[Sammelthread] Age of Conan - Hyborian Adventures

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Hä? Das ist absolut falsch! Genau das ist eins was ich mit das BESTE Quest fand bisher. 13 Bosse schnetzeln und dann schön die Amulette abgeben und nochmals an jedem Punkt schnetzeln. Das war Action pur!

Was ich Zeitschinden finde ist wenn ich vom Feld der Toten nach Kopshef reisen muss um jemanden zu finden und dann wieder zurück muss, da gehen dann 30 Minuten drauf nur um eine Nachricht zu überbringen, das ist Zeitschinderei!

Hä? Das ist absolut falsch!

was bringt dich zu dieser absoluten aussage?

Genau das ist eins was ich mit das BESTE Quest fand bisher. 13 Bosse schnetzeln und dann schön die Amulette abgeben und nochmals an jedem Punkt schnetzeln. Das war Action pur!

HAHA selten so gelacht, da hat imho hoechstens einer auf den "generate random quest" button gedrueckt und das wars :(

Was ich Zeitschinden finde ist wenn ich vom Feld der Toten nach Kopshef reisen muss um jemanden zu finden und dann wieder zurück muss, da gehen dann 30 Minuten drauf nur um eine Nachricht zu überbringen, das ist Zeitschinderei!

wenn du nur wegen einer nachricht-ueberbringungsquest den langen weg antrittst bist du selbst schuld ;)

Wenn Dir das Game nicht passt geh doch WoW spielen und fang die kleinen Hasen! Immer nur rumnörgeln an Allem. :motz:

Zuletzt bearbeitet:
och wie suesz :)
warum haelst du dich fuer was besseres? (noch dazu wenn du voll auf stupide grinding quests abfaehrst)

und wo noergle ich immer nur?
das wars erste mal dass mir was an aoc ned passt.
ich hasse leute die immer gleich persoenlich werden muessen wegen einem fliegenschiss!

Weiß eigentlich jemand von Euch wann und ob die Lagspikes (Pings über 9.000ms und disconnects) behoben werden?
Wollte da nicht Funcom, Level3 und die Telekom was Schönes für uns basteln? ;)

war schon jemand von euch im Fight Club?
wenn ja wie habt ihr Marla besiegt?

Zuletzt bearbeitet:
also da muss ich tomsen absolut zustimmen, die Quest fand ich auch klasse :)

in den späten 50ern und 60ern und schliesslich auch in den 70ern wärste froh über solche Quests^^ die meisten Quests in Atzel und Thunder River sind eh reine Kill/Grindquests und n Grossteil seiner XP macht man in der Tat nur übers Grinden. Hab gestern 4 Level nur AOE gegrindet, erst alleine dann in Atzels Festung. Natürlich ist Spaß etwas anderes, aber man möchte ja 80 werden ,)

Was mich etwas stört ist, dass es keine richtige "Suche Gruppe für Quest xy"-Funktion gibt. Wie macht ihr das, wenn ihr in ne ini gehen wollt, nur in der Gilde oder schreibt ihr das dann in den Spielfeld-Chat?

Weis man eigentlich schon, wenn in etwa der DX 10 Patch implementiert wird?

Ist das die Arena im Reichenviertel und ist das ein Gruppengegner? -Ich hab nach so einem Tiger nicht mehr weitergemacht, da empfohlen wurde mit einer Gruppe reinzugehen. ;)

Tomsen ist gibt in der Arena 2 Quest reihen. 1x Solo (u.a. tiger) und eine Gruppen Quest reihe. Am Ende der Reihen gibt es ein Epic! Außerdem MASSIG ep und kohle :)

BEI CROMS HAARIGEN EIERN BIST DU DEPPERT???

Die erster Regel lautet:

Sprich nicht über den Fight Club!

Die zweite Regel lautet:

Alles ist erlaubt!

PS: Achso ich spiele auch auf RP Asgard und ich finde das SPiel sehr gut. Obwohl ich zu den armen Schweinen gehöre, bei denen die Arenaquestreihe verbuggt ist und die nen Beruf gewählt haben, in dem nicht alle Zutaten im Spiel sind.

grade bestellt, mal gespannt wie es ist ...

warhammer beta ist langweilig und das spiel geht mir sowas von aufn keks .. war mein hoffnungsträger nach jahrelangem daoc und wow seit beta ... wehe aoc ist auch nix :d wobei ... "schlechter" als warhammer online isses sicher nich :P

Hm zockt jemand mit ner G15? Ich wollte grad meine Aktionstasten auf die G-Tasten legen, jedoch reagiert da gar nichts, so wie wenn ich gar keine Taste drücken würde. :confused:

Hm zockt jemand mit ner G15? Ich wollte grad meine Aktionstasten auf die G-Tasten legen, jedoch reagiert da gar nichts, so wie wenn ich gar keine Taste drücken würde. :confused:

Ich, alles kein Problem. Hab Waffenwechsel auf die G5 Taste gelegt! Bist du so vorgegangen?: MR drücken - G*-Taste drücken - gewünschte Taste drücken zb. "H" für verstecken - MR bestätigen (natürlich ingame damit man es auch gleich überprüfen kann)
Welche Aktionstasten? 1-2-3 oder was genau?

So habe mein AOC meinem Neffen geschenkt er spielt für mich weiter in Asgard ich fang neuen char an

Heute ist AOC DVD gekommen

Mein Nick ist An-Nazi'at bedeutung des Namens Die Herauszerrenden ist Arabisch.

So jetzt wieder von vorne anfangen

Weis man eigentlich schon, wenn in etwa der DX 10 Patch implementiert wird?

Soll im August mit ein patch kommen... Bin gespannt ob die den Termin einhalten werden.
Bin auch sehr gespannt wie das Spiel unter DX10 ausschaut,, schon unter DX9 schaut das Spiel sehr gut aus für ein MMORPG Spiel.
Ich hoffe nur das DX10 nicht soviel leistung frisst.

Wenn ich das Spiel unter Vista Spiele hab ich trotz DX9 wesentlich schlechtere leistung als unter XP...
Deshalb glaube ich das nicht nur DX10 die ganze leistung fressen wird,, sondern scheiss Vista.

Langsam fange ich an Vista zu hassen ^^

Noch was zum Spiel:
Ich Spiele im moment mit ein Wächter (lvl35, Rammstein , PVP Aries).. Ich hab das Spiel etwa seit einer Woche und bin immer noch sehr begeistert. Leider stören mich immer noch einige bugs.. diese wären:

1. Die Karte wird nach 1-2 std Spielzeit irgendwann grau,, nix mehr zu erkennen.. Muss dann das Spiel neustarten. .. Manchmal sogar schon nach 30 min... ist sehr unterschiedlich.
2. Hin und wieder Out Of Memory fehler = crash AOC..
3. Manchmal bleibe ich an manchen stellen fest und kann mich nicht mehr bewegen.. Musste mich oft reloggen um wieder rauszukommen.
4. Klettern = Klettere bis ganz nach oben, bin fast oben und in der nächsten sekunde wieder ganz unten... einfach so... (ohne runterzufallen)
5. Manchmal wenn ich Kämpfe hab ich ein lag von 2-3 sekunden, das spiel geht danach ganz normal weiter.. Passiert zwar sehr selten,, ist mir aber in einer Woche 4-5 mal passiert.
6.Texturlags: Bei mir werden nicht immer alle texturen geladen,, hab auch zu m testen die Graka einstellugen zurück genommen... Manchmal wird besser , aber irgendwann ist Graka V-Ram zu voll.. (habe 2 8800 GTS SLI G80 mit 640MB).. Nur auf mittel mit meiner Hardware will ich nicht spielen.
Hier sollten die unbedingt die Grafikengine optimieren...

Ich bin schon am überlegen ob ich meine 2 x 8800 GTS G80 verkaufe und mir dafür 2 x 8800 GT mit 1024 MB hole...

Mit 1024 MB V-Ram sollten keine texturlags mehr geben.

Ich, alles kein Problem. Hab Waffenwechsel auf die G5 Taste gelegt! Bist du so vorgegangen?: MR drücken - G*-Taste drücken - gewünschte Taste drücken zb. "H" für verstecken - MR bestätigen (natürlich ingame damit man es auch gleich überprüfen kann)
Welche Aktionstasten? 1-2-3 oder was genau?

Thx, probier ich gleich mal.

Also ich meine die Kampf- bzw. Kombotasten. (sprich 1, 2, 3...)

So habe mein AOC meinem Neffen geschenkt er spielt für mich weiter in Asgard ich fang neuen char an

Heute ist AOC DVD gekommen

Mein Nick ist An-Nazi'at bedeutung des Namens Die Herauszerrenden ist Arabisch.

So jetzt wieder von vorne anfangen

Ne oder? Du Verrückter! Und als was?! - Dann darf ich dich nun liebevoll "Nazi" nennen?! Den kompletten Namen bekomm ich wohl net über die Lippen. :haha:

Hm als was würde ich nochmal starten?!

Also Wächter ist ja mit das Geilste überhaupt. Da kannste im Prinzip komplett Solo durch das Ganze Spiel marschieren da dir keiner was ernsthaft kann. Die Panzerung vom Wächter ist eben der Wahnsinn. Ich hab ja mit einem Wächter locke 3h zusammen gequestet und der war Gold wert. Er hat als Tank alle Gegner angesaugt und ich bin dann aus dem Hinterhalt gekommen und hab alle weggeklopft. Also ich als Barbar halte nichts aus, dafür teile ich aus!^^ - Wo ich 3 Combos benötigt hatte, brauchte de Wächter im Prinzip unendlich lange. - So hat eben jede Klasse ihre Vor- und Nachteile.

Zuletzt bearbeitet:
beim feststecken hilft /stuck (immer)
man kann sich damit auch an nette orte "buggen" :)

graue karte ist ein anzeichen, dass bald out of memory kommt.
hat nix mit hardware zu tun, bei mir wars nachm umstieg von xp32 auf vista64 weg.
gab übringens 0 performance einbußen.

hat nix mit hardware zu tun, bei mir wars nachm umstieg von xp32 auf vista64 weg.

Wundert mich eigentlich... 2 GB Ram sollten eigentlich reichen.

Ich hab ne G15 Tastatur von Logitech und hab beim Spielen immer System werte und temps im Auge..

Im Spiel hab ich etwa 500-600 MB vom Speicher Frei. Und bekomme trotzdem Out of Memory...

Nein! Siehe:
Hammer heute, ich bin zum zweiten mal total eingeklemmt gewesen! Das erste Mal im Turm in Tarantia wo man den Edelstein vom Turm holt -dort konnte ich mich mit dem Asuranischen Weg befreien-, das zweite Mal eben im Feld der Toten in einen Fels gefallen. Ich konnte den Asuranischen Weg nicht mehr anwenden und mit /stuck ging auch nichts mehr!
Schaut Euch dazu mal folgende Bilder an! :lol:

Mein Kollege mit dem ich gequestet hatte kam mir zur Hilfe und tötete mich! ;)
Musst mich sogar nackig machen damits schneller geht!

Hier noch der STUCK im Turm! :)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe meine G-Tasten auch belegt.
Ist sehr praktisch. Habe glaube 7 Buffs (bin Dämonologin) auf eine G-Taste gelegt.
Wird alles direkt nach einander abgearbeitet, weil ich die Pausen mit aufgezeichnet habe.

Echt extrem praktisch.

Was mich jetzt aber nervt:
Habe ja alle Leistenslots mit Tastenkombination belebt, damit ich sie auf die G-Tasten binden kann, aber jetzt kann ich z.B. gar nicht mehr lesen, wie viele Heilpotions ich habe, weil die Kürzelbelegung drüber steht (z.B. Alt+Num1).
Wie kann ich die Kürzelanzeige auf so einem Slot ausblenden? Denn ich benutze ja eh nur die G-Tasten und muss mir nicht dauernd die Kürzel anzeigen lassen.

Weiß das Jemand?

Zuletzt bearbeitet:
http://www.die-horde.com/war/forum/vbcms.php

Kann jeden Raten in die Gilde bei zu tretten bin auch drin gilden stadt fast fertig viel PVP benutzen Ventrilo

die meisten sind über 56 lvl und 4 x80 und die haben echt was drauf und kennen sich aus.

Tomm ne die Horde hat mich überzeugt mit der Assa die mädels kennen sich gut aus nun muss meine neffe neu anfangen Zultaan is back :d

wieso stellt es eigentlich die Sprache bei jedem zweiten Start auf englisch? Ist das nur bei mir so oder haben andre das Problem auch noch?

Hab jetzt ein noch viel größeres Problem, habs gestern im Fenster-Modus gespielt mit 1440*900, heute wollt ich wieder im fullscreen spielen, also eingestellt und gestartet, aber er stellt die Auflösung immer auf 1600*1200, überhaupt ein Wunder dass das ein 22" TFT darstellen kann. Jemand ne Idee wie ich es wieder auf 1680*1050 spielen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh