Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wieso lohnen die nicht? XP32 kann auch etwas über 3Gb nutzen, ich habe das ganze jetzt ja auch unter XP laufen weil mir Vista64 abgeschmiert ist. Ladezeiten habe ich eigentlich so gut wie keine, aber ob das jetzt am Ram oder der CPU liegt weiß ich nicht.
Übrigens ist mir aufgefallen, dass das Spiel überraschenderweise verhältnismäßig wenig Vram braucht. Also die 512mb meiner jetzigen 8800GT werden eigentlich nie voll belegt.
Momentan gibts doch so supergünstig ein 775 Mainboard mit ner kleinen CPU, sicher wärs teuer für ein Game, aber auch up-to-date
Ich weiß ja net wieviel dein Frauchen zockt, meiner Freundin reicht die PS2 für ihr Sims
Würde auf 2GB aufrüsten und ne 8800GT nehmen. Die kosten ja glaub nur 130 Euro! Kommste locker mit 150-160 Euro weg und Deine Freundin machste obendrein glücklich damit. Evtl. noch CPU hochtakten.
@Flying
Welche Auflösung und Settings?
Ich bin SO ein LUCKER
War eben im GameStop in Köln. Gesucht und kein Age of Conan gefunden .... erst gedacht scheisse.
Dann hab ich den Verkäufer gefragt ob schon wieder alle Exemplare weg wären. Da sagte er NEIN eine Version wäre noch allerdings die "Englische" und war dabei am grinsen
Also ma direkt mitgenommen :P
Hatte jemand 10 Minuten vorher zurückgebracht, originalverschweisst
Das nennt man Luck
Bin grad am installieren
Habe dann übrigens noch ne UK Version zu verkaufen wenn die aus England hier eintrifft
nana ich weiss den preis noch nicht wirklich ....
ka ob da doch noch zoll drauf kommt
und unter wert verkauf ich das net :/
Echt? Ich hab unter Vista64 zw. 2.2 und 2.7GB. Daher sollten 2GB unter XP doch ausreichen?!
Ist das der Beweis für 100% Uncut?
btw: die DL Server rocken Lade mit Fullspeed meiner Verbindung runter
Auf welchem Server zocken die Meisten hier ?
@Hisn
Ich glaub solch übertriebene Auflösungen stehen hier nicht zur Debatte!
Ist die International Version soweit ich das mitbekommen hab.
Hab ich schon paarmal geschrieben die Settings:
1680x1050, 2xAA, 8xAF, high
lol
von 22:00 weg sind die EU server fuer mindestens 6h down
hast du die deutsche Ver. ??
Äh ja. Was ist bitte an 1920x1200 übertrieben? Standard 24" halt...
Die Internationale!
"For Distribution Outside the UK only"
Ich komm erst 2400 von der Arbeit heim