[Sammelthread] Age of Conan - Hyborian Adventures

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Werden die Fatality Moves eigentlich zufällig eingespielt, oder muss man auf etwas achten?

Das game ist einfach der Hammer, hab schon lange auf so was gewartet.
Wie schon geschrieben wurde muüssen wir noch abwarte, wie es in der Langzeitmotivation abschneidet, bin aber mehr als zuversichtlich:)

Leute, heute war in der Zeitung ein Saturn Prospekt. Neben dem Spiel (wahrscheinlich
die dt. Version, die keiner will) für 44 Euro war auch die 60 Tage GTC für 25 Euro
abgebildet. Damit kann man wohl die Abogebühren ein wenig drücken ohne sich
lange zu binden.

Wenn das gilt, was hinten drauf steht, sollten die Game Time Cards erhältlich sein in:

Essen, Essen-Steele, Mühlheim, Oberhausen (Centro), Gelsenkirchen und GE-Buer.

Play.com hat die Karten für einen ähnlichen Preis gelistet, allerdings ab dem 30.
Mai erst und wir hätten da noch das Problem mit dem Zoll, zumindest bis zum Jahresende.
Dann wird die Freigrenze auf 150 Euro oder so angehoben.

Ich warte noch auf 'nen Buddy Code von 'nem anderen Offizier meiner DDO Gilde
und hoffe dann den Client kostenfrei schnell wo saugen zu können. Bin echt
gespannt wie das Spiel läuft und ob es so gut ist wie es der Hype verspricht :)

Im Offiziellen Forum werden die Klassen gut auseinandergenommen. Du ließt Dir halt nacheinander alle "Charakter-Freds" durch, dann bekommst Du auch einen Eindruck was "gut" und was "schlecht" an der Klasse ist.

Eine einfache Übersicht ist das natürlich nicht, aber ich frag mich auch ob das überhaupt auf einer kleinen Übersicht auseinanderklamüsert werden könnte.

HisN der einen 21er Waldi auf Mitra spielt, und heute Abend die letzte Quest (ich hab wirklich alle Quests mitgenommen) in der Noobstadt angeht. (Storm beklauen).

Allerdings hab ich bei der Skillung wohl erst mal voll daneben gegriffen :-(

Mal 'ne Frage zum Thema Skillung. Hat man eigentlich die Möglichkeit später im Game nochmal umzuskillen? Sprich kann man sowohl die Fähigkeiten wie Schleichen, Verstecken, etc., als auch den Fähigkeitenbaum mit den Special Attacken umskillen? Falls ja, zu welchen Konditionen?

Selber habe ichs bisher noch nicht versucht, bin aber auch erst 21 mit meinem Main. Wie ich von Leuten aus der Gilde aber erfahren habe soll es ähnlich wie in WoW durch NPC's möglich gegen ein entsprechendes Entgeld sein all seine Talente wieder zu verlernen und dann neu zu skillen.

Hat anscheinend geklappt mit dem Ändern der Config, hatte gerade keine Lags mehr und es war spielbar.
Das is IMBA :fresse:

Dafür folgendes: Update runtergeladen, Spiel starten wollen und meinen ersten BSOD auf diesem Vista gehabt :fresse: (bad pool header)
Nachm Neustart gings dann...

1280x1024er Auflösung, vsync an im Treiber, High, 2xAA, 8xAF, Bloom aus, Sichtweite 3500m, DirectX10, alle Häkchen gesetzt, restliche Sichtweiten maximal bis auf das Gras
E8500 @ 4GHz und GTS G92 auf 702/972Mhz

In der Stadt Tortage: 25-40 FPS
Außerhalb: 40-60 FPS
Gemetzel mit mehreren Gegnern: ~25 FPS

Also das Spiel läuft meist flüssig, ab 40 FPS fühlt es sich für mich zumindest ausreichend flüssig an. Bloom kostet leider zu viel Leistung, da versagt meine G92 GTS einfach. Brauch unbedingt ne neue Karte! Hoffentlich kommt bald die 280 GTX! ;)

Das kann ich in Tortage bestätigen. Ich hab fast die selben Frames aber eben mit 4xAA und 16xAF. Außerhalb läuft es aber immer richtig gut so bis 100FPS.
Wobei ich bei vielen Gegnern eigentlich keine starken FPS einbrüche habe. Da merkt man anscheinend doch das zwei G92 rendern ;)

Ich würde doch gerne mal wissen was anderen MMORPGs in den ersten 30 Minuten besser machen als AoC und wie man überhaupt darauf kommt ein MMORPG nach 30 Minuten zu bewerten. *augenroll*

Edit:
Ups, hab nicht gesehen das es schon mehr Seiten gibt. ^^

Zuletzt bearbeitet:
*lach* ob die Frames in Tortage an der Engine liegen? Hab auch 20-40, allerdings in 2560x1600, 4xAA,16AF

weiß jemand was was das liegt das meine Sprachausgabe sehr leise ist und irgendwie seltsam klingt? Hab ne Creative X-Fi Xtreme Audio....ist da irgendein Problem bekannt?
Habe jetzt übrigens einen weiblichen Barb auf Ibis namens Caliandrah

Ich werde auch auf Asgard spielen.

Sagt mal, wie lange muss man für die komplette Installation einplanen?

Ich sppiel auf Titus meinen lvl13 barbaren Rhal
macht echt spaß, auch pvp, ist echt lustig. unten ind en katakomben wird gut gemetzelt :)

*lach* ob die Frames in Tortage an der Engine liegen? Hab auch 20-40, allerdings in 2560x1600, 4xAA,16AF

Nein das ist eher CPU Lastig denk ich! Viele NPCs, da muss die CPU einfach mehr schaffen denk ich! Is ja bei Online Shootern genauso. Dennoch wird ne stärkere Graka was bringen, siehe SLI oder CFX! ;)

Zuletzt bearbeitet:
kann es sein das age of conan unter vista64 nicht multicore fähig ist ??

hab immer nur 1 kern ausgelastet die andern 3 machen nixs ...(system siehe sigi)

wuerde sli auf nem x48 laufen wuerd ichs mir auch ueberlegen
aber bevor ich ein nvidia chipset board in den pc stecke muss die hoelle zufrieren

Super, seit dem AOC Update heute wirft mein Vista Bluescreens und mittlerweile startet es gar nicht mehr, weil es direkt absäuft.
Und ich habe sonst definitiv nichts geändert und bis heute lief es ja auch.
Ich halte mich selber für bekloppt aber es ist die einzige Möglichkeit irgendwie. Jetzt komm ich leider gar nimmer rein.
Das wars dann wohl für mich mit Conan...

es kann doch eigentlich nicht sein, dass ich mitm e6850@3,4ghz, 2gb ddr, und ner 7900gtx auf 1280x960 rest _minimum_ und shader model 2 nicht mal ordentliche fps bekomme^^

Super, seit dem AOC Update heute wirft mein Vista Bluescreens und mittlerweile startet es gar nicht mehr, weil es direkt absäuft.
Und ich habe sonst definitiv nichts geändert und bis heute lief es ja auch.
Ich halte mich selber für bekloppt aber es ist die einzige Möglichkeit irgendwie. Jetzt komm ich leider gar nimmer rein.
Das wars dann wohl für mich mit Conan...

:fresse:
Hinzugefügter Post:
es kann doch eigentlich nicht sein, dass ich mitm e6850@3,4ghz, 2gb ddr, und ner 7900gtx auf 1280x960 rest _minimum_ und shader model 2 nicht mal ordentliche fps bekomme^^

7900gtx???:wall::wall::wall::wall:

Zuletzt bearbeitet:
kann es sein das age of conan unter vista64 nicht multicore fähig ist ??

hab immer nur 1 kern ausgelastet die andern 3 machen nixs ...(system siehe sigi)

Nein kann nicht sein! Ich hab immer so 50-80 oder 70-70!

Und der Bufu hatte glaub 30-60-20-10

@Flying
:motz:

Also ich hab keine Probleme Fly! Du hast immer Pech aber auch. :(

Zuletzt bearbeitet:
Bin in den letzten Tagen kaum zum Spielen gekommen, weil meine Freundin kräftig AoC gezockt hat (und eigentlich spielt die nur Sims 2 :fresse:)

Jedenfalls hat sie mich gefragt, ob wir das nicht auch mal zusammen spielen können. Ich hab natürlich gesagt, dass das bei diesem Spiel kaum gehen wird :d Nein, Scherz beiseite - jetzt sitz ich hier jedenfalls mit einer frisch gekauften AoC-Box und starte gerade die Installation auf Freundins Rechner.
Wir wollen beide nochmal neu anfangen. Ich hatte bisher einen Lvl 16 Dark Templar und sie einen Lvl 13 Necro.
Den Char, den sie auf meinem Rechner mit meinem Account gespielt hat, bekommen wir wohl nicht auf ihren Rechner mit ihrem Account oder?

Naja, auch egal. Was ich eigentlich wissen wollte ist, welche beiden Klassen sich ganz gut ergänzen. Sie will wieder einen Necro und ich weiß nicht was. Was würdet ihr empfehlen? Einen Nahkämpfer?
Danke für eure Meinung.

Zuletzt bearbeitet:
ja kann doch nicht sooo schlecht sein das teil^^

Doch! Sry aber wenn meine 8800 Über GTS schon abkackt, was soll dann aus der 30 Euro Karte noch an Leistung kommen? :fresse:
wenn du geile Grafik sehen willst brauchst du mindestens eine 8800GT und die kostet net die Welt!

@Wampoldsreute
Eine Frau mit Verständnis und Begeisterung für solche Spiele sind rar! Sei froh! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oh je, lese gerade eure GraKa-Diskussion...
meine Freundin hat einen X2 4800+ und eine X1900GT drin - auf was für einen Augenkrebs muss ich mich wohl gleich gefasst machen? :cool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh