Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann ich irgendwie die Daten vom Vista aufs XP rüberbringen? Denn auf erneute Installation mit 4 Stunden Patch downloaden bin ich jetzt net so heiß
Mensch, bin immernoch am hin und herüberlegen ob ich mir das Spiel nun zulegen soll, 15€ im Monat sind schon dicke, auch 13€ haben mich schon abgeschreckt. Aber nachdem was ihr hier so schreibt muss es ja wirklich gut sein..... und das sicher auch ohne volle Grafik, sonst wär was faul an dem Apfel.
(Achja Flying willst du mir mal sagen wo man so nen geilen Ava herkriegt? xD)
8800gtx ist ja auch schon unterwegs zu mir ^^
aber ich meinte ja extra shader model 2 und minimal details ^^ ich hab ja gar keine hohen ansprüche, erst wenn die neue da ist hrhr
Kann ich irgendwie die Daten vom Vista aufs XP rüberbringen? Denn auf erneute Installation mit 4 Stunden Patch downloaden bin ich jetzt net so heiß
Funkom.
X1900GT raus und 8800GT rein!
LOOOOOOL ich hatte vergessen den strom stecker in meine 7900gtx zu stöpseln nach der letzten entstaubung und zock seit einem monat auf sparflamme und merk es nicht!!!
*kopf gegen wand*
Wenn Du dann mal in 2560 zockst siehste öfter verwaschene Texturen, weil 512MB einfach nicht reichen für die Grafikpracht, da wird dann die hochaufgelöste Textur erst ziemlich spät geladen .. aber das meinst Du sicherlich nicht^^
spielt sich wie ein mix aus wow (40%) / gothic(60%) bis jetzt.
Hat das noch jemand gesehen?
Kann ich eigentlich jemals nach Tortage zurück wenn ich weiter bin?