[Sammelthread] Age of Conan - Hyborian Adventures

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm joa auf diesen community server versuch ich auch schon länger zu kommen... wenn überhaupt ist der nur sehr sporadisch erreichbar :\

edit:
The forum is currently down for maintenance

Please check back later for more information

:lol: die wollen sich wohl die flamerei ersparen ^^ (19->22 Uhr)

Zuletzt bearbeitet:
Mit 10 wird das wohl auch nichts werden... Ich komme ja nicht mal über "Downloading Patch Information..." hinaus...

Ich hab' auch nicht das beste Gefühl bei der Sache. Gleich kommt erstmal die Verschiebung auf 22:00 GMT würde ich schätzen...

auf 22:00 GMT ist verschoben, gehe aber auch davon aus dasses sich noch ein wenig hinauszögert :(

Ne, ist auf 22.00 CET verschoben ;) Also jetzt. MrLeopard meint damit eine Verzögerung um weitere 4 Stunden.

Edit: Viertel nach und der Patchserver scheint down zu sein. So kommt man noch nichtmal zum Login. Das ist doof -.-

Zuletzt bearbeitet:
auf 22:00 GMT ist verschoben, gehe aber auch davon aus dasses sich noch ein wenig hinauszögert :(

Nein, auf 20:00 GMT wurde verschoben... Wir sind GMT+1+Sommerzeit - also eine weitere Verschiebung um zwei Stunden.

OK, vergesst es - 's scheint loszugehen! :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bleibe an dem verdammten Patchserver hängen. Verdammt!

Hm, jetzt scheint es auch endlich bei mir zu klappen. Nur mal wieder nen Patch laden...
Man sieht sich auf Aries ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nun lädt er auch den nächsten Patch^^

Bö und jez gehts wieder net weiter :d

Zuletzt bearbeitet:
haha mir hat der patcher gerade die Installation zerschossen. Sehr witzig :mad:

^Falls es der patcher ist - im AoC Verzeichnis ist eine Conanupdater.exe.tmp die einfach umbenennen, dann klappts wieder.

Aber als Amazonkunde kommt man trotzdem nicht ins Spiel, irgendwie ist der Accountkrams buggy

wieviel patches kommen denn noch?!
erst am 14. der 700mb patch, heute ein 13mb, ein 18mb, 716mb, 13mb, jetzt wieder ein 18mb patch -.-
und dann nur mit 1kb-50kb speed.

da komm ich von der arbeit und muss natürlich noch andere patches ziehen :>

Und den ersten hat er gezogen, jetzt hängt er bei Downloading Patch Information, ich könnte kotzen.

joar dezent nervig, war svhon 2x bei der charerstellung aber habs noch net weiter geschafft

hm diese meldung von wegen ein char auf eurem Acc wird derzeit abgemeldet stresst total °_°

edit : HAMMER HAMMER HAMMER ! OMG geil das game abgeht ! hab ja keine beta gezoggt, meine fresse, das macht laune das kampfsystem

Zuletzt bearbeitet:
das game rockt....aber derbst

und die performance ist ein traum, kein ruckel und garnix mehr wie in der beta.

jo, die performance ist super, kein vergleich zur beta und dx10 scheint auch zu gehen.
spielt sich auch relativ bugfrei, nur gerade meinen ersten freeze gehabt.

Der Server scheint gerade down zu sein. nach den kleinen Startschwierigkeiten ist das Spiel bis hierhin prima gelaufen. Ordentliche Performance und viele Fatalities machen Laune auf mehr ;)

Ich finde das Spiel ist ja mal fast bug frei (das macht mir irgendwie Angst)

Von der Grafik bin ich aber etwas entäuscht, hat meiner Meinung nach irgendwie einen leichten Comic touch.

Macht aber trotzdem viel Spass, ich kann mich aber immernoch nicht entscheiden welche Klasse ich nehmen soll, mich reizen irgendwie alle. :hmm:

So, ich geh' pennen. Muss reichen für heute. Aber sehr geil ist's geworden! Da hat sich nochmal einiges getan gegenüber der Fileplanet-Beta.

Bin jetzt schon richtig gespannt auf das Spiel!
Anfang kommender Woche werde ich wohl mein Spiel erhalten, aber zocken kann ich erst ab dem 23.5.
Und da ich an dem WE nicht da bin, wird sich das noch weiter hinauszögern...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh