[Sammelthread] Age of Conan - Hyborian Adventures

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es atm irgendwelche neuen Infos zu dem Spiel ? Zum release ist ja März 2008 angekündigt oder?
 
Ich will auch umbedingt dieses Game haben, hat schon jemand neue Infos? Vllt. was die Systemanforderungen angehtß (ja ich weiss das es noch viel zu früh ist ;))
 
systemanforderungen werden nach den screenshots wohl richtung mid bis highend gehen :o ein gutes system solltest du wohl definitiv haben...
 
Huio

Ich warte auch schon sehnsüchtig auf das Spiel.

Viele neue Features werden ja enthalten sein mal was ganz anderes als WoW oder die anderen Genres in dieser Richtung.
Was ich sehr gut finde ist das man selbst mit einer Gilde Burgen bauen kann und dann in dieser halt die Wirtschaft ankurbeln kann, Händler einladen die in dieser Burg was verkaufen können, natürlich müssen auch Krieger in diese Burg um halt die Feindgilden bekämpfen zu können puhh aber das habt ihr ja sicherlich alles schon lesen können auf jedenfall meine Freude steigt von Tag zu Tag.

Hoffe das das Suchtpotential nicht zu hoch wird :bigok:

PS: Bin immer auf dieser Seite um News lesen zu können:
http://community-de.ageofconan.com/...885&sort=PRIORITY, RELTIME desc&table=CONTENT

http://aoc.gamona.de/
 
Und da ist noch jemand dem AoC nicht mehr aus dem Kopf geht ;). Mich würde mal interesieren, mit welches OS ihr vorhabt es zu zocken, da ich hier XP Pro (32 Bit) und Vista Ultimate (64 Bit) draufhabe, werde ich es wohl unter Vista zocken wegen DirectX 10 und so.
 
@ Freggl
auf alle Fälle mit Vista (64 Bit), wurde ja schon von anfang an auf DX10 optimert, sieht sicher besser aus, als mit DX9!
Rechner aufrüsten und geniessen:)
Stecke sehr viel Hoffnung und Vorfreude in das Game!
Bitte liebe Entwickler entäuscht mich/uns nicht.
 
Weiss jemand ob ich es mit der folgenden Hardware gut zocken kann:
C2D E6600 (wird durch Penryn ersetzt wenn se draußen sind)
Asus Maximus Formula (SE)
EVGA 8800 GTS (G92)
4GB Ram PC2-6400
Vista Ultimate 64bit
aufm 20" Widescreen TFT in 1440x1050

Kann da vllt. jemand vermutungen abgeben oder gar konkrete aussagen, was ich bezweifle.
 
ich denke da solltest du keine Probleme habe, Funcom hat gesagt es braucht etwa die gleichen Hardware Anforderungen wie Oblivion!
 
Ohje, dann sehe ich schwarz für 1920x1200 Fullscreen mit vollen Details :asthanos:
Mal abwarten, man kann eh erst zum Release / Ende der Beta wirklich eine Aussage treffen, mit was das Game flüssig laufen wird bei der und der Auflösung / Grafikeinstellung.
Den Versprechungen der Entwickler (egal welche), das ein Spiel auf der und der Rechnerkonfig ruckelfrei läuft, kann man eh nicht trauen.
 
Hat sich jemand schonmal die Conan Filme angeschaut? (Conan - Der Barbar und Conan - Der Zerstörer)
 
Etliche male, wobei Conan - Der Barbar einfach der Beste ist.
 
Weiss jemand ob ich es mit der folgenden Hardware gut zocken kann:
C2D E6600 (wird durch Penryn ersetzt wenn se draußen sind)
Asus Maximus Formula (SE)
EVGA 8800 GTS (G92)
4GB Ram PC2-6400
Vista Ultimate 64bit
aufm 20" Widescreen TFT in 1440x1050

Kann da vllt. jemand vermutungen abgeben oder gar konkrete aussagen, was ich bezweifle.

Das wird bestimmt verdammt eng.
Die progammieren das Spiel bestimmt so, dass es auf aktuellen PC's nicht lauffähig ist. Ist mit Blizzard so vereinbart, damit keine WOW Spieler abspringen. :shot:

Ironie aus: Fein dass Du so einen schönen Rechner hast. Das hättest du aber auch ohne so eine dämliche Frage mitteilen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich jemand schonmal die Conan Filme angeschaut? (Conan - Der Barbar und Conan - Der Zerstörer)

Ja natürlich und sind geile Filme. Sogar Red Sonja hat seine guten Stellen, aber Conan der Barbar ist wirklich unübertroffen.

Ich freu mich auf das Spiel und hoffe das wird was gutes. Ausserdem hege ich die Hoffnung, das da nicht so viele kiddys mitspielen. Einmal weil es nichts für sie ist und zum anderen weil ich ein schönes mmorpg spielen möchte, welches man auch dementsprechend spielen kann.

Kennt denn jemand gute Seiten dazu oder gerne auch Fanseiten? Mir gehts vor allem um das Forum dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Freggle ich hab gelesen das dein PC leider nicht den minimal Anforderungen entspricht :(

ach die ganzen Kinner von heute kennen jetzt Conan nur über das Computerspiel :( BILDUNGSLÜCKE

In Conan gibts einige der geilsten Sprüche, alles post-Feminismus :d :

Es ist Conan, er kann nicht weinen. Darum weine ich für ihn.
Was ist das schönste im Leben eines Mannes? Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber


Eigentlich der einzig gute Arni Film, Terminator ist ja nicht wirklich wegen ihm gut :)


Btw. ich hab leider echt das Gefühl die Macher versuchen nur auf Blut und Titten zu setzen um damit genau die Zielgruppe anzusprechen auf die ich persönlich keinen Bock habe. Mal ganz ehrlich, was weiss man von dem Spiel ausser das man Gegner Köpfen kann und Frauen sich nackig machen? Das wird immer und immer wieder gezeigt....wie sieht das Skillsystem aus? Wie genau das Kampfsystem? Klar würde ich jetzt per google suchen gäbe es vieleicht ein paar Antworten aber die Trailer zeigen nur eins, Titten und Blut. Und welche Käufer stehen auf Titten und Blut? Die Leute auf die man schon in WoW keinen Bock hatte...
Ach by the way, wieso bitte definiert sich ein erwachsenes Rollenspiel über Blut und Titten? :d Das zeigt auch das hier eher die nicht erwachsenen angesprochen werden sollen.

Mal schauen ich freu mich aber trotzdem, nach Herr der Ringe, Tabula Rasa usw kann es eigentlich nur besser werden! Frohes Fest.
 
Viele neue Features werden ja enthalten sein mal was ganz anderes als WoW oder die anderen Genres in dieser Richtung.
Was ich sehr gut finde ist das man selbst mit einer Gilde Burgen bauen kann und dann in dieser halt die Wirtschaft ankurbeln kann, Händler einladen die in dieser Burg was verkaufen können, natürlich müssen auch Krieger in diese Burg um halt die Feindgilden bekämpfen zu können puhh aber das habt ihr ja sicherlich alles schon lesen können auf jedenfall meine Freude steigt von Tag zu Tag.
was daran so neu?
alles schon da gewesen
 
@XenonGas: Überleg mal, selbst wenn das komplette Spiel nur aus Blut und Titten bestehen würde, dann könnten die jüngeren das trotzdem nicht in dem Maße wie wow spielen, da das Spiel dann schlicht keine Jugendfreigabe hier bekommen würde. Und ob man mit gebrannten/kopierten CDs/DVDs online spielen kann, ist im Moment ja noch offen oder? Sollte das nämlich nicht der Fall sein, kann es gar nicht die Ausmaße wie in wow annehmen.
 
vieleicht wird es ja garnicht indiziert.....allein das Gerücht ist ja schon super Werbung...

wie gesagt ich hoff ja auch das es was wird. Weil Conan als Urprollet schon eine Kultfigur ist aber die Trailer waren schon sehr arm. Schön das es für jeden Gegner eine Köpfungsanimation gibt... lets wait.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das beste Mittel gegen solche Leute ist immer noch eine gute community. Ich weiß nicht wie das später gehandhabt werden soll mit dem oder den servern, aber es wird sicher server geben, wo sich schon die richtigen Leute finden werden. Zumindest hoffe ich das. Und da fliegen die Spinner entweder schnell runter oder gehen von alleien, weil der Großteil das so nicht mitmachen wird. Zumindest wäre das wünschenswert. Dazu kommt noch, das man nicht wie in wow nur skills hochpusht, sondern bei AoC auch aktiv kämpfen muss. Das ist schon mal ein großer Unterschied ob man es selbst auch draufhat oder ob man nur im pushen gut ist.
 
Ja das habe ich gelesen, Kampf irgendwie via Pfeiltasten usw., bin mal gespannt was das wird, einerseits ist das ne gute Idee anderseits könnte das ziemlich abwechlungsarm sein. Mal schaun. Kommt ja eh bald raus :)

In den "Anfängen" von WoW fand ich das Kampfsystem ziemlich geil, man brauchte wirklich eine gewisse Taktik und flinke Finger, gegen Ende als ich aufgehörte waren Items das wichtigste, sowas hasse ich. A: können sich so die Kiddies ihren Erfolg via Ebay kaufen und B: ist es einfach frustrierend zu sehen das eine völlige PvP Null nur einen platt macht da er 23h seines Tagen in Raid dungeons verbringt.
Krieger waren kurzzeitig die beste Klasse, Schurke in Platte...
Leute konnten 50 mal durch MC gezogen sein und waren mit ihren Items laufende Panzer...ein Freund hat mir erzählt das Blizzard wohl einiges in diesem Bereich geändert aber damals fand ich das echt sinnlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
es weder so oder so die kinder ihren weg ins spiel finden
schon bei wow welche erlebt die unter 10 wahren ...
die altersfreigabe wird wohl wie bei god of war ausfallen
 
du es können da gerne millionen Kinder rumtollen, is mir Wurscht, nur wenn das Spiel eben extra für diese Zielgruppe programmiert wird...was natürlich rein finanziell verständlich wäre...wäre es schade.
 
soso - da muss ich mich noch gedulden. bin sogar derzeit so scharf auf das spiel, dass ich keine tests abwarten werde, die bekanntlich erst 3wochen später in den zeitschriften sein werden :fresse:

habe mich nun auch mal im gamona aoc forum angemeldet, da ich es leid bin, wie manche leute versuchen, anderen überteuerte hardware anzudrehen - das geht besser ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh