[Sammelthread] Age of Conan - Hyborian Adventures

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber eine gute Entscheidung, ich will kein übereilten Release mit Bugs ohne ende.

man konnte es ja schon erahnen, als so kurz vor Release die Streichung von 2 Klassen bekannt gegeben wurde.

warten wir halt 2 monate länger, aber bekommen ein Bugfreies Spiel ^^

Was mich an der ganzen Sache sehr nachdenklich stimmt ist dass der Release ja eigentlich schon im Oktober 2007 hätte sein sollen, und damals alles nochmals verschoben wurde um dem Programm noch den letzten Schliff zu geben, und nun verschieben sie das Ganze schon wieder...langsam mache ich mir echte Sorgen ob aus dem Programm wirklich nochmal was richtiges wird!:confused:

ich denke mal der publisher hat auf den Termin im märz gedrängt, jetzt haben sie den entwickler vielleicht nochmal etwas zeit gegeben, da ja einige sachen schon entfernt werden mußten, was sicher mit dem releasetermin zu tun hat.
ich hoffe sie verbessern die abgehackten animationen bei finishing moves.

finde die verschiebung auch schade, zumal ich ende märz urlaub habe, hätte das gut gepasst. kann aber mit leben ^^

aber eine gute Entscheidung, ich will kein übereilten Release mit Bugs ohne ende.

man konnte es ja schon erahnen, als so kurz vor Release die Streichung von 2 Klassen bekannt gegeben wurde.

Bin genau deiner Meinung :bigok:

Was mich an der ganzen Sache sehr nachdenklich stimmt ist dass der Release ja eigentlich schon im Oktober 2007 hätte sein sollen, und damals alles nochmals verschoben wurde um dem Programm noch den letzten Schliff zu geben, und nun verschieben sie das Ganze schon wieder...langsam mache ich mir echte Sorgen ob aus dem Programm wirklich nochmal was richtiges wird!:confused:

Taschentuch? Ne mal ehrlich bist du von gestern? :d MMORPGS kommen nie pünktlich NIE, und wenn sie pünktlich kommen (Vanguard) meckern alle über die bugs.
WoW wurde auch 50mal verschoben... weil die Idioten absichtlich falsche Termine nennen, das gehype wirkt ja produktiv auf die Nachfrage. Das wird auch im Mai nicht kommen oder sie streichen eben noch mehr raus :)

Guter Witz :lol:

Ich finds Schade wie das Klassensystem bei AoC immer und immer wieder kürzer gemacht wird, am Anfang noch viele versch. Klassen und jetzt werden es immer weniger ...

"Grad" mal 14 Klassen - die 2 gestrichenen Klassen ..

ich finde es auch gut das sie es nochmal verschieben, wer will schon ein total verbuggtes spiel. ich habe schon mehrere betatests gemacht die letzt war tabularasa und da hätte das spiel auch noch locker ein paar monate gebraucht damit es richtig fertig ist. funcom wird das schon richtig machen, hab 100% vertrauen.

Hallo Leute,

Tja leider wurde der Release ja nochmal verschoben aber da kommt ja auch was bei raus.

Diese Woche noch launcht ne neue Fanpage zu AoC, ich werde die Interessierten hier auf dem laufenden halten.

Ausserdem zum Releaseterminverschieben hier nochmal ne lesenswerte News.

Gruesse

Cilla

€:
Die neuen Videos sind mal wieder extrem nice! ;)

Ausserdem zum Releaseterminverschieben hier nochmal ne lesenswerte News.

naja da habe ich wo anders gelesen das selbst die betatester davon gelaufen sind
weil es an allen ecken und enden haperte und das gameplay nicht stimmte

naja las wow veröffentlich wurde war es auch nur eine beta und wenn man es sich jetzt mal ansieht ist es ziemlich bugfrei
nur zur plattform also ohne kontent
andere mmorpgs haben kompletten datenverlust verkraftet und sind auf dem markt geblieben
abwarten

Jop. Ganz meine Meinung.

süss nachdem sie das spiel verschieben mussten tun sie jetzt so als würde sie die meinung der spieler interessieren....public relations :d

das war früher auch mal anders, mal ganz ehrlich ist schonmal jemand aus der beta geschmissen worden? Ich wüsste es von keinem früher hat sich kein schwanz an die nda gehalten heute tun alle so als wären sie teil eines geheimen regierungsprojektes....die jugend von heute...aus tilidin fressen und lehrer verpügeln können die nix :d

Joa, nett schlecht, insbesondere "Let Me Tell You Of My Days Of Glory" gefällt mir sehr gut. Erinnert mich an die Musik von Dead can Dance.

"One day inConan!" - Der Contest :)

Wollt euch hier mal 2 Impressionen aus nem Tech Beta Video wiedergeben:

dg2mog.jpg

90by8l.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh