[Sammelthread] Age of Conan - Hyborian Adventures

Sichtweite hab ich ned auf max, im Wald macht das aber eh keinen großen Unterschied :d
Das Hauptproblem ist die sehr stark schwankende Framerate, das ist aber ziemlich unabhängig von den Grafikeinstellungen. Der Betaclient ist halt noch ned performanceoptimiert, sollte später schon besser laufen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand zufällig bei Play.com die Pre-Order bestellt und schon irgendetwas "Handfestes" bekommen? Habe vor fast 2 Wochen bestellt, aber noch nichts erhalten und wollte mich nur kurz austauschn, bevor ich mich direkt an Play.com wende.

PS: Ich freu mich schon tierisch auf das Spiel ;) Lasst die Köpfe rollen ;)
 
Bei Play.com kann es gut sein, dass deine bestellung beim Zoll hängt. War bei mir genauso, als ich dort Stalker bestellte. Hat locker über 2 Wochen gedauert. :-[
 
Hallo Leute, falls ihr Gelegenheit habt für das Beta Wochenende spielt da mit. Oft wurden Tester vom Techtest dann in die General Beta übernommen. Die loggen auch wer sich dann tatsächlich anmeldet und spielt... nur den Key abgreifen bringt also nichts.

Die Aktion mit Key tauschen läuft btw schon. (EV Preorder bestellt -> D Preorder bekommen)
 
Hat jemand zufällig bei Play.com die Pre-Order bestellt und schon irgendetwas "Handfestes" bekommen? Habe vor fast 2 Wochen bestellt, aber noch nichts erhalten und wollte mich nur kurz austauschn, bevor ich mich direkt an Play.com wende.

PS: Ich freu mich schon tierisch auf das Spiel ;) Lasst die Köpfe rollen ;)

Lies mal genau ;) Das Game wird dort erst am Releasetag versendet, sprich 20.05.08! Ich hab auch dort bestellt und bisher noch keine Probleme...
 
Hallo Leute, falls ihr Gelegenheit habt für das Beta Wochenende spielt da mit. Oft wurden Tester vom Techtest dann in die General Beta übernommen. Die loggen auch wer sich dann tatsächlich anmeldet und spielt... nur den Key abgreifen bringt also nichts.

Die Aktion mit Key tauschen läuft btw schon. (EV Preorder bestellt -> D Preorder bekommen)

Abzueglich der Personen, die es in den 2 Tagen nicht schaffen, die 15+ GB zu laden.

Und das hier steht in einer Newsgroup. Ist nicht von mir.

Today’s General Beta downtime will be an extended one due to the massive preparations for this Sunday’s Tech Test. We may need to keep the servers down all the way up to the tech test. During this downtime we will be deploying a big new update, with lots of new content and a huge amount of fixes. Simultaneously we will do maintenance on our hardware, to prepare our databases and game servers for both the upcoming tech test as well as the new, fresh and improved content.

To enable you to play immediately after we open the servers, we will provide the update in a "pre-update file" you can download and install, and open up for patching prior to opening the servers. We will also keep you informed of the progress via the forums and email.

This update brings so many changes that we will perform a character wipe, this will help us ensure the accuracy of our data collection and provide a much needed review of the new content from start to finish.

We appreciate your patience and dedication as we continue our launch preparations. There would be no Age of Conan without you!
 
Zuletzt bearbeitet:
Lies mal genau ;) Das Game wird dort erst am Releasetag versendet, sprich 20.05.08! Ich hab auch dort bestellt und bisher noch keine Probleme...

Ja, das ist mir schon klar. Die können es ja auch erst versenden, wenn es da ist ;) Es geht mir viel mehr um:
3-day Early Access - With your pre-order of Age Of Conan: Hyborian Adventures, you will be able to access the game 3 days before the official launch date. You can download the game client files up to 6 days before launch. With early access there is normal fee of 5 Euros which covers the cost of the download and includes 10 additional days of game time.
Es steht zwar auch: "Instructions will sent on how to get your pre-order bonuses shortly before release", aber das ist mir etwas zu vage und es hätte ja sein können, dass jemand hier schon mehr weiß.

Und nun mal wieder was On-Topic: Welche Klassen werdet Ihr spielen? Ich kann mich einfach nicht zwischen Assasin (leichter Vorteil dank Assasin's Creed Fieber momentan), Priest of Mitra und Tempest of Set entscheiden...
 
Bei Amazon läuft es auch so, das sie die Pre-Order-Box erst kurz vor Release verschicken.

Ich hab mir noch garnicht richtig angeguckt was es für Klassen/Rassen usw. gibt :xmas:
 
Abzueglich der Personen, die es in den 2 Tagen nicht schaffen, die 15+ GB zu laden.

Das dürfte auf der Hand liegen imho. Allerdings wirds später auch nicht besser; der letzte Patch war 6GB groß und der jetzige Prepatch um die 4 GB...
 
der tech test heute war der reinste reinfall! ich bin echt sauer über das, was uns beta testern geboten wurde.

von 19:00 - 20:00 uhr kam ich nichtmals in dem charakterauswahlsbildschirm.
von 20:00 - 21:30 uhr hatte ich dann die ehre, einen ersten blick auf die grafik des spiels zu werfen, weil ich dann endlich einen charakter erstellen konnte. die möglichkeiten sind wirklich schier unendlich, von haarspitze bis zum dicken zeh alles bis aufs kleinste detail veränderbar. wirklich nicht schlecht. die grafik ist auf jeden fall schonmal vom feinsten.
um 21:30 kam ich dann "glücklicherweise" bis zur einführung (also ein schritt nach der charaktererstellung) wo dann alles wieder zusammenbrach.
um 21:55 durfte ich dann (man glaubt es kaum) in der welt laufen, wo dann nach 2 minuten, 30 meter vor dem ersten gegner, die server runtergefahren wurden. das heißt, ich kam nichtmal dazu, einen kampf auszuüben, was mich jetzt immernoch total aufregt.
also das spiel macht auf mich nen ziemlich unfertigen eindruck, wie wollen die das in einem monat schaffen?? naja, abwarten...
 
hat das nicht eher was mit der überlastung der server zu tun?
 
Naja, der Test ging total in die Hose. Aktuell ist es "unfertig" bzw. stellt sich so da. Mal davon abgesehen, dass noch niemand DX10 gesehen hat, weil der Client schlicht kein DX10 hat. Alles nur DX9.

Einige Funktionen sind bis heute nicht in der Tec beta, Betaclient. Entweder, die wollen keinen Test davon, sind nicht fertig, bringen es dann am Release verbuged, oder lassen es schlicht unter den Tisch fallen. Waere nicht das erste Mal.

Bei vielen Leuten crashte der Client ueber 30 x. Die konnten noch nicht mal das Spiel richtig starten. Der Patch war ja auch nicht gerade klein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nu wartet doch einfach hab, die haben bestimmt eine geheime Entwicklerversion die noch kein anderer gesehen hat. Die hat DX10, alle Features und läuft auf einem Pentium1 mit Voodoo2-SLI absolut flüssig.
:xmas:
 
der tech test heute war der reinste reinfall! ich bin echt sauer über das, was uns beta testern geboten wurde.
Na was erwartest du auch bei einem Techtest. Ist dioch klar, daß du da nicht das fertige Spiel in einer super Performance geboten bekommst.
Aber dafür gibts eigentlich das NDA, daß nicht solche Berichte überall breitgetreten werden, hat halt noch nix mit einer Releaseversion zu tun und läßt nicht unbedingt auf das fertige Produkt schließen.
 
der tech test heute war der reinste reinfall! ich bin echt sauer über das, was uns beta testern geboten wurde.

ja... das kenne ich irgendwo her ;)

Spass beiseite; wie schon gesagt wurde es war nun einmal ein Techtest, da muss man mit sowas rechnen.
Ich würde nun vor allem regelmäßig auf neue Emails prüfen, auf solche Tests hin werden anschließend gerne Einladungen für die General Beta verschickt. Vor allem an die Leute die sich solche Mühe gegeben haben da mit zu spielen/testen.
 
Ich wuerde ja gerne mal den wirklichen Unterschied bei den fatality Animationen sehen, zwischen US / Gb und GEr Version. Geht leider nicht. Im letzten Patch wurden genau die ueberarbeitet mit "more gore" und die Animationen "verbessert"

Von den neuen Animationen kann man ja auch genug Video auf einem recht grossen Videoportal sehen ^^ habe ich gehoert :)

Aenderungen an solchen Sachen, wuerden ja eine Neupruefung der USK bedeuten. Nun, was die nicht wissen ... es sei denn, alle Aenderungen an den Fatality kommen nicht in die GER Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der dt. Version soll es doch "nur" keine Enthauptungen geben.
 
Keine Enthauptungen und sonst keine wegfliegenden Körperteile. US war nur die Sache mit oder ohne Nippel. Wie 3es imo mit US Version aussieht keine Ahnung ob jetzt doch Nippel vorkommen.:drool:
 
Ja Amerika ist echt das härteste... Die dürfen spritzendes Blut, fliegende Körperteile und rollende
Köpfe zeigen, aber wenn man einen Nippel zeigt wird das Spiel sofort verboten.

PS: Keine generelle kritik an Amerikanern, ich will mich nicht selber beleidigen...
 
Keine Enthauptungen und sonst keine wegfliegenden Körperteile. US war nur die Sache mit oder ohne Nippel. Wie 3es imo mit US Version aussieht keine Ahnung ob jetzt doch Nippel vorkommen.:drool:
Die US-Version ist ungeschnitten. Nur die deutschsprachige Version (für D, A, CH) ist etwas geschnitten.
 
Bei der dt. Version soll es doch "nur" keine Enthauptungen geben.


Schon, aber Funcom hat die im aktuell Patch ueberarbeitet, mehr Blut, mehr Animation. Alle. Und da sind halt auch die dabei, die in Deutschland noch im Spiel sind. Bleibt abzuwarten ob die auch geaendert werden, was rechlich einer Neupruefung gleich kommen wuerde. Also gehe ich aktuell davon aus, dass diese neuen Animationen nicht im dt. Client enthalten sein werden.
Hinzugefügter Post:
Die US-Version ist ungeschnitten. Nur die deutschsprachige Version (für D, A, CH) ist etwas geschnitten.


Die Weiber bei der Us Version haben keine Nippel :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist vom Februar. Im Betaboard steht was anderes. Wissen wird man es erst, wenn der 20.5 erreicht ist. (US Start)
In der Beta haben die in den letzten Monaten so viel ueber den Haufen geschmissen, abwarten und Tee trinken. Warum die aber im aktuell Patch der Meinung sind, dass noch mehr Blut bei muss usw. ist mir nicht ganz klar. Verkauf ueber Metzeln und Blut?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist vom Februar.
Klar ist das von Februar, seitdem hat sich aber nix geändert, das Spiel wurde vom ESRB geprüft und gut, dazu muß nicht jede Woche ein neues Statement her.
Da nochmal im englischen Forum http://forums.ageofconan.com/showpost.php?p=1371485&postcount=1

Im Betaboard steht was anderes. Wissen wird man es erst, wenn der 20.5 erreicht ist. (US Start)
Im Betaboard steht dazu garnix bzw nix Offizielles. In der Beta sind nur derzeit "Nipples off". Ich frage mich adlerdings schon, warum man über so eine Lappalie seitenweise diskutieren kann, da merkt man doch, daß die Amis in der Hinsicht doch ziemlich krank sind. Aber ok, bei uns wird ja über 5 fehlende Fatalities auch diskutiert bis zum Erbrechen, dem Spielspaß dürfte es dennoch keinen Abbruch tun.

In der Beta haben die in den letzten Monaten so viel ueber den Haufen geschmissen, abwarten und Tee trinken. Warum die aber im aktuell Patch der Meinung sind, dass noch mehr Blut bei muss usw. ist mir nicht ganz klar. Verkauf ueber Metzeln und Blut?
Tja das frage ich mich auch. Das Blut ist ja sowas von übertrieben, daß es dem Spielspaß schon fast wieder abträglich ist. Ich brauche nicht bei jedem Schlag literweise Blut. Sowas hat AoC eigentlich nicht nötig. Ich hoffe nur, daß man das Blut später separat runterregeln kann.
 
Klar ist das von Februar, seitdem hat sich aber nix geändert, das Spiel wurde vom ESRB geprüft und gut, dazu muß nicht jede Woche ein neues Statement her.
Da nochmal im englischen Forum http://forums.ageofconan.com/showpost.php?p=1371485&postcount=1


Im Betaboard steht dazu garnix bzw nix Offizielles. In der Beta sind nur derzeit "Nipples off". Ich frage mich adlerdings schon, warum man über so eine Lappalie seitenweise diskutieren kann, da merkt man doch, daß die Amis in der Hinsicht doch ziemlich krank sind. Aber ok, bei uns wird ja über 5 fehlende Fatalities auch diskutiert bis zum Erbrechen, dem Spielspaß dürfte es dennoch keinen Abbruch tun.

Ich gehe davon aus, dass im dt. Client nicht nur die angeblich 5 Szenen fehlen, sondern auch diese inkl. des "Ragdoll" Effektes beim Sterben. Ich meine jetzt, bei den 5 Szenen, nicht allgemein. Die sind in der aktuellen Beta auch mehr ausgearbeitet, habe aber keinen Vergleich mehr. Interesiert mich aber schon wie ein SPieler mit der dt. Version diese Szenen sehen wird. NPC sofort tot? Stirbt, aber ohne Kopf ab? usw
 
ich hoffe dass man dieses beschnittene game wieder usk/bpjm frei patchen kann.
will das game auf deutsch spielen, mich aber nicht von so einer schwachsinnigen behörde bevormunden lassen. ich weiss mit 24 selbst am besten was ich mir angucken will und was nicht.
 
ich hoffe dass man dieses beschnittene game wieder usk/bpjm frei patchen kann.
will das game auf deutsch spielen, mich aber nicht von so einer schwachsinnigen behörde bevormunden lassen. ich weiss mit 24 selbst am besten was ich mir angucken will und was nicht.
Mit patchen geht da nix, cut oder uncut ist einzig und allein vom Key abhängig. Du brauchst also eine UK-Version, um uncut spielen zu können, diese kannst du dann allerdings auf deutschsprachig umstellen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh