[Sammelthread] Age of Conan - Hyborian Adventures

hab ja die beta schon gespielt und das war die ungeschnittene version. mit meiner deutschen ce version habe ich bis jetzt keine unterschiede dazu

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist die Deutsche CE denn uncut ??

Ich hab keine Ahnung wie die Uncut aussieht, aber auf jeden Fall hab ich Blut und rollende Köpfe. Vielleicht weniger als auf den Vids, ich hab nicht so viel Zeit zu schauen wenn 4 Mobs auf mir rumprügeln. Aber ich glaub hier wurde was von KEY-Problemen geschrieben, so das einige Deutsche Versionen auch "noch" Uncut sind. Zieht euch da nicht so drann hoch. Es nervt mit der Zeit. Ich will Mobs schlachten und nicht warten bis die dämliche Animation abgelaufen ist.

Ich möchte mir das Spiel in den nächsten Tagen auch zulegen. Jetzt höre ich aber ständig von einer UK-Version die besser sein soll als die Dt. Version.
Was sind denn die Unterschiede zwischen den beiden Versionen (uncut < > cut)? Und ist die UK-Version Multilingual oder nur Englisch?

Hmtz was macht man bloß wenn man ne UK bestellt hat und nicht genau weiss wann se ankommt? ;)
Ich kanns gar nicht mehr abwarten zu schlachten das is klar. Also was tun? Die Deutsche heute noch kaufen und die UK wenn se ankommt verkaufen/zurückschicken ?
Key's kann man denk ich nachträglich ja nicht im Account ändern oder? ;)

Ich möchte mir das Spiel in den nächsten Tagen auch zulegen. Jetzt höre ich aber ständig von einer UK-Version die besser sein soll als die Dt. Version.
Was sind denn die Unterschiede zwischen den beiden Versionen (uncut < > cut)? Und ist die UK-Version Multilingual oder nur Englisch?

Wüsstest Du wenn Du hier den Fred mal duchlesen würdest.
Die Installationen sind alle Multilingual, der Key entscheidet ob Du viel oder wenig Blut und/oder Nippel siehst. Das sind die Unterschiede. BTW mir ist gerade bei meiner deutschen Version gestern wieder die Nippelshow aufgefallen^^

Zuletzt bearbeitet:
Boah mich nervt gerade mein Char voll, na super, mal wieder ins Klo gegriffen :fresse:
Nur irgendwie hab ich wenig Lust bei lvl16 schon wieder neu anzufangen :(

Sagst du! Ich sollte eigentlich die nächsten tage mal wieder was andres als AOC machen :hwluxx:

Boah mich nervt gerade mein Char voll, na super, mal wieder ins Klo gegriffen :fresse:

Was spielste' denn?

"Löcher" hat wahrscheinlich jede Klasse in ihrer Motivations- bzw. Effizienzkurve. Mein DT z.B. fängt jetzt ab Mitte 30 langsam an richtig zu funktionieren - die Zeit davor war etwas zäh... Sorum ist's mir aber allemal lieber, als einen Charakter zu haben, der am Anfang voll abgeht und zum Ende hin eher abflacht.

* User von ATI Grafikkarten sollten einen deutlichen Performance Boost spüren.

angeblich mit dem heutigen patch

edit: ati-user: zuvor 15-30fps, jetzt 25-40. alles auf max nur schatten deaktiviert

Was spielste' denn?

Anhänger SETs

Bisher hats mir ja schon gereicht dass der keine Kombos kann... aber ich werd das Gefühl nicht los, dass der extrem schwach ist.
Immer wenn es mal an nen knackigeren Boss geht sterbe ich mindestens 5mal bevor ich den schaffe. Und ich versuchs schon mit allen Zaubern und Tränken die ich habe.
Is grad voll die Motivation raus, wenn man nix schafft...

Anhänger SETs

Bisher hats mir ja schon gereicht dass der keine Kombos kann... aber ich werd das Gefühl nicht los, dass der extrem schwach ist.
Immer wenn es mal an nen knackigeren Boss geht sterbe ich mindestens 5mal bevor ich den schaffe. Und ich versuchs schon mit allen Zaubern und Tränken die ich habe.

Kann ich verstehen, aber manchmal zahlt es sich aus am Ball zu bleiben. Bei Oblivion habe ich mir seinerzeit die komplette Motivation am Spiel durch zu viele Neustarts sabotiert.

Hast du mal im offiziellen (vor allem englischen) Forum 'n bisschen gelesen? Vielleicht gibts da noch nützliche Tipps und Erfahrungen von Leuten die weiter sind...

Hat zufällig jemand einen Gästepass für mich übrig? MIch interessiert das Spiel, wills mir aber erstmal anschauen, bevor ich blind drauf los kaufe.
Wäre cool, wenn jemand einen für mich hätte.

Hat zufällig jemand einen Gästepass für mich übrig? MIch interessiert das Spiel, wills mir aber erstmal anschauen, bevor ich blind drauf los kaufe.
Wäre cool, wenn jemand einen für mich hätte.

Haben ist nicht das Problem, bloß nutzen geht noch nicht... Die Gästepässe werde erst aktiviert, sobald für alle "vollwertigen" Kunden eine stabile Basis geschaffen wurde.

Hast du mal im offiziellen (vor allem englischen) Forum 'n bisschen gelesen? Vielleicht gibts da noch nützliche Tipps und Erfahrungen von Leuten die weiter sind...

Würde ich ja gerne, jedoch komme ich nicht in die Foren rein.

Ich habe es bereits mit mehreren Nicknames und Passwörtern bei der Forenaktivierung versucht, kann mich jedoch dann (nach genug Wartezeit) nie am Forum anmelden.

Ich kann dann noch nichtmal so tun als hätte ich das PW vergessen und es mir schicken lassen, dann behauptet er nämlich er würde die email Adresse nicht kennen, obwohl sie so im Account hinterlegt ist.

Haben ist nicht das Problem, bloß nutzen geht noch nicht... Die Gästepässe werde erst aktiviert, sobald für alle "vollwertigen" Kunden eine stabile Basis geschaffen wurde.

Achso. Naja trotzdem, ist ja egal wann ich ihn aktivieren kann, länger als 2 wochen wirds bestimmt nicht dauern. Ihn jetzt schon zu haben kann nur von Vorteil sein ^^ Hinterher is keiner mehr für den armen killuah übrig *g*

Achso. Naja trotzdem, ist ja egal wann ich ihn aktivieren kann, länger als 2 wochen wirds bestimmt nicht dauern. Ihn jetzt schon zu haben kann nur von Vorteil sein ^^ Hinterher is keiner mehr für den armen killuah übrig *g*

Nunja, wir "haben" die auch noch nicht... Die werden beizeiten über die Accountverwaltung freigegeben. Wenn es soweit ist und ich noch einen übrig habe, kannst du gerne einen bekommen.

Wir haben halt lediglich Anspruch auf entweder fünf (CE), oder einen (Standard) Gästepass á 10 Tagen.

Zuletzt bearbeitet:
Nunja, wir "haben" die auch noch nicht... Die werden beizeiten über die Accountverwaltung freigegeben. Wenn es soweit ist und ich noch einen übrig habe, kannst du gerne einen bekommen.

Wir haben halt lediglich Anspruch auf entweder fünf (CE), oder einen (Standard) Gästepass á 10 Tagen.

Aso, ich dachte die Codes liegen beim Game bei. Danke :)

hi,und wie ist euer fazit jetzt nach paar tagen,lohnendswert?bin noch guild wars gamer aber solangsam geht die luft aus und bin nach der suche nach einem online rpg bis gw2 kommt.

Anhänger SETs

schwach :hmm: vor dem boss einfach die 2 hots drauf und lustig drauf losblitzen, spiel mal einen nekro dann weißt du was schwach ist.

würde mich auch freuen wenn ein netter luxxer mir einen gästepass zukommen lässt :)

wie oben schon erwähnt wurde , werden zu dem zeitpunkt wo die Freigeschaltung erfolgt, die Gästepässe höchstwahscheinlich schon fast alle verteilt sein, desswegen frage ich jetzt schon...

hi,und wie ist euer fazit jetzt nach paar tagen,lohnendswert?bin noch guild wars gamer aber solangsam geht die luft aus und bin nach der suche nach einem online rpg bis gw2 kommt.

Was sich lohnt oder nicht entscheidet immer der Fragesteller^^

Persönlich: Suchtfaktor^^. Meine Frau kotzt schon.

Volle Möhre Massakrieren bei ansehnlicher Grafik ist schon Grund genug^^
Hinzu kommen noch 1000 andere Gründe warum einem das Spiel Gefallen oder nicht Gefallen könnte. Kampfsystem, Kollisionsabfrage, Instanzierung, etc. sind alles Sachen an denen sich die Geister scheiden. Der eine mags der andere nicht ;)

Was sich lohnt oder nicht entscheidet immer der Fragesteller^^

Persönlich: Suchtfaktor^^. Meine Frau kotzt schon.

aha das ist ein gutes zeichen für mich;),nicht für deine frau:haha:

falls jemand ein gast account zuviel hat kann er sich ja melden,bevor ich mir kaufe will ich es lieber mal in action sehen.:)

Habe ja gestern erzählt, dass meine Freundin (eigentlich passionierte Sims2-Spielerin) sich gestern auch AoC zugelegt hat.
Wir haben gestern Abend auch ein wenig zusammen gezockt, aber leider macht ihr Rechner voll die Grätsche.
Ist ein X2 4600+ mit 1 GB DDR1-RAM und einer X1900GT.

Klar, keine Frage, aufrüsten ist angesagt - nur wie?
Reicht es wohl, den Speicher auf 2GB aufzustocken, um nicht ewig an den Ladebildschirmen gefesselt zu sein?
Reicht wohl auch eine 9600GT, um einigermaßen schön zu spielen oder muss es doch eine 8800GT sein? (Gesamtbudget liegt bei ALLERHÖCHSTENS 180-190 EUR)

Würde mich wahnsinnig freuen, wenn mir jemand einen Tipp gäbe.
1396 Dank im Voraus!

Langsam nervst du! Du wolltest doch nur zaubern und jetzt wieder am rumnölen! Ich hab den ersten Char auch auf 16 stehen na und? Ich hab den zweiten schon auf Lev.20! ;)
Hinzugefügter Post:
Anhänger SETs

Machs doch mit mehreren! Alleine ist eben bei manchen Gegner fast unmöglich!
Hinzugefügter Post:
Ich kann dann noch nichtmal so tun als hätte ich das PW vergessen und es mir schicken lassen, dann behauptet er nämlich er würde die email Adresse nicht kennen, obwohl sie so im Account hinterlegt ist.

Löl! Du hast heut noch Fieber oder? Das würde alles erklären! :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Habe ja gestern erzählt, dass meine Freundin (eigentlich passionierte Sims2-Spielerin) sich gestern auch AoC zugelegt hat.
Wir haben gestern Abend auch ein wenig zusammen gezockt, aber leider macht ihr Rechner voll die Grätsche.
Ist ein X2 4600+ mit 1 GB DDR1-RAM und einer X1900GT.

Reicht es wohl, den Speicher auf 2GB aufzustocken, um nicht ewig an den Ladebildschirmen gefesselt zu sein?
Reicht wohl auch eine 9600GT, um einigermaßen schön zu spielen oder muss es doch eine 8800GT sein? (Gesamtbudget liegt bei ALLERHÖCHSTENS 180-190 EUR)

1396 Dank im Voraus!

9600GSO + 2GB Ram sollte reichen. Wären so 100-110€ und würde dicke reichen.

1396 Dank im Voraus!

Würde auf 2GB aufrüsten und ne 8800GT nehmen. Die kosten ja glaub nur 130 Euro! Kommste locker mit 150-160 Euro weg und Deine Freundin machste obendrein glücklich damit. Evtl. noch CPU hochtakten.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh