[Sammelthread] Age of Conan - Hyborian Adventures

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ab welcher stufe geht denn der gruppenzwang los? welche reittiere gibt es und ab wann? gibt es echtzeit tag und nachtwechsel?
 
ab welcher stufe geht denn der gruppenzwang los? welche reittiere gibt es und ab wann? gibt es echtzeit tag und nachtwechsel?


gibt es echtzeit tag und nachtwechsel ja

ab welcher stufe geht denn der gruppenzwang los ab 25 oder etwas früher evtl.


welche reittiere gibt es und ab wann ab lev. 40 :d geht aber schnell
 
Zuletzt bearbeitet:

Video und PC Games Laden in Heilbronn (Ulm)! Gibts aber auch im Expert. Einfach in der nächsten Stadt die Läden mal anrufen und fragen. Gibt doch in jeder Stadt nen PC Games Shop, kann mir doch keiner erzählen (Heilbronn und Ulm sind kleine Städte!).
 
Zuletzt bearbeitet:
Kundensupport down ? hab die mail die ich wegen dem pre order key hin geschrieben hab zurück gekriegt

ich weiss halt net welchen key ich ein geben soll bei der regestrierung

bei dem pre order key sagt er mir er wäre ungültig
 
Also auf welchem Server zocken hier die Meisten?
Halten die sich genau an ihre Downtimes? ;) Also Punkt 24Uhr sense?

Heute Morgen gab es doch noch einen Patch oda? Wie groß war der ??
 
Also auf welchem Server zocken hier die Meisten?
Halten die sich genau an ihre Downtimes? ;) Also Punkt 24Uhr sense?

Heute Morgen gab es doch noch einen Patch oda? Wie groß war der ??

Bufuman, Flying und ich zocken auf Ibis, PvE!

Das gute an PvE, wir können locker questen ohne angegriffen zu werden von Idioten und haben später PvP Elemente mit Gildenstädte bauen etc.
 
Hm ich überlege grad PvE oder PvP ^^
Einerseits dauernd gekillt zu werden ist doof wenn man questet ... *überleg*

Naja hab ich vermutlich noch ne Weile Zeit drüber nachzudenken da ich wohl erst frühstens morgen kurz ne Runde zocken kann ....
Denn bis 24 Uhr wird mein Download hier wohl net fertig sind :(
 
würde mir einer von euch vll verraten mit welchem spiel man dieses im groben vergleichen könnte?

danke
 
Hm Gothic Online ^^
Ne wirklich so ne Art Gothic aber Online. WoW ist da kein wirklicher Vergleich.

Ui schon 400MB vom Patch ....
 
Hach ich konnte tatsächlich noch eine halbe Stunde das Game sehen :d
Man ist das geil :d
Habe ne Frau genommen :P
Kayra auf Ibis

Hat denn zufällig jemand so ein ähnliches Sys wie ich ? Dieser Bloom Effekt zieht übelst Performance oder?
Hatte mit allem auf MAX 4xAA/16xAF (1440x900) ohne Bloom in diesem Dschungel ~35FPS fühlte sich aber eigentlich sehr flüssig an. Mit Bloom allerdings direkt mal 7-10FPS weniger :d Aber das sieht damit schon nice aus :)
Was habt ihr da für Werte mit welchen Einstellungen ??
 
Also mit meiner GT möcht ich kein Bloom anmachen, aber ich hab auch noch ne Auflösung höher ;)
Dafür allerdings nur 2x/16x... wundert mich dass du mit den Settings noch soviele Frames hast, meine Karte läuft auch noch auf 702Mhz. Aber warte ab, es kommen noch Stellen mit VIEL weniger fps^^
Mich stört das aber net, bin kein Freund von Bloom, mildes HDR wäre mir lieber.
 
Ich find Bloom sieht eigentlich ganz geil aus.
Muss mal schauen ob ich da ne gute Einstellung finde. Ich weiss ja net wie's in Städten damit abgeht ... aber ich find 30FPS wirken in dem Game wirklich sehr flüssig anders als in anderen Games.

Wenn ich im Game jetzt solche Combo's machen könnte es da also durch Zufall passieren, dass ich so nen Fatality sehe oder ?
 
Hm ich überlege grad PvE oder PvP ^^
Einerseits dauernd gekillt zu werden ist doof wenn man questet ... *überleg*

Also ich habe auf dem PvP-RP server angefangen. Und ehrlich gesagt hatte ich mir es schlimmer vorgestellt mit dem pvp.

hatte bis jetzt nur 3 mal so richtig schöne pvp erlebnisse beim questen.

beim ersten mal schoss ein waldläufer auf mich nachdem ich so einen boss gelegt hatte und kaum noch hp hatte. ich lauf auf den zu um mich zu wehren um siehe da, da steht auf einmal so ein assassine hinter mir und schlägt mich ko. naja ... den rest kann man sich denken ... die zwei habe ich dann noch 3 mal getroffen an dem abend und alleine hatte ich keine chance.

allerdings mein zweites erlebniss war mit ihrend so einem nekomanten, oder wie auch immer die sich nennen. jedenfalls killt der mich, selbstverständlich nachdem ich gerade geschwächt aus dem kampf kam, aber an dem abend traf ich ihn doch wirklich noch 4 mal. das war ein spass. rache kann so schön sein.

beim letzten mal wollte es wieder so ein assassine versuchen, aber ich hatte ja schon etwas erfahrung mit diesen typen. also der macht sich unsichtbar und ich drehte mich erstmal rum und rannte etwas weg von ihm. und da ich mittlerweile meine wahrnehmung ziemlich gut geskillt hatte (unsichtbare entdecken) sah ich ihn auch direkt da vor mir rumschleichen ... ich als wächter tat dann das was man tun muss in so einem fall. anstürmen und draufhauen. tja ... der arme assassine ... viel aushalten tun die ja nicht ... nur wenn die feige von hinten kommen sind die gefährlich ^^ aber in dem moment hatte ich eine adrenalin-ausschüttung wie schon lange nicht mehr bei einem spiel.


aber die meisten lassen einen echt in ruhe und helfen auch .. denke mal wenn man später auf der max. stufe ist und einer gilde beigetreten ist, wird das pvp auch mehr werden.

wird bestimmt noch lustig werden.


mfg.
Hinzugefügter Post:
Ich find Bloom sieht eigentlich ganz geil aus.
Muss mal schauen ob ich da ne gute Einstellung finde. Ich weiss ja net wie's in Städten damit abgeht ... aber ich find 30FPS wirken in dem Game wirklich sehr flüssig anders als in anderen Games.

Wenn ich im Game jetzt solche Combo's machen könnte es da also durch Zufall passieren, dass ich so nen Fatality sehe oder ?


habe bloom ausgestellt .

1. mehr fps
2. mit bloom blendet nebel ziemlich übel ... das sieht dann gar nicht so toll aus

und noch ein tipp : diesen 3D-schatten ganz ausstellen, dann sieht man erstens seinen schatten auch richtig und dazu kommen nochmal mehr fps dazu.

mit den fatality weiss ich nicht genau aber die treten wohl mit einer gewissen wahrscheinlichkeit auf. jedenfalls habe ich im moment ein schwert mit +1% Fatality. einen genauen wert kann man nicht ablesen aber bestimmt gibts es da einen formel mitder man sich die chance ausrechnen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
- endlich nen ab 18ner titel ^^
- wesentlich weniger kinder + geflame

Genau das wage ich zu bezweifeln ...
Man muss sich hier nur teilweise den Thread ansehen ,um zu wissen, das genau diese Klientel AoC in Massen fluten wird.
Ab 18 war noch nie ein Hindernis ...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie scheint das Forum von denen bei mir nich zu gehen.
Habe aber gestern bereits meinen Forenaccount bei denen aktiviert.
Kommt aber immmer falsches PW. Vorschläge ?
 
das problem habe ich auch :(
pve vs pvp:
es ist schon manchmal nicht lustig wenn man gekillt wird, aber man kann sich rächen und außerdem respawnt man quasi "instant" an einem friedhof den man sich aussuchen kann(wenn mehrere zur auswahl sind). So wird friedhof campern der gar ausgemacht. bisher hatte ich quasi kaum negative elemente, und das bisschen open pvp was ich bisher gesehen habe war überaus spaßig. so hab ich auch die meisten leute kennengelernt.

Erste begegnung: Ich werde angegriffen, ich metzle aggressor um :)
Zweite begegnung: ich: "tuts noch weh?" und schon ist man im lustigen smalltalk
und wir haben erstmal zusammen ganz hellsand gequestet, am ende waren wir 5 mann.
da kam glatt noch eine assasine und killte mein party mitglied weil die assasine dachte
der killt gerade mich (war ranger und schoss in meine richtung). war also ein missverständnis und zack invitet. naja ich finds einfach n bissel lustiger auf nem pvp server, auf einem pve server würde mir etwas fehlen.

unterm strich kann man sagen: geschmacksache. es ist ja nich so das man NUR gekillt wird und gar nicht zum questen kommt. alles böse vorurteile! ausßerdem kann man ja noch die instanz wechseln und so störenfrieden aus dem weg gehen.
naja jetzt erstmal ne stunde arbeiten und dann 5 zocken :d
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ich finds einfach n bissel lustiger auf nem pve server, auf einem pvp server würde mir etwas fehlen.

Haste wohl vertauscht :d

Ich werds mir heute auch zulegen und hoffentlich gegen Abend dann schon mal für 30 min. spielen...
 
Irgendwie scheint das Forum von denen bei mir nich zu gehen.
Habe aber gestern bereits meinen Forenaccount bei denen aktiviert.
Kommt aber immmer falsches PW. Vorschläge ?


Bei mir gehts auch nicht. hatte mich schon vorgestern da angemeldet, aber die kennen mich immer noch nicht.
 
Hey Leute,
Ich verstehe gar nicht was ihr alle für ein Problem habt mit pvp?
Man kann total gut lvln und wird auch nicht grade viel beim questen gestört. Hatte bisher nur sehr wenige Situation wo ich einen PVP Kampf nicht für mich entscheiden konnte, weil manche einfach denken sie könnten einen umhauen ohne jegliche Taktik.
Außerdem hat man die Verstecken Fähigkeit, mit der man von anderen Spielern nicht gesehen wird. Ich spiel meistens mit einem Freund, der einen Mitapriest spielt und ich als Assassine. PVP ist z.B. auch ganz praktisch wenn jemand anderes auch auf einen boss respawn wartet und man ihn einfach umhauen kann. ^^ Aber wenn man sich dann immer total aufregt, sollte man lieber auf einen anderen Server gehen, da man halt fast überall attacked werden kann, außer in den Städten.


mfg
 
JUHUU... die bank funktioniert :).. ich liebe den patch

gruppenzwang hast du eigentlich nie in dem game... bis 35 kommst locker ohne grp aus ab da machts ne grp aber um einiges leichter.

zum thema Vollstrecker von Set... war gestern mit nem 43er in grp und der hat richtig was weggehauen.... denke das ist nur sonne phase bei dir grad
 
Nee, sorry PvP fand ich doof. Ich hab auf Hellsand die Krokodile gejagt und wurde von einem Idioten der 3 Levels höher war mit dem Bogen weggesnipert. Grund, sicher weil er die Krokodile wollte. Das ist mir zu kindisch, wenn man nichtmal warten kann. Und dann fand ichs total nervig wieder den ganzen weg zurückzulegen bis zu den Krokos. :(
PvE ist eher ein "miteinander" und man lernt dort auch viele Leute kennen.
Auf nem PvE Server sind ja auch Gebiete wo man PvP betreiben kann, Gildenstädte errichten kann. Also hab ich Ruhe beim Questen und kann später wenn ich möchte bei Gildenkämpfen etc. mitmischen.
Ist eben Geschmackssache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh