[Sammelthread] Age of Conan - Hyborian Adventures

Dazu müssten wir uns entscheiden welchen Modus uns Server wir zocken! Ich bin hin und hergerissen zw. ALLEN Modi.

PvE wäre für mich als Anfänger was aber PvP ist sicher interessanter auf Dauer, dann ist da noch der PvP-RP.... :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dazu müssten wir uns entscheiden welchen Modus uns Server wir zocken! Ich bin hin und hergerissen zw. ALLEN Modi.

PvE wäre für mich als Anfänger was aber PvP ist sicher interessanter auf Dauer, dann ist da noch der PvP-RP.... :hmm:

so gehts mir auch pve (mitra) oder rp pvp, reiner pvp server kommt mir nicht ins haus. Aber wenigstens hab ich jetzt schonmal meine klasse die ich spielen werde.
Vielleicht könnte jemand eine Umfrage starten, wo die luxxer spielen.
 
Ich geb Lasazarr total recht, Lartens hat bestimmt kein AoC gespielt ;) sondern packman im onlinemodus ^^



Man sollte von seinen Spielen nicht auf andere schließen, daß läßt nur einen sinnvollen Umkehrschluß zu.... :banana:

Scheinst das Game überhaupt nicht zu kennen, aber mal mitreden wollen.

Aber Hauptsache mal einen unsachlichen Kiddiekommentar losgelassen.

:btt:

@ Lasazarr
ich habe lediglich meine Erfahrung von der Beta über die GB und EA gespiegelt.


Freut mich das Dein Eindruck ein anderer ist.

Aber ich schrieb auch, daß sich jeder seien eigene Erfahrung machen soll.

Ich werde mir das Spiel in 3 Monaten nochmal anschauen.

Zur CE da freut scih einer der Sie bestellt und nicht bekommen hat.

Have fun

grüße
Lartens
 
Zuletzt bearbeitet:
@ds17
Mitra ist ein -inoffizieller RPG Server- oder nicht? Zumindest wurde das mir so erklärt. Also müsste man auf Asura (PvE) anfangen.

Toll ich weiß echt nicht wo anfangen! :(
 
@ds17
Mitra ist ein -inoffizieller RPG Server- oder nicht? Zumindest wurde das mir so erklärt. Also müsste man auf Asura (PvE) anfangen.

Toll ich weiß echt nicht wo anfangen! :(
ja glaub schon. Hab zwar noch nie auf einem rp gespielt aber ich werds mir mal anschaun. Ich denke das dort die Atmosphäre besser ist, als auf einem normalen pvp server wo tausende Variationen von c0nan legolasse usw. rumrennen.
 
Hi,
kann mir mal nitte jemnad sagen, in welchem Verzeichnis die Movie Files bei Euch liegen und welche das genau sind?

Danke & Grüsse
mc
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem normalen (nicht Pre-Order) Game, kann man sich erst morgen einloggen oder?

Ich meine damit nicht spielen, nur in game einloggen und Account erstellen?


Ich für meinen Teil werde mich auf dem RP-PvP Server Asgard einnisten :)

Hoffenlich begegnen mir da nicht roxx0r_Conanz und geile_schnegge88, wie auf den WoW RP-Servern... (o.k. übertrieben dargestellt ;) )




@ds17
Mitra ist ein -inoffizieller RPG Server- oder nicht? Zumindest wurde das mir so erklärt. Also müsste man auf Asura (PvE) anfangen.

Toll ich weiß echt nicht wo anfangen! :(

Mitra ist ein inoffizieller RP-PvE Server, da dieser Servertypus seitens Funcom bisher noch nicht abgedeckt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@WoD

Was sind aus Deiner Sicht die Unterschiede (bzw. Vor- und Nachteile) zw. RP-PvP und PvP? Ich bin noch unsicher was ich auswähle.
 
YEAHHH!!!
AGE OF CONAN WIRD INSTALLIERT (UK VERSION):banana:

Wenn kann man eigentlich (Zeit meine ich, 23 ist ja klar) rechnen zu zocken!
Sorry falls es weiter oben schon steht, bin aber zu nervös zum lesen!

THX und gruss
BULLDOG
 
um 24h gehen die Server down und werden um 5h früh wieder oh sein, vermutlich. Wahrscheinlich kann man dann auch gleich zocken.
 
Mit dem normalen (nicht Pre-Order) Game, kann man sich erst morgen einloggen oder?

Ich meine damit nicht spielen, nur in game einloggen und Account erstellen?


Also einloggen auf einen Server geht nicht, aber Account erstellen kann man jetzt schon, die 30 Tage kostenlose Spielzeit laufen auch erst ab morgen los.
 
Mit dem normalen (nicht Pre-Order) Game, kann man sich erst morgen einloggen oder?

Ich meine damit nicht spielen, nur in game einloggen und Account erstellen?


Ich für meinen Teil werde mich auf dem RP-PvP Server Asgard einnisten :)

Hoffenlich begegnen mir da nicht roxx0r_Conanz und geile_schnegge88, wie auf den WoW RP-Servern... (o.k. übertrieben dargestellt ;) )

die werden dir da leider ganz sicher begegnen. bin mir aber auch noch unsicher. die frage ist ASGARD oder MITRA. Werde aber wahrscheinlich auf MITRA gehen....
 
Account erstellen, Spiel installieren, Updates ziehen^^
Kann man alles schon jetzt machen.
 
<-- hat gerade festgestellt dass das Game ein LAA-Flag hat. Kann also theoretisch 3,6GB Speicher unter einem 64-Bit-OS nutzen. Bin gespannt wie viel es davon wirklich anwendet und ob es Punkte bringt^^
Bei mir nutzt AoC immer nur so um 1GB Speicher, mehr waren es nur in der Beta mit dem Memoryleak :d
Was ich etwas erschreckend finde, man levelt irgendwie viel zu schnell. Ich bin nun wirklich nicht der Turbospieler, bin aber schon 26. Es laufen auch schon Spieler mit 75+ rum, das kanns ja irgendwie ned sein nach ein paar Tagen. wahrscheinlich geht dann schon bald das Geschrei nach fehlendem Endgamecontent los :lol:
Na ja meine CE kommt dann hoffentlich morgen an, glücklicherweise ist ja heut Feiertag hier und die Post macht nix :)
 
Account erstellen, Spiel installieren, Updates ziehen^^
Kann man alles schon jetzt machen.

Also irgendwie stell ich mich schon sehr blöd an, aber wie kann ich einen Account erstellen, bei Funcom subscribe, wird ein Zahlunhsmittel verlangt, hab aber ja ein Monat zu Gute, muss ich trotzdem ein Zahlungsmittel angeben???
Denn ich möchte eigentlich mit Prapaidkarten zahlen!
 
Also irgendwie stell ich mich schon sehr blöd an, aber wie kann ich einen Account erstellen, bei Funcom subscribe, wird ein Zahlunhsmittel verlangt, hab aber ja ein Monat zu Gute, muss ich trotzdem ein Zahlungsmittel angeben???
Denn ich möchte eigentlich mit Prapaidkarten zahlen!
Jo du mußt erst ein Abo mit KK oder Lastschrift einrichten, kannst es danach aber sofort wieder kündigen.
 
Also irgendwie stell ich mich schon sehr blöd an, aber wie kann ich einen Account erstellen, bei Funcom subscribe, wird ein Zahlunhsmittel verlangt, hab aber ja ein Monat zu Gute, muss ich trotzdem ein Zahlungsmittel angeben???
Denn ich möchte eigentlich mit Prapaidkarten zahlen!

man kann mit Gamecard "zahlen" auswählen, dann muss man nichtmehr Kontonr usw. eintragen
 
man kann mit Gamecard "zahlen" auswählen, dann muss man nichtmehr Kontonr usw. eintragen
Oh bei mir ging das komischerweise nicht, wahrscheinlich weil man die Preorder nur mit KK oder Lastschrift zahlen konnte.
Ich kann auch jetzt noch nicht Gamecard auswählen, muß wohl erst die Vollversion registrieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh bei mir ging das komischerweise nicht, wahrscheinlich weil man die Preorder nur mit KK oder Lastschrift zahlen konnte.

ich hab auch die pre, mann muss zwar ein Abo wählen, aber bei Zahlungsmethode gabs einen reiter mit "Prepaidkarte oder Gamecard". Also ich hab keine Bankdaten angegeben
 
Hat geklappt super THX nochmal!
Und wann muss man den Activation Key angeben, bei Spielstart? oder irgendwo im Account?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch die pre, mann muss zwar ein Abo wählen, aber bei Zahlungsmethode gabs einen reiter mit "Prepaidkarte oder Gamecard". Also ich hab keine Bankdaten angegeben
Hmm bei mir ging es ned anders, hast du auch den Early Access gekauft?
Na ja egal, ich spiel erstmal noch ein bissl :)
 
Klappts bei dir??

Bei mir nicht :(
vielleicht, kan man den Account erst morgen aktivieren!
 
Hmm bei mir ging es ned anders, hast du auch den Early Access gekauft?
nein das wird der grund gewesen sein
Hinzugefügter Post:
Klappts bei dir??

Bei mir nicht :(
vielleicht, kan man den Account erst morgen aktivieren!
bei mir ging das, da stand dann was das der account für aoc freigeschaltet ist... Serverstart 23.05.08
So Wecker mal auf 5:00 Uhr stellen, zum glück ist morgen ein Fenstertag :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
:wall:
HAb mich mal in anderen Foren umgeschaut, das Problem scheint einge zu betreffen auch mein Kollege kann den Account auch nicht aktivieren.:mad:
 
kann man die patches schon vorher ziehen?
bekomme meine dvd erst morgen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh