[Sammelthread] Age of Conan - Hyborian Adventures

So meine CE ist heute angekommen und konnte den EA Account dementsprechend erweitern und meine Pre-Order Items (Das Rhino und die 8Slot Rhinotasche) sowie die CE Items (Umhang und Ring) /claim en.

Was mich verwundert, der Ring soll laut Rückseite der Packung 2% mehr XP und 3% mehr Stamina bringen. Ingame steht am Ring lediglich 0,02% mehr XP (was ja so gut wie nix is oO) und 20,3 Stamina Reg......
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, hatte am Sonntag ebenfalls bei Okaysoft die UK Version bestellt. Versandbestätigung kam heute. Die Spiele, die sie heute bekamen, sind scheinbar schon ausverkauft. Nächste Lieferung wird erst am 23. wieder erwartet.
 
Is nur gut so dass diese komischen CE Items keinen wirklichen praktischen Nutzen haben, erkaufbare Spielinhalte sind das Schlimmste was einem mmo passieren kann...
Style meinetwegen, aber wenns Vorteile anderen gegenüber verschafft find ichs kacke.
 
hier nochmal mein mitra lvl 35 und eine wache in khemi, find die rüstung verdammt detailliert:



 
finds sowieso lächerlich warum man sich als in deutschland als erwachsener in einem spiel nicht richtig mit dem thema gewallt auseinander setzen darf,
in 300 rollen reihenweise köpfe, der film ist ab 16..
 
Man sehe sich einfach mal die Proportionen an. Hehe.

Die Proportionen sind so wie man es selbst erstellt, die Einstellungmöglichkeiten für das Aussehen sind überwältigend. Von der Haarfarbe bis hin zum Nasenbein kann man so gut wie alles seinem Geschmack anpassen.
Für mich persönlich schon zu viel des Guten.
 
ich hab da mal eine frage geht das jetzt mit der pre-order version 3 tage früher zocken?? versuche schon die ganze zeit mich einzu loggen, kommt aber immer ein fehler. account bei funcom is komplett erstellt.
 
ich hab da mal eine frage geht das jetzt mit der pre-order version 3 tage früher zocken?? versuche schon die ganze zeit mich einzu loggen, kommt aber immer ein fehler. account bei funcom is komplett erstellt.

pre order = nicht automatisch früher spielen, sondern du ahst das spiel einfach nur früher gekauft.
du hättest dir den early acess kaufen müssen dann hättest spielen dürfen
 
aber hieß es nich preorder kaufen 3 tage früher und ea 6 tage früher zocken?? ich komme da ja nich einfach so drauf
 
Doch das war eigentlich so, aber Funcom scheint auch hier wieder zu machen wie sie gerade lustig sind, weil wenn ichs selber vorher gewusste hätte hätte ich die PreOrder gar nicht erst bestellt.;)
 
Nö, es hiess immer:
Wenn man die Pre-Order hat, kann man den Early Access kaufen, der ursprünglich auf drei Tage vor Release spielen ausgelegt war. Dies wurde dann auf sechs Tage erweitert.
Nur leider sind die Early Access Plätze von Funcom/Eidos irgendwann limitiert worden, so dass nicht jeder Pre-Order-Käufer sich einen Platz sichern konnte.
 
Nicht ganz! Guguck mal in den Faq con Age of Conan, da steht auch heute noch dass man mit der PreOrder 3Tage vor allen anderen spielen könne, und mit dem EA dann noch ein paar Tage früher, drum kam wegen der ganzen PreOrder-Politik von Funcom berechtigter Weise ja auch soviel Unmut auf.

Guck sonst mal unter aoc-pre-order.de/faq.php#15 ...das www. vorher nicht vergessen!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich verwundert, der Ring soll laut Rückseite der Packung 2% mehr XP und 3% mehr Stamina bringen. Ingame steht am Ring lediglich 0,02% mehr XP (was ja so gut wie nix is oO) und 20,3 Stamina Reg......
Man levelt eh viel zu schnell, der Ring ist also ziemlich für die Tonne, noch schneller 80 sein und sich dann langweilen is ja auch ned so toll.
Vielleicht bei späteren Chars nützlich, die man schnell hochleveln will.
 
Na ja das Mount wird schon sehr hilfreich sein, denn so wie ich gehört habe kommt man im Vergleich zu WoW nur mühsam an Gold.
Das 40er Mount kostet angeblich 1 Gold und der Reitskill 2.
Einer im off. Forum hat mit Level 36 gerade mal 30 Silber :d
 
Das Rino/Mammut-Mount kann man nur in den Borderkingdons reiten und den Reitskill dafür muß man auch noch kaufen, die Viecher haben also nur einen sehr begrenzten Nutzen
 
Naja gut das mit dem Gold ist bei LotRo ja auch ganz ähnlich weil man da mit entsprechendem Level auch gut Geld sammeln gehen musste bis man sich Reiten und die Ausbildung dafür auch leisten konnte, aber das man den Mount in AoC nur in gewissen Bereichen nutzen kann finde ich auch nicht so dolle. Wie ist es denn aber mit den anderen Reittieren die es gibt? Kann man die dann allenorts verwenden?
 
Das man das Mount nicht überall verwenden kann habe ich auch gelesen. Schade ist das.

Heute wurde mein Gameheaven.de UK-Version verschickt.
 
Meine normale UK-Version sollte gestern raus gegangen sein, wobei bei uns in der Gilde manche ihre schon gestern erhalten haben, habe mir heute aber, als ich sah dass noch welche verfügbar sind, auch noch eine deutsche CE ergattern können.:)
 
Die normalen Pferde kann man überall nutzen.

Hier gibts übrigens FeatPlaner und eine Übersicht der Abilities der einzelnen Klassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab noch Fragen ;)

1. Was unterscheidet WoW von AoC?
Ich kenne zwar WoW net so gut dennoch wollte ich wissen inwieweit sie übereinstimmen oder sich unterscheiden.

2. Ist es für mich als Anfänger wirklich möglich hier mithalten zu können, auch wenn man nur jeden zweiten Tag 2h zockt?

3. Geht es nur ums "Leveln" oder gibts auch noch andere Dinge die einen motivieren es über lange Zeit zu zocken?

4. Wenn ich mir das Spiel kaufen würde, bräuchte ich dann auch eine Timecard oder wie läuft das ab? Reicht es nur das Spiel zu kaufen und ich hab nen Freimonat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Für den Fall das noch einer Interesse an einer ungeöffneten Preoder der UK uncut Version hat bitte bei mir per PM melden. Möchte meine Version gerne Verkaufen. Preis Verhandlungssache. Als Preorder Item ist ein Kampfnashorn dabei.
Gruß tox
 
WoW und AoC unterscheiden sich, was die Quests und den Content angehen eigentlich nicht gross, WoW ist einfach so wie mans kennt, und AoC halt etwas brutaler und so wie mans die Filme oder Bücher von Conan eben kennt. Als Anfänger solltest Du aber genauso mitspielen können wie jeder andere mit "mehr" erfahrung auch, die Welt ist ja eigentlich für alle gleich neu und spannend zu entdecken. Ob das Spiel auch auf lange Zeit unterhaltsam und spannend sein wird wirdsich leider erst mit der Zeit dann zeigen, aber ich gehe mal davon aus dass einem auch nach erreichen des Maximallevels nicht langweilig wird. Mit dem Spiel selber ist es für Onlinespiele typisch dass man Anfangs einen Freimonat bekommt und dann per TimeCard, Kreditkarte oder Bankeinzug für die folgemonate weiter bezahlt, eigentlcih auch vergleichbar mit WoW oder auch anderen Onlinespielen! :)
 
3. Geht es nur ums "Leveln" oder gibts auch noch andere Dinge die einen motivieren es über lange Zeit zu zocken?

Es gibt jedenfalls mal Questreihen die eine Geschichte erzählen, so dass man einen Handlungsstrang hat.
Was motivierend für wen ist kann man nicht verallgemeinern. Die einen wollen schnell hochleveln um zu PvPlern, andere wiederum wollen einfach nur Questen und die Welt entdecken.

Ich finde den Anfang scho nmal sehr genial in Tortage, Tag und Nachtmodus haben sie wirklich sehr gut hinbekommen. Da ich eh sehr oft zu unmöglichen Zeiten spiele ist es für mich wichtig auch alleine gut unterwegs sein zu können.

Bleibt dir nur ausprobieren übrig, vlt hat ja hier noch jemand einen Gästekey übrig für dich, dann musst du es dir nicht gleich kaufen.
 
WoW und AoC unterscheiden sich, was die Quests und den Content angehen eigentlich nicht gross, WoW ist einfach so wie mans kennt, und AoC halt etwas brutaler und so wie mans die Filme oder Bücher von Conan eben kennt. Als Anfänger solltest Du aber genauso mitspielen können wie jeder andere mit "mehr" erfahrung auch, die Welt ist ja eigentlich für alle gleich neu und spannend zu entdecken. Ob das Spiel auch auf lange Zeit unterhaltsam und spannend sein wird wirdsich leider erst mit der Zeit dann zeigen, aber ich gehe mal davon aus dass einem auch nach erreichen des Maximallevels nicht langweilig wird. Mit dem Spiel selber ist es für Onlinespiele typisch dass man Anfangs einen Freimonat bekommt und dann per TimeCard, Kreditkarte oder Bankeinzug für die folgemonate weiter bezahlt, eigentlcih auch vergleichbar mit WoW oder auch anderen Onlinespielen! :)

Hi,
ist schon bekannt gegeben worden wie die fortlaufenden kosten aussehen werden ? Also pro Monat, quartal usw.... ? Und bitte mehr Fotos, auch gerne von Asassinen :)

Danke und Gruß
Ch4oS
 
@Reticula
Danke für die Auskunft! Gut das wenigstens ein Monat frei ist. Wie funktioniert das mit den Gästekeys? Och bidde bidde Gastekey für mich! ;) - Ich schick auch nen Schokokuss per Post.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte auch sooooo gern einen Gastkey haben :angel:
(muss ja nicht sofort sein - erstmal das richtige Release abwarten)
 
1 Monatszyklus
EUR € 12.99
EUR € 14.94 inkl. Mehrwertsteuer ‡

3 Monatszyklus
EUR € 35.97
EUR € 41.37 inkl. Mehrwertsteuer ‡

6 Monatszyklus
EUR € 65.94
EUR € 75.83 inkl. Mehrwertsteuer ‡


Die Gästekeys werden jedem Käufer in seinem Account zur Verfügung gestellt, wenn ich mich nicht täusche erst ab Release, davor noch nicht. Es macht also keinen SInn jetz schon danach zu fragen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh