[Sammelthread] Age of Conan - Hyborian Adventures

8800gtx ist ja auch schon unterwegs zu mir ^^
aber ich meinte ja extra shader model 2 und minimal details ^^ ich hab ja gar keine hohen ansprüche, erst wenn die neue da ist hrhr
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich irgendwie die Daten vom Vista aufs XP rüberbringen? Denn auf erneute Installation mit 4 Stunden Patch downloaden bin ich jetzt net so heiß
 
Ist die 7900GtX so langsam? Dann müsste es ja auf deinem Lappy besser laufen, nachdem was das 5920G schafft. lol
 
Kann ich irgendwie die Daten vom Vista aufs XP rüberbringen? Denn auf erneute Installation mit 4 Stunden Patch downloaden bin ich jetzt net so heiß

Äh deswegen macht man ja auch ne Spielepartition, das hatte ich dir schon IMMER geraten! :motz:
Jetzt versuche eben den Ordner auf die XP Installation zu schieben! Der Patcher wird alles richten, es gibt ja die Repair Funktion innerhalb des Spiels!
 
Mensch, bin immernoch am hin und herüberlegen ob ich mir das Spiel nun zulegen soll, 15€ im Monat sind schon dicke, auch 13€ haben mich schon abgeschreckt. Aber nachdem was ihr hier so schreibt muss es ja wirklich gut sein..... und das sicher auch ohne volle Grafik, sonst wär was faul an dem Apfel.
(Achja Flying willst du mir mal sagen wo man so nen geilen Ava herkriegt? xD)
 
Mensch, bin immernoch am hin und herüberlegen ob ich mir das Spiel nun zulegen soll, 15€ im Monat sind schon dicke, auch 13€ haben mich schon abgeschreckt. Aber nachdem was ihr hier so schreibt muss es ja wirklich gut sein..... und das sicher auch ohne volle Grafik, sonst wär was faul an dem Apfel.
(Achja Flying willst du mir mal sagen wo man so nen geilen Ava herkriegt? xD)


kaufe es mir erst evtl. im nächsten Monat :d aber das Spiel ist geil :coolblue:

und in 3 Wochen bist du schon mind. Level 60 :fresse:


8800gtx ist ja auch schon unterwegs zu mir ^^
aber ich meinte ja extra shader model 2 und minimal details ^^ ich hab ja gar keine hohen ansprüche, erst wenn die neue da ist hrhr


Hier :d

http://cgi.ebay.de/COLORFUL-9800GX2-1GB-2xG92-PCIe-DX10-9800-GX2-HDMI_W0QQitemZ360054081433QQihZ023QQcategoryZ159318QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich irgendwie die Daten vom Vista aufs XP rüberbringen? Denn auf erneute Installation mit 4 Stunden Patch downloaden bin ich jetzt net so heiß

Einfach rüberkopieren irgendwohin wo Du von beiden OS aus rankommst, hab ich Dir glaub ich vor 10 Seiten schonmal geschrieben. Dem Game scheint es egal zu sein von wo es gestartet wird, die wichtigen Parameter liegen sowieso fast alle auf den Servern von Funkom.
 
Ich habs ja jetz und es sollte auch starten.
Sry wenn ich heute langsam bin, ich liege mit Grippe flach :shake:
 
Wer in diesem Spiel eine verwaschene Textur findet (natürlich Grafik auf Anschlag!!), bekommt nen Geschenk!
Also in Crysis gabs verschaschene Felsen etc. aber hier! Fehlanzeige bisher! :hail:
 
Wenn Du dann mal in 2560 zockst siehste öfter verwaschene Texturen, weil 512MB einfach nicht reichen für die Grafikpracht, da wird dann die hochaufgelöste Textur erst ziemlich spät geladen .. aber das meinst Du sicherlich nicht^^
 
hört mir auf ey^^ ich muss noch bis mittwoch warten :(
und auf meinem 226bw seh ich wirklich jedes stück augenkrebs dank alles auf minimum :(
naja macht trotzdem laune :)
 
mein system siehe sigi ... auf vista 64 ... und das ist für mich keine multicore ;) oder versteh ich da was falsch ?
 

Anhänge

  • coresataoc.jpg
    coresataoc.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 43
LOOOOOOL ich hatte vergessen den strom stecker in meine 7900gtx zu stöpseln nach der letzten entstaubung und zock seit einem monat auf sparflamme und merk es nicht!!!

*kopf gegen wand*
 
yeah baby, eben ist endlich meine uk version gekommen.

account erweitert, umhang, mount und tasche aktiviert und jetzt gehts weiter mit lvln.
 
1680x0150
mid-high
kein aa, 4xaf

konstant >25fps
subjektiv auch sehr flüssig

sowas ist mir aber auch noch nie passiert..
ich hab crysis so gezockt^^ und pc hat nicht gemeckert..
naja schwamm drüber :)

edit:
jetzt alles auf anschlag inklusive aa und af
15-25fps, flüssig.
von wegen 7900gtx taugt nix
pfff :P
 
Zuletzt bearbeitet:
das freut mich zu hören! dann kann ich ja sogar noch mit meiner 7800GT einigermaßen flüssig spielen :d hab weder so eine hohe auflösung noch will ich der alten gurke high details zumuten :d mit mittel auf 1280*1024 geb ich mich zufrieden ;x

Kommt eh bald Ablöse :>
 
Wenn Du dann mal in 2560 zockst siehste öfter verwaschene Texturen, weil 512MB einfach nicht reichen für die Grafikpracht, da wird dann die hochaufgelöste Textur erst ziemlich spät geladen .. aber das meinst Du sicherlich nicht^^

Da reicht auch schon 1920x1200. Leider.
 
fast 11 stunden played time jetzt^^
fazit soweit: genial

ich hab absolut keine probleme, ping von 40ms, kein einziges lag gehabt, server war immer erreichbar, kein disconnect, engine läuft wunderbar und quests machen richtig richtig spaß.

spielt sich wie ein mix aus wow (40%) / gothic(60%) bis jetzt.

ich kanns kaum abwarten morgen weiterzuspielen :)
 
kann mich s4ms3milia eigentlich nur anschließen. Bin jetzt Lvl 13, bis etz einen crash to desktop gehabt, sonst keine probleme. Das Melee-Kombo System funktioniert richtig gut, macht irre Spass, bin mal gespannt wies weitergeht

Das einzige was mich stört ist das ich keine Sprachausgabe habe oder ist das normal mit der UK Version auf deutsch?
 
spielt sich wie ein mix aus wow (40%) / gothic(60%) bis jetzt.

Wow kenne ich nicht aber ich finde die Fatalities und Moves sehr stark von THE WITCHER abgeschaut. Ich finde die von Witcher sogar noch ein Stück cooler. :shot:
Also 30% Witcher müsste man mindestens noch reinrechnen! ;)
 
so heut mal wenige gemtzelt mit tomsen, aber is schon phät was so abgeht wenn man biskel mehr power hat. mensch ich hab kaum zeit zum leveln! :(

LEUTE WER WILL MIT UNS ZOGGN???
IBIS SERVER PVE!!!

NAME:
BUFUMAN - BUFUMAN
Tomsen - Tortello
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm.. mit den neuen Updates (gestern) sind wohl auch neue Bugs gekommen. Hab heute ein paar Freunde von mir (alle das Game gestern gekauft) durch die Ruinen begleitet und ein bisschen ihren Tank gespielt und Aggro gezogen. Überall waren Pikten die in Fussfallen steckten (teilweise auf dem Rücken liegend und in den Luft strampelnd) die "festsaßen". Kein Angriff zeigte Wirkung. Das blöde.. unter anderem ein Mob der Quest-Gegenstände droppen sollte.

Supa :-)
Hat das noch jemand gesehen?
Kann ich eigentlich jemals nach Tortage zurück wenn ich weiter bin?
 
Hat das noch jemand gesehen?
Kann ich eigentlich jemals nach Tortage zurück wenn ich weiter bin?

also von dem bug hab ich nix bemerkt bis jetzt.

und ja normalerweise solltest du wieder nach tortage zurück können, die frage ist nur was sollste da noch?

helfen kanns ja net sein, gibt glaub ich kein q was man da net solo packt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh