[Sammelthread] Age of Conan - Hyborian Adventures

PC-Spiele Laden in Heilbronn, den gibts auch in Ulm! Denke das gibts in jeder größeren Stadt son Video Games Shop, die haben bei uns hier immer alle Games sogar vor Release da, egal ob UK oder AT oder sonstwas. ;)
Und die Games kosten immer so 47.90 Euro, egal ob Deutsch oder Originalversion. Amazon.uk.co wäre natürlich günstiger, dauert aber auch länger.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also was mich im Moment noch etwas stört ist, wenn man es auf Deutsch installiert ein mischmasch aus Deutsch und Englisch im Spiel vorkommt. Manche Gegenstäünde Deutsch, andere Englisch, oder mitten im Gespräch steht kein deutscher Text mehr da sondern auf einmal Englisch oder andersherum. Ein bisschen Konsequenz wäre schon schön gewesen.

Bin jetzt von Tortage weg, nach Lvl 20 hatte ich keine Lust mehr.

Natürlich wird es die UK Version dort nicht geben. Es soll ja für Jugendliche erschwert werden da ran zu kommen, ist doch klar. Ich habe mir eben dir UK Version gekauft, wieso denn nicht? Ich kann Englisch. ;)

und wenn man englisch nicht kann, macht auch nix da, die versionen mehrere sprachen haben :xmas:

und wenn man englisch nicht kann, macht auch nix da, die versionen mehrere sprachen haben :xmas:

Richtig, ich hab dennoch die Englische installiert. Ich meinte auch eher das Handbuch beispielsweise, is ja in Englisch. ;)

EDIT!

Zuletzt bearbeitet:
gut das ihr meinen Kommentar zur Deutschen Sprachausgabe gelesen habt, ohne Englisch wird es schwer wenn da nicht noch ein paar Patches kommen, zumindest wenn man die Story verstehen will.
Pfeilen und Kreuze kann mann natürlich auch ohne Englischkenntnisse folgen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja gamesonly ist vertrauendwürdig. Hab schon viele Spiele bei Gamesonly gekauft.

"HEADS WILL ROLL!"

Bei mir rollt noch nix! :(
Gibts schon nen Hinweis wann genau das Game am Fr. startet? Ich finde keine Hinweise dazu.

habs bei gamesonly bestellt :)
super das die paypal akzeptieren, 1€ mehr ist mir das wert...

boah ich freu mich schon sooo hoffentlich kann ich das we über zocken ^^

wenn man heute bei gamesonly bestellt, werden die doch wohl nicht am freitag schon ausliefern, oder? kommt ja aus österreich....

Zuletzt bearbeitet:
gehe ich auch nicht von aus, aber irgendwie glaube ich nicht die liefern aus österreicht.. sah nicht danach aus.

Naja ist vielleicht besser nicht gleich am Freitag anzufangen. Never play on Patch-/Releaseday. War schon in jedem Mmorpg gültig, wird auch hier nicht nutzlos sein, obowhl sich die Problematik aufgrund des Singleplayerstarts etwas verzögern wird. Aber der Ansturm auf die Accounterstellung und die Patchserver wird viele graue Haare sprießen lassen. Hoffe mal das meins bis Montag kommt und sich bis dahin der Sturm gelegt hat

hey, hab auch bei gamesonly bestellt. Hoffe mal, dass die es irgendwann morgen oder so losschicken.

Was mich aber irgendwie noch etwas stört ist, dass die Kämpfe doch recht Steif wirken und die Animationen noch nicht ganz sauber sind aber vllt. wirkt dass auch nur so über youtube videos :d

reicht dieser PC um es auf max. detail. zu spielen??

Q6600 evtl. übertaktet
G.Skill DIMM Kit 4GB PC2-8000U CL5-5-5-15 (DDR2-1000)
Sapphire Radeon HD 3870 X2 (Anzahl: 2)
ASUS Maximus Formula, X38

:d

Also ich habe die Beta und EA jetzt gespielt und meinen Acc gekündigt.

1. Die Lokalisierung -> sprich Sprache wird mit jedem schnellen Patch über den Ahufen geworfen. Teilweise hat man einen Mix aus English, Spanish, Französich und Deutsch.
2. Die Installation hat jetzt knapp 27 GB und die Ladezyklen werden nach jedem Patch länger.
3. Gehst in die Stadt laden gehst in der Stadt ind die Kneipe laden etc.
4. teileise sind Questzugänge nicht enabled oder Mobs nicht da
5. Die Server sind extrem laggy. Abend ab 20:30 kannst Du das vegessen.
6a. Beim Start des Spiels kannst Du bis zum Login mal duschen gehen und anschließend noch Abendessen
6b. Bist Du mal beim Loginscreen angekommen kannst hoffen das der Authentisierungsserver mal arbeit.
-> Wenn die Leute sich Patches ziehen dauert es länger
7. Mal eben Serverwartung in der Primetime 3 Stunden LÖL
8. Kampfsystem Kombos sehehn klasse aus, wenn man die vor lauter Laggerei mal einsetzten kann oder sich nicht dumm und dämlich klickt.
9. Grafik macht euch selbst ein Bild -> viel versprochen wenig gehalten
10. kein DX 10!
11. Chat was ist das. Box nix anzupassen etc.
12...

Ich will nicht wissen was morgen um 19:00 Uhr los ist bis Ihr euch die ganzen Patches gezogen habt oder überhaupt einloggen könnt ist Montag

Mann ich weiß nicht warum die eine Beta Open Beta Gildenbeta machen udn es bessert sich nix sondenr wird alles noch schlimmer.

Ich für meinen Teil habe das Abo gekündigt und die CE heute Annahme verweigert.

grüße
Lartens

hmm.. hört sich nicht gut an, wobei das bei fast allen mmorpg's so ist siehe everquest 2

Lags gab es bei wow am Anfang auch und es war nicht möglich sich am ersten Wochenende einen Account zu erstellen. Aber einfach mal abwarten.. Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt

Macht euch selbst ein Bild...

Es ist schon geil auf Fernblick in die Ebene auf 3,5km in vollen Details zu schauen.

Spring vom einer Treppe dann bist Du unverwundbar davon gibt 5 oder 6 im game noch nen Bug.

Aufpassen das Ihr nicht irgendwo hängen bleibt. Den Char könnt Ihr danach erstmal nicht mehr einloggen!

Ich denke dem Spiel hätte noch ein halbes Jahr Entwicklung gut getan, aber man wollte WAR zuvorkommen udn User abziehen.

Wer sein Char beherrscht wird auf einem PvP Server seinen Spaß haben.

BTW. Autoaim auschalten. Geht manches besser.

Schaut euch die Wellen an. Die sehen klasse aus :)

Bin mal auf euer Feedback gespannt.

Ich bin nahc den vollmundigen Ankündigungen nahc der Beta udn EA nur noch enttäuscht.

grüße
Lartens

Wenn ich solche Kommentare lese wie deine beiden, runzel ich nur mit der Stirn.
Erstmal kommst du von Hölzchen auf Stöckchen und dann übst du derbe Kritik aus, wobei das Spiel seine Tore noch nicht einmal ganz geöffnet hat.
Du beschwerst dich über Bugs und im gleichen Atemzug über Wartungsarbeiten. Irgendwo müssen die Entwickler ja mal anfangen, das Spiel "zu verbessern". Ob das jetzt in der Primetime ist oder früh morgens, du wirst immer welche finden die damit nicht zufrieden sind.

Hab mir das Spiel heute in der deutschen Fassung gekauft, damit ich Freitag gleich loslegen kann. Wer das Spiel schon hat und plant am Wochenende zu zocken, dem empfehle ich einfach sich jetzt schon den Account anzulegen, solange die Accountverwaltung noch funktioniert. Die funktioniert schon/noch, allerdings geht halt das einloggen noch nicht. Die 30 Tage laufen auch erst ab Freitag los, also Account erstellen und hoffen dass die Authentifizierungsserver am Freitag halten :P

Also ich habe die Beta und EA jetzt gespielt und meinen Acc gekündigt.

1. Die Lokalisierung -> sprich Sprache wird mit jedem schnellen Patch über den Ahufen geworfen. Teilweise hat man einen Mix aus English, Spanish, Französich und Deutsch.
2. Die Installation hat jetzt knapp 27 GB und die Ladezyklen werden nach jedem Patch länger.
3. Gehst in die Stadt laden gehst in der Stadt ind die Kneipe laden etc.
4. teileise sind Questzugänge nicht enabled oder Mobs nicht da
5. Die Server sind extrem laggy. Abend ab 20:30 kannst Du das vegessen.
6a. Beim Start des Spiels kannst Du bis zum Login mal duschen gehen und anschließend noch Abendessen
6b. Bist Du mal beim Loginscreen angekommen kannst hoffen das der Authentisierungsserver mal arbeit.
-> Wenn die Leute sich Patches ziehen dauert es länger
7. Mal eben Serverwartung in der Primetime 3 Stunden LÖL
8. Kampfsystem Kombos sehehn klasse aus, wenn man die vor lauter Laggerei mal einsetzten kann oder sich nicht dumm und dämlich klickt.
9. Grafik macht euch selbst ein Bild -> viel versprochen wenig gehalten
10. kein DX 10!
11. Chat was ist das. Box nix anzupassen etc.
12...

Ich will nicht wissen was morgen um 19:00 Uhr los ist bis Ihr euch die ganzen Patches gezogen habt oder überhaupt einloggen könnt ist Montag

Mann ich weiß nicht warum die eine Beta Open Beta Gildenbeta machen udn es bessert sich nix sondenr wird alles noch schlimmer.

Ich für meinen Teil habe das Abo gekündigt und die CE heute Annahme verweigert.

grüße
Lartens

Kann ich bis auf die Punkte 7 und 10 nicht bestätigen. Keine Ahnung welches Spiel du spielst - jedenfalls nicht das selbe wie ich...

Ab wieviel Uhr kann man denn am Freitag loslegen?

Bin leidenschaftlicher Lotro Spieler und hadere noch mit mir selbst, ob ich mir AoC am Freitag zulegen soll?!?!? Die Meinungen sind auf jeden Fall ziemlich unterschiedlich.

Gruss
mc

Das Spiel ist noch nichtmal offiziell am Start und hier wird schon ein abschliessendes Urteil gesprochen ....:rolleyes:

Ich kann nur empfehlen bei Spielen dieser Grössenordnung erstmal ein paar Wochen, evtl. auch Monate verstreichen zu lassen, dann wird sich schon zeigen, ob das Spiel auch längerfristig gesehen Potential hat oder obs ein Rohrkrepierer und Blender ist. Also auch wenns schwerfällt erstmal Füsse stillhalten und abwarten, wie sich das ganze in der nächsten Zeit entwickelt ....;)

So selbst ist der mann und ich habe glücklicherweise meine Probleme mit AoC in den Griff bekommen. Die Lags umgehe ich mittels VPN auf ein anderes Backbone (leider keine allgemeine Lösung) und die miese Performance kann ich durch neuladen des Grakatreibers wieder steigern. Nach einer Weile bricht aber wieder alles ein (ziemlich nervig). Ansonsten ist der Start ziemlich glatt verlaufen. Natürlich gibt es einige Kanten, die noch weggefeilt werden müssen, aber es ist dennoch in einem sehr viel reiferen Zustand als Hellgate : London zum Start.

<-- hat heute seine Collectors Edition abgeholt.
<-- hat danach Problemlos einen Account angelegt
<-- hat danach Problemlos ein paar Megabytes an Updates gezogen mit rund 300kb/sec während er Einkaufen war.
<-- hat das Spiel auf seinen SSDs zu liegen. Bin gespannt wie sich das beim Levelload bemerkbar macht, ob das Game HDD-Limitiert oder CPU-Limitiert ist beim Levelload.
Freu mich auf Freitag. Muss arbeiten bis 2400. Bin gespannt was dann los sein wird.
<-- hat gerade festgestellt dass das Game ein LAA-Flag hat. Kann also theoretisch 3,6GB Speicher unter einem 64-Bit-OS nutzen. Bin gespannt wie viel es davon wirklich anwendet und ob es Punkte bringt^^

Zuletzt bearbeitet:
Weißt du schon auf welchen Server du gehst, HisN?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh