Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist die Deutsche CE denn uncut ??
du stellst Fragen!
Ich möchte mir das Spiel in den nächsten Tagen auch zulegen. Jetzt höre ich aber ständig von einer UK-Version die besser sein soll als die Dt. Version.
Was sind denn die Unterschiede zwischen den beiden Versionen (uncut < > cut)? Und ist die UK-Version Multilingual oder nur Englisch?
Ja tut mir leid.
Muss es aber unbedingt wissen wie das abläuft.Bin nicht aufm laufenden?Ist das nur ne Beta?
Wo kann ich mich anmelden?
Boah mich nervt gerade mein Char voll, na super, mal wieder ins Klo gegriffen
Nur irgendwie hab ich wenig Lust bei lvl16 schon wieder neu anzufangen
Was spielste' denn?
Anhänger SETs
Bisher hats mir ja schon gereicht dass der keine Kombos kann... aber ich werd das Gefühl nicht los, dass der extrem schwach ist.
Immer wenn es mal an nen knackigeren Boss geht sterbe ich mindestens 5mal bevor ich den schaffe. Und ich versuchs schon mit allen Zaubern und Tränken die ich habe.
Is grad voll die Motivation raus, wenn man nix schafft...
Hat zufällig jemand einen Gästepass für mich übrig? MIch interessiert das Spiel, wills mir aber erstmal anschauen, bevor ich blind drauf los kaufe.
Wäre cool, wenn jemand einen für mich hätte.
Hast du mal im offiziellen (vor allem englischen) Forum 'n bisschen gelesen? Vielleicht gibts da noch nützliche Tipps und Erfahrungen von Leuten die weiter sind...
Haben ist nicht das Problem, bloß nutzen geht noch nicht... Die Gästepässe werde erst aktiviert, sobald für alle "vollwertigen" Kunden eine stabile Basis geschaffen wurde.
Achso. Naja trotzdem, ist ja egal wann ich ihn aktivieren kann, länger als 2 wochen wirds bestimmt nicht dauern. Ihn jetzt schon zu haben kann nur von Vorteil sein ^^ Hinterher is keiner mehr für den armen killuah übrig *g*
Nunja, wir "haben" die auch noch nicht... Die werden beizeiten über die Accountverwaltung freigegeben. Wenn es soweit ist und ich noch einen übrig habe, kannst du gerne einen bekommen.
Wir haben halt lediglich Anspruch auf entweder fünf (CE), oder einen (Standard) Gästepass á 10 Tagen.
Anhänger SETs
Bisher hats mir ja schon gereicht dass der keine Kombos kann... aber ich werd das Gefühl nicht los, dass der extrem schwach ist.
Immer wenn es mal an nen knackigeren Boss geht sterbe ich mindestens 5mal bevor ich den schaffe. Und ich versuchs schon mit allen Zaubern und Tränken die ich habe.
hi,und wie ist euer fazit jetzt nach paar tagen,lohnendswert?bin noch guild wars gamer aber solangsam geht die luft aus und bin nach der suche nach einem online rpg bis gw2 kommt.
Was sich lohnt oder nicht entscheidet immer der Fragesteller^^
Persönlich: Suchtfaktor^^. Meine Frau kotzt schon.
Boah mich nervt gerade mein Char voll, na super, mal wieder ins Klo gegriffen
Nur irgendwie hab ich wenig Lust bei lvl16 schon wieder neu anzufangen
Anhänger SETs
Ich kann dann noch nichtmal so tun als hätte ich das PW vergessen und es mir schicken lassen, dann behauptet er nämlich er würde die email Adresse nicht kennen, obwohl sie so im Account hinterlegt ist.
Habe ja gestern erzählt, dass meine Freundin (eigentlich passionierte Sims2-Spielerin) sich gestern auch AoC zugelegt hat.
Wir haben gestern Abend auch ein wenig zusammen gezockt, aber leider macht ihr Rechner voll die Grätsche.
Ist ein X2 4600+ mit 1 GB DDR1-RAM und einer X1900GT.
Klar, keine Frage, aufrüsten ist angesagt - nur wie?
Reicht es wohl, den Speicher auf 2GB aufzustocken, um nicht ewig an den Ladebildschirmen gefesselt zu sein?
Reicht wohl auch eine 9600GT, um einigermaßen schön zu spielen oder muss es doch eine 8800GT sein? (Gesamtbudget liegt bei ALLERHÖCHSTENS 180-190 EUR)
Würde mich wahnsinnig freuen, wenn mir jemand einen Tipp gäbe.
1396 Dank im Voraus!
Klar, keine Frage, aufrüsten ist angesagt - nur wie?
Reicht es wohl, den Speicher auf 2GB aufzustocken, um nicht ewig an den Ladebildschirmen gefesselt zu sein?
Reicht wohl auch eine 9600GT, um einigermaßen schön zu spielen oder muss es doch eine 8800GT sein? (Gesamtbudget liegt bei ALLERHÖCHSTENS 180-190 EUR)
Würde mich wahnsinnig freuen, wenn mir jemand einen Tipp gäbe.
1396 Dank im Voraus!