[Sammelthread] Age of Conan - Hyborian Adventures

Veröffentlichungsdatum: 13.03.2008 (EV)

Da stimmt doch, teilweise zumindest ;-)

Wenn man die Pre-order Version bestellt bekommt man am 18.03.2008 (ist vom 13. auf den 18. verschoben worden) den Pre-order Code:

Mit dieser Vorbestellung erhalten Sie folgenden Pre-Order Bonus (ab 14.03 verfügbar):
- Exklusives Ingame-Item "Killer Nashorn"
- Exklusives 12seitiges Booklet mit Informationen über Hyboria
- Die Möglichkeit, 3 Tage vor Release zu spielen
(Der Keycode berechtigt den Spieler dazu, nach Registrierung bei Funcom und Zahlung von 5,- EUR per Kreditkarte, schon 6 Tage vor Release das Spiel herunterzuladen und 3 Tage vor Release zu spielen. Spätestens 7 Tage nach Release muss der Account durch Eingabe eines Vollversions-Codes verlängert werden).

Wichtiger Hinweis zum Pre-Order Bonus:
- Wir senden Ihnen per E-Mail den Pre-Order Code nach vollständiger Bezahlung dieser Vorbestellung zu. Der Pre-Order Code ist nur auf diesem Weg erhältlich.
- Der Pre-Order Code wird ca. am 14.03 verfügbar sein.
Das Spiel und ein exklusives 12seitiges Booklet mit Informationen über Hyboria wird Ihnen bei Release nachgesendet.
- Wenn Sie den Pre-Order Bonus separat als Original Box Version haben möchten schreiben Sie bitte eine E-Mail an xxx

Pre-order kann z.B. hier bestellen: http://www.okaysoft.de/pc.htm

Funcom hat gestern die Systemanforderungen offiziell bekannt gegeben: http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/rollenspiel/online/age_of_conan/1478312/age_of_conan.html

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
juhu da ich ja techbeta key hab und nen einblick ins game bekommen hab, hab ich heute dann doch auf den bestell knopf für die deutsche CE gedrückt ;)

Was bringt der Preorder-Code wenn man eh noch nicht spielen kann? Schätze das Releasedatum in 2 Monaten wird sich eh noch verschieben.

Für mich selber ist eigentlich der einzige Grund für die PreOrder das dadurch im Spiel verfügbare NashornMount, auf den 3 Tage früheren Zugang zu den Servern kann ich gerne verzichten wenn ich dafür nochmals Geld bezahlen soll, aber ersteres ist ja auch schon was, s wäre nur schön wenn man mit dem PreOderKey auch zeitgleich noch zugang zur Beta bekäme, das wäre natürlich ganz nett!:)

Was bringt der Preorder-Code wenn man eh noch nicht spielen kann?
Du kannst Dir aber 6 Tage vor dem Release das Game runterladen und 3 Tage vor Release auf die Server.
Ob das Sinn macht oder sich lohnt kann sich ja jeder selber aussuchen.

Ich hab mir auf jedem Fall eine CE Pre-Order bestellt, aber auch nur weil ein Kollege eine Sammelbestellung gemacht hat und nicht wegen dem Pre-Order-Code.
Das es 5€ mehr kostet wenn mann 3 Tage früher auf die Server will, hab ich auch erst im nachhinein erfahren. Find ich aber irgendwie eine Frechheit.:mad:
Nun gut, jetzt ist die Pre-Order bestellt und ich muss wenigstens nicht bangen das ich bei Release noch nen Game in den heimischen Märkten abbekomme. ;)

ausserdem gibtts ja nen EXP Ring! das super geil

Den Ring gibt es, soweit ich weiß, nur bei der Collectors Edition Pre-Order.

Die normale Pre-Order beinhaltet wohl nur ein exklusives Bonus Mount, das "Killer-Nashorn" gibts, meines Wissens nach, auch nur mit der CE Pre-Order.

Zuletzt bearbeitet:
hab mir die deutsche bestellt. das game hat extrem viele text und sprachausgabe. wer also nicht 100% english kann und die quests alle mitbekommen will würd ich auch deutsch empfehlen. ausserdem wirds da eh nen blood crack oder sowas geben ;)

Selber habe ich mir die PreOrder und die deutsche CE bestellt! Das Killernashorn gibts jedoch nur mit der PreOrder, in der CE ist jenes nicht mehr enthalten, dafür gibts dort den Exp-Ring sowie ein Trinkcape mit welchem man in allen Kneipen kostenlos alkoholische Getränke bekommt, letzteres wird in der US-Version bestimmt zensiert oder die müssen dann alle aus ner braunen Papiertüte trinken!:haha:

Es gibt wohl eine normale CE und eine Preorder CE und letztere beinhaltet meines wissens nach auch ein Mount. Siehe http://www.okaysoft.de/, leider steht dort aber nix was die Versionen beinhalten. Ich hab mich bis jetzt auf das verlassen was mir mein bestellender Kollege erzählt hat.
Ich hab mir die englische CE Pre-Order bestellt.

Ah ok, dann ists bei euch in Deutschland wohl etwas anders gelöst als bei uns in der Schweiz, weil da gibts eine PreOrder-Version welche unabhängig von der Normalen- oder CE-Version erhältlich ist die man sich schlussendlich dann zulegen mag, wobei bei der PreOrder auch nicht auf eine UK- oder GER-Fassung festgelegt wird, nur eben der Nashorn-Mount gibts bei uns nur mit der PreOrder, CE-Versionen mit selbigem werden nicht erhältlich sein.

Zuletzt bearbeitet:
heist das nun wenn ich dort preordere und schon 5euro bezahle kann ich ab 14.03 beta spielen oder muss ich erst das ganze spiel bezahlen und 5 euro nochma extra?

mfg

Die Beta wirst Du vermutlich mit der PreOrder nicht spielen können.
Wenn Du die PreOrder gekauft hast, kannst Du durch zahlen von 5€ Dir das Spiel 6 Tage vor release runterladen und 3 Tage vor release auf die Server.

Die Preorder CE Edition beinhaltet zwar kein Nashorn aber soweit ich weiß ein Kampfmammut ;)

also bei okaysoft.de steht in der preorder CE, das ein nashorn enthalten ist, obwohl ich lieber ein mammut hätte :shake:

kann man die codes für die mammuts, nashörner untereinander auch tauschen, falls ja, wer tauscht mit mir nashorn gegen mammut? :d
ich hab mir die englische preorder CE bestellt, hoffe auf einen sprachpatch, oder multilingualen dvd's.

übrigens hab ich jetzt meine 4 GB Corsair 800er eingebaut (vorher 2 GB no name 667er) und habe eine deutliche performance steigerung. Kann ich jeden nur wärmstens empfehlen.

Speicherauslastung (während des spielens eines bestimmten titels :d ):

Auslastung: 2,3 GB
Ingesamt: 4 GB
Im Cache: 1,7 GB
Frei: 0

Mit den alten 2 GB Riegel sah es so aus:

Auslastung: 1,7 GB
Ingesamt: 2 GB
Im Cache : 300 MB
Frei: 0

das ganze unter Vista 32-Bit das 800 MB wegnimmt.

Das Mammunt hab ich schon in einem Trailer gesehen, das gefällt mir auch ganz gut. Das Nashorn hab ich noch nicht gesehen.
Hat jemand nen Trailer oder Pic mit so einem Nashorn?

Thx @ Coldfingers.

Ich muss sagen, mir gefällt das Mammuth auch wesentlich besser, aber so wie es aussieht werd ich wohl auch das Nashörn bekommen. :mad:
Also, für einen Tausch gegen ein Mammuth wär ich auch zu haben. ;)

Habs auch ma pre-ordered. Hört sich ja alles nicht schlecht an. Muss es dann aber ma anzoggn um zu gucken ob es auch wirklich so gut is. :)

Soweit ich weiß gibts das Mammuth nur exklusiv bei Gamestop

Wir haben heute die Info von Okaysoft bekommen, dass unsere Bestellung heute raus geschickt worden ist. :banana:
Mal sehen was da alles ankommt. :drool:

Ja, spielen kann ich erst im Mai.

Kann sein, dass vielleicht alle vorbestellten Versionen schon ausverkauft sind und Du mit der nächsten Lieferung Dein Game bekommst. Wir haben schon vor 2 Monaten bestellt.

Wollte mich auch gerade mal für die Beta anmelden (oder ist es dafür schon zu spät?), aber ich sehe es nicht ein, dass die mein komplettes dxdiag.txt File haben wollen.
Wofür brauchen die das?

Ja, spielen kann ich erst im Mai.

Kann sein, dass vielleicht alle vorbestellten Versionen schon ausverkauft sind und Du mit der nächsten Lieferung Dein Game bekommst. Wir haben schon vor 2 Monaten bestellt.

meins wurde auch verandt, habe nachgefragt, okaysoft.de hat nen klasse service, hab gestern meine lieferadr. per mail geändert, wurde sofort erledigt, wegen versand nachgefragt, wurde um 21uhr noch beantwortet, klasse sache.
mal gucken obs morgen da is ^^

was soll es denn im monat kosten und was für ein bezahlsystem ist für das spiel vorgesehen?

Für das Spiel werden die üblichen und auch schon von WoW und ähnlichen Spielen bekannten Bezahlmodelle verwendet werden, also Pre-Payd und Kreditkarte, woei die Preise auch mehr oder weniger identisch mit denen von WoW sind.

Wollte mich auch gerade mal für die Beta anmelden (oder ist es dafür schon zu spät?), aber ich sehe es nicht ein, dass die mein komplettes dxdiag.txt File haben wollen.
Wofür brauchen die das?
Da steht deine komplette Hardwareausstattung drinne. Ich denke das nutzen sie um zu kontrollieren wer mit welcher Hardware in der Beta teilnimmt (falls er überhaupt reinkommt) :d

So Pre-Order gerade angekommen. Also das Booklet hätten sie sich auch sparen können.
Die Informationen da drin findet man auch auf der Community-Seite. Hauptsache ich hab mein Nashorn :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh