[Sammelthread] Age of Conan - Hyborian Adventures

@**Hagen**

Du hast schon eine Email bekommen von Gameheaven wegen Versand ?

Gestern habe ich eine Mail bekommen ca 13°° Versand wird vorbereitet bei dir[euch] auch ?

Genau die E-Mail habe ich auch bekommen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah okay ;)

Dann geht es Morgen raus damit es Freitag da sein sollte **hoFF**

Kann ich einem von euch Vollversions-Bestellern den gastkey aus den Rippen leiern? Ich bin noch unentschieden, ob ich es spielen will und würde gerne mal reinschnuppern.

meine Vollversion von Okaysoft ist gerade eingetrudelt, aber da ich eh schon den EA Spiele egal :>

Falls jemand noch einen Gäste-Key übrig hat und nicht weiss, was er damit anstellen soll, würde ich ihn gern von dieser Last befreien. :d

Bin auch noch unsicher ob mir das Game zusagt, die Videos und Pics sahen aber sehr gut aus...

Und, ist flüssiges Spielen in DX10 möglich oder Crysis-ähnlich eher unmöglich?

Und, ist flüssiges Spielen in DX10 möglich oder Crysis-ähnlich eher unmöglich?

DX10 ist noch nicht implementiert - wird wohl auch noch dauern. Mit dem System in meiner Sig. ist in DX9, 1920x1200 + Bloom + 16xAF + 2xAA + Sichtweite 2800m und Rest Maximum durchgehend flüssiges spielen möglich.

EDIT:

Hab' noch zwei Screens von meinem DT

Screen 1

Screen 2

Zuletzt bearbeitet:
mal ne andere Frage, das SPiel läuft bei mir sehr gut, auch kurze Ladezeiten und keine Ruckler usw.
Allerdings jedes mal wenn ich das Spiel beende und er sich ausgeloggt hat und ich dann Beende schließt er es und dann stürzt es ab. Bekomme ne Fehlermeldung und beim nächsten Start will er alles durchchecken. Hat das Problem noch wer?

mal ne andere Frage, das SPiel läuft bei mir sehr gut, auch kurze Ladezeiten und keine Ruckler usw.
Allerdings jedes mal wenn ich das Spiel beende und er sich ausgeloggt hat und ich dann Beende schließt er es und dann stürzt es ab. Bekomme ne Fehlermeldung und beim nächsten Start will er alles durchchecken. Hat das Problem noch wer?

Jo, ist bei mir genauso. Während der Beta habe ich den Problembericht einmal ausgefüllt - jetzt cancel ich die Sache immer und verzichte auch auf's Durchchecken...

ja so mache ich das auch immer.
Ist zwar nicht schwerwiegend, aber dennoch irgendwie nervig...
Mal ne weitere Frage, wenn ich jetzt die Originalversion hier liegen habe, wo und wann muss ich den Key eingeben?

spätestens 10 tage nach Early Access start und logischerweise in der Accountverwaltung ;)

Gibts denn AoC schon irgendwo zu kaufen? Und ist die DE Versione dolle beschnitten?

23. Mai ist offizieller Releasetermin, es sind 5 von 50 Fatalitymoves zensiert.

Seit dem Patch vom Sonntag ist die Performance bei mir absolut beschi*****. Egal welche Einstellung, ich bekomme fast immer nur um die 17 FPS. Nach einem Grakatreibereload geht es ein wenig besser, aber auch nur für kurze Zeit... Dabei sollte meine 2900Pro@XT genug Power zumindest für geringe Einstellung haben :mad:
Verbunden mit den Lagproblemen macht das Spiel keinen Spaß mehr.

wie kann ich mir das game runterladen ?? ich glaub ich bin zu dämlich dafür ?

Habe heute mittag die Versandbestätigung erhalten für die engl. Version.
Gestern bestellt (Okaysoft), hoffe das Game kommt morgen vor dem langen Wochenende.

Glaube ich werds mir morgen bei Okaysoft bestellen. Muss erst noch meinen Ausweis einscannen. Wie läuft das eigentlich? Ich scann das ein und schick das mit meiner Adresse zusammen per Mail zu denen und die richten mir dann ein Kontp ein oder muss ich das davor selbst machen?

Glaube ich werds mir morgen bei Okaysoft bestellen. Muss erst noch meinen Ausweis einscannen. Wie läuft das eigentlich? Ich scann das ein und schick das mit meiner Adresse zusammen per Mail zu denen und die richten mir dann ein Kontp ein oder muss ich das davor selbst machen?

Du richtest dir dein Konto ganz normal ein, kannst aber noch nichts bestellen bis du freigeschaltet wurdest.

das es damals schon tangas gab^^
wie unnötig!

So ist es, und (o)(o)

Na ja, einige wollen das sehen:

;)

Hmm... Naja... Hatte auch überlegt, irgendwie mal die Trial zu spielen.
Aber DESWEGEN eine Uncut-Version bestellen? Man sehe sich einfach mal die Proportionen an. Hehe.
Und die 5 Fatalitys könnens doch auch nicht wert sein, oder?
Darf man hier überhaupt die Screens dieser "verbotenen" Moves reinstellen?
Wenn nicht, dann würde ich mich über eine PN freuen.
Ein erlaubter und ein verbotener Move zum Vergleich würden reichen.
Danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh