Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ Remix Ich versteh nich wie man sagen kann,dass das Game eines der schlechtesten MMOs ist. Ich kann ja nachvollziehen das man das spiel nicht mag vom Konzept her, aber so was? Naja dann bleib bei deinem wow und sag nich das das game zum kotzen is -.-*
Ich spiele zur Zeit auch WoW und AoC, oder sagen wir noch, auch wenn ich im Moment leider noch nicht genau sagen kann bei welchem in dann schlussendlich bleiben werde. Grafisch ist AoC sicherlich sehr schön gemacht, und macht auch von der Stimmung her sehr viel Spass, einzig was ich sehr vermisse ist die offene Welt wie in WoW ohne die Instanzierungen wie sie in AoC eben sind, auch wenn sich amit natürlich auch leben lässt, aber s wäre halt eben eines jener Details die ich in einem solchen Spiel gerne hätte. Von der Spielbarkeit und dem Kampfsystem kann ich hingegen nur positives zu AoC sagen, und auch die Quests machen nach langer Zeit in WoW sehr viel Spass. Was mich nach dem Wechsel vom Tutorial in die eigentliche Spielwelt von AoC dann aber erst frustrierte waren die ganzen Quest-NPC's. Im Tutorial wurden ja alle noch sehr schön synchronisiert und trugen sehr viel zur guten Stimmung bei, nur wird man nach jenem leider nur noch von ihnen angeschwiegen oder bekommt komische Laute von ihnen zu hören, wobei dann leider auch die Questtexte teilweise nicht ins Deutsche übersetzt wurden, aber dafür ists auch optisch weiterhin sehr schön gehalten und lädt immer wieder zum Entdecken ein.
hier ein workaround fuer die lagspikes bei 1&1 kunden
http://forums-eu.ageofconan.com/showthread.php?t=5672
Musst bei Deinen Kontoeinstellungen mal reinschauen, die Zugangsdaten fürs Forum müssen dort nämlich nochmals separat angegeben werden damits dann funktioniert, weil diese unabhängig von den Accountdaten funktionieren.
Ich muss mir eine neue Grafikkarte gönnen,was könnt ihr mir da empfehlen bis 185€?
Reicht eine 8800gt/gts,für 1280x768 alles auf high?
So, habs auf Telefonica geändert und komme noch ins Inet *stolz bin*
Mal sehen ob das Spiel jetzt besser rennt... allerdings meine ich, dass mein Ping bei der Pingtest Seite jetzt schlechter als vorher ist... na mal gucken.
Hinzugefügter Post:
GT reicht wenn du Geld sparen willst, ich spiele damit auf 1680x1050, 2xAA, 8xAF und high.
Gehen halt net alle Balken auf max, aber so siehts auch nett aus
Gabs eigentlich schon ein Update heute? Denn die Server waren heute morgen um 6h-ca.10h down! Kann mal jemand schauen bitte (sitze noch im Büro )
@ tomsen78 Ja es gibt 2 Updates,die ca 15mb klein sind und einige buggs beheben.
PS:Wieviel fps hast Du im Spiel und mit welcher Auflösung?
Brauch unbedingt ne neue Karte! Hoffentlich kommt bald die 280 GTX!
Also ich habe Alice DSL und glücklicherweise keine Ping Probleme. Speile aktuell einen Lvl 17 Assassinen auf dem RP-PVP Asgard. Wer spielt denn noch auf dem Server?
Kennt jemand vielleicht eine gute Übersicht über die einzelnen Klasse wo die Vor-/Nachteile aufgeführt werden?
Gruss
mc