
rofl in nur wenigen Minuten...
Das Early-Access-Angebot wurde ja schon als beschränkt von Funcom beschrieben. Deshalb habe ich mich sofort nach Keyerhalt dafür angemeldet und auch einen Platz bekommen. Mein Mitbewohner war natürlich zu faul und hat das aufgeschoben. Nun ist er am Samstag nicht dabei. Selbst schuld kann man nur sagen. Zu Samstag an sich: Ich gehe mal davon aus, dass die Server so stabil laufen werden wie am GameSpot-Wochenende. Dann wäre ich schon vollstens zufrieden.

wie ist das eigentlich mit den reittieren die man als preorder käufer erhalten sollte?

hab den key bekommen, mich registriert, account erstellt und den client installiert. 5€ für den early access sind auch schon bezahlt nur leider seh ich nirgends was von meiner "bonusgegenständen" in der account verwaltung.

sollte das da nicht normalerweise stehn?

Ich mach gleich mal nen Screenshot wie es bei mir aussieht. Bei mir sieht man das Mount nämlich. Einen kleinen Moment bitte...

Account + Bonusmount

Zuletzt bearbeitet:
Danke:bigok: kann man die Pre Order auch in einem Monat kaufen??

Denke in 1 Monat wird knapp viele haben sich das ja bestellt um betone um auch die paar Tage früher Gamen zu können ;)

Musst dann mal selber schauen aber viele Händler wollen dann die Pre Order dann nach dem 23.05 aus dem Programm nehmen

Wenn könntest du beim Händler später mal nachfragen ob nach was bestellt werden könnte.

So dann gebe ich euch noch mal diesen Link wegen Nashorn Mammut freischalten nach LVL 40 ca:
Dort steht dann allles:

Hier guggst du :bigok:

Ich mach gleich mal nen Screenshot wie es bei mir aussieht. Bei mir sieht man das Mount nämlich. Einen kleinen Moment bitte...

Account + Bonusmount

danke, werds mir nachher mal anschaun, komischerweise wird jetzt auch noch abload geblockt bei der arbeit.

bei mir siehts so aus, also entweder bin ich total blind oder es steht tatsächlich nix von meinem mount da

Neben diesem Schwertsymbol ist noch ein nashornsymbol bei mir und es wird zusätzlich erwähnt. Vielleicht hast Du einen separaten Key oder bekommst noch einen zum zusätzlichen freischalten!? Du hast aber nicht bei play.com bestellt, oder?

ne bei game.co.uk

das ist der auszug aus meiner ea aktivierungsemail:

Dear Customer,

Thank You for Pre-Ordering Age of Conan: Hyborian Adventures from Game.co.uk.

To register for your 3 day early access client, go to register.ageofconan.com, enter the code found below, and follow the onscreen instructions.

REDEMPTION CODE: ?????????????????????

The client will become available to download on 16th May and you will be able to log into Age of Conan on 19th May.

Please Note: the download client costs 5 Euros and must be downloaded before the launch of the game. Customers that do not wish to take part in this offer will of course be able to play the game normally on launch day. They will also receive their Mammoth Mount.

Once again, thank you for pre-ordering from Game.co.uk

The Team,
GAME.co.uk

wie gesagt 5 euro bezahl und acc ist auch aktivert, mich wunderts nur das da nix von mammut steht.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist bei game.co.uk das Mammut an den Key der Vollversion gebunden (unwahrscheinlich) oder sie haben Extrakeys für das Mammut. Sind aber alels Spekulationen und Du solltest vielleicht game.co.uk anschreiben. Das Rhino von play.com wurde wie schon gesagt direkt freigeschaltet.

Denke in 1 Monat wird knapp viele haben sich das ja bestellt um betone um auch die paar Tage früher Gamen zu können ;)

Musst dann mal selber schauen aber viele Händler wollen dann die Pre Order dann nach dem 23.05 aus dem Programm nehmen

Wenn könntest du beim Händler später mal nachfragen ob nach was bestellt werden könnte.

So dann gebe ich euch noch mal diesen Link wegen Nashorn Mammut freischalten nach LVL 40 ca:
Dort steht dann allles:

Hier guggst du :bigok:

Vielleicht ist bei game.co.uk das Mammut an den Key der Vollversion gebunden (unwahrscheinlich) oder sie haben Extrakeys für das Mammut. Sind aber alels Spekulationen und Du solltest vielleicht game.co.uk anschreiben. Das Rhino von play.com wurde wie schon gesagt direkt freigeschaltet.

ich hab mal funcom geschrieben, die können ja den acc einsehn. vielleichti st da was bei der accountverwaltung bzw mount freischaltung schiefgelaufen.

wielang geht die closed beta nda noch?
die sollte ja fallen wenn die preorder kunden spielen koennen
dann gaebs screens von mir ;)

Beta is schon gelaufen ;)

==========================

Die Open Beta ging am Sonntag zu Ende und wir haben diese Server auf Live-Gameserver umgestellt. Die ersten, die umgestellt werden, werden für das Early-Access-Programm verwendet. Sobald diese fertig umgestellt sind, beginnen wir mit den finalen Einstellungen aller anderen Server für den offiziellen Start des Spiels.

Bitte geht für die neusten News immer hier drauf:
http://aoc.gamona.de/

;)

Zuletzt bearbeitet:
hi,
2 fragen.

1.) kann man sich denn einen pre-order key irgendwo online bestellen, so dass man am samstag gleich loslegen kann?

2.) kann man charaktere aus der closed beta in das richtige spiel übertragen?

gruss
mc

zu 1.) Der Early Access ist bereits ausgeschöpft d.h. alle Plätze sind belegt.

zu 2.) Nein

die kacke ist ja richitg am dampfen :-)
vorallem die amazon kunden bereiten sich auf den kreuzzug vor...Early-Access sind alle weg und da amazon die pre order nicht verschickt hat, konnte sich kein amazon kunde für registrieren.
nur doof, dass ich auch bei amazon bestellt habe :stupid:

vorallem die amazon kunden bereiten sich auf den kreuzzug vor...Early-Access sind alle weg und da amazon die pre order nicht verschickt hat, konnte sich kein amazon kunde für registrieren.

Ja und Amazon muss es früher gewußt haben, da Okaysoft mir mitgeteilt hat das Eidos die Auslieferung des Spiels NICHT vor Release gestattet, auch net für Amazon.

Verstehen tu ich nicht warum Amazon die Preorder net einfach vor über einem Monat schon verschickt hat wie alle andern auch....

Noch was lustiges:

Zitat von der Okaysoft Seite :d

PreOrder-Kunden:
die jeweiligen Vollvers. werden absolut automatisch u. kostenlos nachgeliefert!
aktueller Stand:
Versand Montag oder Dienstag!
bitte, bitte nicht nachfragen, Danke ....

bitte, bitte nicht nachfragen, Danke .... <- ^^

Ein wenig besser Informieren.
Im offiziellen AoC-Forum wurde schon Mittwoch bekanntgegeben, dass für die Amazonkunden noch weitere Early-Access-Plätze reserviert wurden, wobei auch hier gildet das diese limitiert sind, d.H. es werden wohl einige leer ausgehen.
Die Pre-Orderboxen werden Samstag per DHL ausgeliefert, so dass man sich am Samstag für EA anmelden kann. Allerdings muss man sich dann dafür den Client runterladen.
Am 21. werden dann vorraussichtlich die Vollversionen ausgeliefert.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh