Weis man eigentlich schon, wenn in etwa der DX 10 Patch implementiert wird?
Soll im August mit ein patch kommen... Bin gespannt ob die den Termin einhalten werden.
Bin auch sehr gespannt wie das Spiel unter DX10 ausschaut,, schon unter DX9 schaut das Spiel sehr gut aus für ein MMORPG Spiel.
Ich hoffe nur das DX10 nicht soviel leistung frisst.
Wenn ich das Spiel unter Vista Spiele hab ich trotz DX9 wesentlich schlechtere leistung als unter XP...
Deshalb glaube ich das nicht nur DX10 die ganze leistung fressen wird,, sondern scheiss Vista.
Langsam fange ich an Vista zu hassen ^^
Noch was zum Spiel:
Ich Spiele im moment mit ein Wächter (lvl35, Rammstein , PVP Aries).. Ich hab das Spiel etwa seit einer Woche und bin immer noch sehr begeistert. Leider stören mich immer noch einige bugs.. diese wären:
1. Die Karte wird nach 1-2 std Spielzeit irgendwann grau,, nix mehr zu erkennen.. Muss dann das Spiel neustarten. .. Manchmal sogar schon nach 30 min... ist sehr unterschiedlich.
2. Hin und wieder Out Of Memory fehler = crash AOC..
3. Manchmal bleibe ich an manchen stellen fest und kann mich nicht mehr bewegen.. Musste mich oft reloggen um wieder rauszukommen.
4. Klettern = Klettere bis ganz nach oben, bin fast oben und in der nächsten sekunde wieder ganz unten... einfach so... (ohne runterzufallen)
5. Manchmal wenn ich Kämpfe hab ich ein lag von 2-3 sekunden, das spiel geht danach ganz normal weiter.. Passiert zwar sehr selten,, ist mir aber in einer Woche 4-5 mal passiert.
6.Texturlags: Bei mir werden nicht immer alle texturen geladen,, hab auch zu m testen die Graka einstellugen zurück genommen... Manchmal wird besser , aber irgendwann ist Graka V-Ram zu voll.. (habe 2 8800 GTS SLI G80 mit 640MB).. Nur auf mittel mit meiner Hardware will ich nicht spielen.
Hier sollten die unbedingt die Grafikengine optimieren...
Ich bin schon am überlegen ob ich meine 2 x 8800 GTS G80 verkaufe und mir dafür 2 x 8800 GT mit 1024 MB hole...
Mit 1024 MB V-Ram sollten keine texturlags mehr geben.