[Sammelthread] Age of Conan - Hyborian Adventures

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hoffe die rücken noch mit genauen informationen zu den unterschieden bei den verschiedenen versionen raus.
wird die at-version uncut sein, kann ich mit einer uk-version auf dt. server, etc...

einfach gesagt, ich will mit einer ungeschnittenen version auf dt. server und mit dt. texten spielen können.

das spiel zielt auf erwachsene ab und wird dennoch geschnitten, armes deutschland.
 
Da hilft nur sich die UK Version oder, wenn nicht geschnitten, die AT Version zu holen.

Bin mal gespannt ob se bei der US Version die Nippel von den nackigen Mädels wegmachen müssen. :fresse:
 
Gibts da nackige Mädels? :d

Bin auch schon sehr gespannt auf das Spiel. Hab allerdings schon in mehreren Previews gelesen, dass die Balance noch sehr schlecht ist, manche Klassen sind viel zu stark und manche total unsinnig zu spielen. Weiters soll auch noch alles mit Bugs gespickt sein. Bin mal gespannt ob sie das bis März hinkriegen :)
 
im off. forum war ein link zu nem dev statement und da stand dass sie per ip checken werden aus welcher region man einloggt und manche moves und animationen server side blocked werden.... egal ob man auf uk,de oder fr server einloggt...
 
Ich hoffe die Jungs machen es im März besser als damals mit Anarchy Online. Das soll ja die reinste Katastrophe gewesen sein...

Bin vor allem auf die Performance gespannt. Wenn ich da die riesigen Landschaften sehe, kommen mir schon Zweifel dass das richtig flüssig läuft.

Das ist das Conan Universum. Da muss es einfach nackige Mädels geben... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Knackige sieht man auf den Screens ja schon, aber nackige? :fresse:

Tja anscheinend ist es so, dass es keine große Welt is, sondern eher in Zonen unterteilt wie zb in EQ2. Anfangs soll man auch seine eigene Instanz der Welt haben (also zum Singleplayer questen), bis man dann irgendwann aus der Instanz entlassen und in die "offene" Welt gelassen wird ;)
 
Man kann aber auch die ersten 20 lvl zusammen mit anderen Mitspielern erreichen. Muss aber nicht.
 
abgehackte körper teiler, nackige mädels und sexuelle handlungen sind im game drin
wenn das nun rausgeschnitten wird bleibt wahrscheinlich nicht mehr viel vom spiel übrig :p
 
Genau, und alle hüpfen im rosa Tütü rum und bewerfen sich gegenseitig mit Wattebäuschchen! :d
 
im off. forum war ein link zu nem dev statement und da stand dass sie per ip checken werden aus welcher region man einloggt und manche moves und animationen server side blocked werden.... egal ob man auf uk,de oder fr server einloggt...

ich hab wieder was gelesen wo das dementiert wird, nicht per ip wird das geprüft, sondern über den eingegeben key.
 
Wenn das wirklich stimmt, dann bringt auch ein Proxy nix mehr :( aber wieso - wenn das Spiel ab 18 ist - wird das zensiert?
 
Wenn das wirklich stimmt, dann bringt auch ein Proxy nix mehr :( aber wieso - wenn das Spiel ab 18 ist - wird das zensiert?

damit es einer indizierung entgeht, mit einer indizierung dürfte man es nichtmehr öffentlich verkaufen, nur noch unter der ladentheke.

mit der prüfung über den key wäre auf jedenfall besser, dann könnt ich entweder die uk version kaufen und uncut spiele, oder zusätzlich die dt. kaufen installieren und uk-key benutzen ^^
 
Klar man kauft sich einfach 2 Versionen :haha: na mal gucken, vielleicht ist es mit der Zensur ja nicht so schlimm wie angenommen
 
ich denke man wird wohl auch das spiel sagen können
eventuel wird man auch dann die englische installieren müssen und nachträglich die sprache "umstellen" müssen
das wird sich auch erst mit der zeit ergeben
also ich würds nicht in der kinderversion spielen wollen
 
Moin Moin !

Neue Seite ist oN :banana::banana::banana:
http://ageofconan.com/aoc/

Ich finde den neuen Trailer einfach Hammer :banana::wink:

Nun ja ob mit oder ohne man wird das schon geregelt bekommen trotz all dem freue mich schon riesig auf das Game.

Alleine das man später selber mit einer Gilde Burg bauen kann und diese dann schützen muss und dort handeln kann mit anderen Gilden ... hach so viel neues :hail:
 
Unser Product Director Jørgen Tharaldsen wurde in einem CES-Artikel falsch zitiert. Es ist nicht die IP-Adresse, die allenfalls für geblockten Inhalt ausschlaggebend ist, sondern der Gamekey der installierten Version.

hier gleich mal für alle aus dem deutschen aoc forum, freu mich schon XD
 
das is SEHR GUT! englische version kaufen und die deutsche installieren ;)

hatt ich schon weiter oben geschrieben :d

jetzt gibt es ja auch ne preorder, hoffe es geht so wie ich es mir vorstelle, dt. preorder installieren und später den key der uk-vollversion benutzen.
so hätte ich ne dt. uncut, hoffe mal es geht...

bei hdro mußt ich nach der pre order ja auch nur den key der vollversion eingeben, installieren mußt ich da nix mehr.
 
Moin :wink:

Äöhm da habe ich net so den Plan ????

2 Games kaufen 1x Englische + Deustche Englische Key nehmen und Deustche Version damit beglücken oder wie ???????

Kauf doch net 2 Games :stupid::stupid: peil das grad net
 
Ich werde mir die englische Version importieren. Sehe doch nicht ein, dass ich bei so einem Spiel mir "cut"krams antuhe oO
 
Moin :wink:

Äöhm da habe ich net so den Plan ????

2 Games kaufen 1x Englische + Deustche Englische Key nehmen und Deustche Version damit beglücken oder wie ???????

Kauf doch net 2 Games :stupid::stupid: peil das grad net

korrekt. oder du kaufst die uk version und lädst die deutsche runter . . . . aber das hab ich jetzt nich geschrieben
 
es wird doch so viel im interner gemoddet was daten von spielen angeht, hier mal ein blutpatch, da mal ein ragdollpatch und dann gibts da noch die sprachpatches. ich denke du kannst dir die uk version oder so bestellen wo es halt nich zensiert ist und dann die sprachdatein austauschen, sowas bietet blizzard selbst bei wow von haus aus an XD

die oben genannte methode is sicher auch gut möglich wenn es das spiel dann auf der funcom seite zum runterladen gibt
 
Das Game wird der absolute Hammer, leider habe ich noch keinen Betakey erhalten - bis jetzt - wenn jemand einen ueber hat :wink: !!! ;)
 
bin auch mal Neugierig, suche auch schon seit längerem was neues. UT3 war für mich persönlich ein Flop, HdRO war auch nicht so mein Ding. Mal schauen was AOC zu bieten hat, habe auch noch keinen Beta Key erhalten, habe mich schon vor zig Monaten angemeldet :> Mal schauen ob da noch was kommt.
Wird es eigentlich sowas wie eine Open Beta geben? Oder eine Trialversion?
Kaufe ungern MORPGS ungetestet.
 
ich habe derzeit nochmal für 2monate mit WoW angefangen, um die zeit zu überbrücken. wenn jedoch aoc kein brüller wird, vor allem aber kein ausnutzbares potenzial vorhanden sein wird - man will und sollte das vom umfang nicht mit WoW vergleichen - spiele ich jenes einfach weiter ... online rollenspiele habens mir iwie angetan.

das einzige, was mich stört, ist in WoW der doch geringe gildenkontent, in welchen bereich aoc aber vorbild sein könnte. ah ja, die itemgeilheit .. aber das spiel ist ansonsten nicht zu verachten und desweiteren back to topic :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh