[Sammelthread] Age of Conan - Hyborian Adventures

Technische Frage:

Ich habe 2 8800GTX verbaut und würde AOC gerne im Fenstermodus spielen. Allerdings bekomme ich im immer Grafikfehler, wenn ich im NVidia Treiber Sli aktiviere und das Spiel im Fenstermodus ausführe. Ist das bei Euch auch so? Kann man das irgendwie fixen? Oder kann man Sli bei Fensteranwendungen soweiso nicht nutzen. Wäre prima, wenn mir jemand helfen könnte....

Gruss
mc

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab auch SLI (8800 GTS G80) und Spiele in Vollbild.. Bei mir ist SLI auch aktiviert.... funzt soweit ohne probleme.

Warscheinlich ist bei dir das Fenstermodus schuld..

Wie geil ist das denn? :love:

ageofconan2008061516255gh6.jpg

Shice ich will doch zaubern! Das ist ein Vollstrecker Sets und er zieht mit seinem coolen Zauber alle Blicke auf sich. ;)

Btw Stichwort zaubern: Hab gestern noch ne süße Dämonologin auf Asgard erstellt Tomsen ;)
Das ist die bisher geilste Klasse ever, die (wörtlich) burnt alles weg :fresse:
Hab dich übrigens vorher mit dem Nick angeschrieben. Sobald ich aus Tortage draussen bin komm ich wieder in die Gilde, lvl 15 bin ich schon wieder...

Btw Stichwort zaubern: Hab gestern noch ne süße Dämonologin auf Asgard erstellt Tomsen ;)
Das ist die bisher geilste Klasse ever, die (wörtlich) burnt alles weg :fresse:
Hab dich übrigens vorher mit dem Nick angeschrieben. Sobald ich aus Tortage draussen bin komm ich wieder in die Gilde, lvl 15 bin ich schon wieder...

Ah du warst des??? Du weißt doch, ich bin gaaaanz nen Schüchterner. :fresse:

Glaub ich fang auch bald ne neue KLasse an! Damit ich die Zeit überbrücken kann wo ab Lvl. 50 neue Quests kommen.

Findet ihr es eigentlich nicht etwas krank als Mann weibliche Charaktere zu spielen? Da würd ich mir doch Sorgen über den geisteszustand machen.

Findet ihr es eigentlich nicht etwas krank als Mann weibliche Charaktere zu spielen? Da würd ich mir doch Sorgen über den geisteszustand machen.

find es eher krank, sich einen char nach seinem ebenbild zu formen, das ist immerhin ein spiel und kein spiegelbild der realität du freak :eek:

Spielt wer nen ToS und kann vom Pve\PvP berichten ? Bin mir mit der Assel nicht mehr ganz sicher ^^

und wer redet hier von ebenbild?

Es geht drum als Mann einen männlichen Char zuhaben nicht mehr nicht wneiger. Wie der aussieht ist ja egal.

Aber Männer die Frauen spielen sind mir echt suspekt. Scheinen unterbewusst den Drang zu haben eine Frau zu sein.

Oder sie bauen sich selber Wichsvorlagen was davon ich jetzt bedenklicher finden soll ist mir nicht ganz klar.

Zuletzt bearbeitet:
Spielt wer nen ToS und kann vom Pve\PvP berichten ? Bin mir mit der Assel nicht mehr ganz sicher ^^

Der ToS ist atm extrem stark, sowohl im PvE als auch im PvP, keine Klasse levelt so fix wie der ToS durch seine total kranken AOE Skills, ich pull mir oft 10 Mobs auf einmal, Sturmfeld und Sturmkrone an, Hots druff und mim Schild die Mobs abblocken und warten bis es die XP regnet ;)

Gerade gegen Ende des Spiels levelt man nur noch in Grindgruppen, dort sind ToS, Mitrapriester und Dämonologen sehr gefragt, während es Chars wie Barbaren, Asseln, Ranger etc schwer haben, passende Grindgruppen zu finden, da man in Kheshatta oft mehr als 50 Mobs mit einem Pull holt und ein Assa da natürlich nicht wirklich seinen Teil zu beitragen kann.

Zuletzt bearbeitet:

Es geht drum als Mann einen männlichen Char zuhaben nicht mehr nicht wneiger. Wie der aussieht ist ja egal.

Aber Männer die Frauen spielen sind mir echt suspekt. Scheinen unterbewusst den Drang zu haben eine Frau zu sein.

Oder sie bauen sich selber Wichsvorlagen was davon ich jetzt bedenklicher finden soll ist mir nicht ganz klar.

häää,,, was bist du für ein idiot ?

finde ich auch irgendwie komisch diese Einstellung.

Wie geil ist das denn? :love:

Shice ich will doch zaubern! Das ist ein Vollstrecker Sets und er zieht mit seinem coolen Zauber alle Blicke auf sich. ;)
Jo Spellweaving sieht zwar geil aus, hat aber so gut wie keinen praktischen Nutzen. Ich nutze es immer nur, um schnell zu sterben, weil ja Sterben die einzig schnelle Reisemethode ist :d
Ach ja was Gutes für alle Ice Age Fans, ich hab nun endlich mal Manni gesehn :d

sharia_picture0377jx.png

Wenn Deine Mami und Papi wüßten was Du hier so postest...
Darfst Du überhaupt ohne Aufsicht den PC benutzen? Husch, husch, wieder ab in den Sandkasten zum spielen!

pXe

Alt genug mir keine Wichsvorlagen zu bauen und der korrektheit meiner Geschlechtlichen Zuordnung sicher zu sein

Aber wenn du es genau wissen willst 24

Aber wie sagt man so schön getroffene Hunde... fühlt euch wohl ertappt? ^^

Stimmt schon,Typen die Frauen spielen sind merkwürdig.
Diese Leute haben auch keinerlei Gefühl für eine Welt.

Alt genug mir keine Wichsvorlagen zu bauen und der korrektheit meiner Geschlechtlichen Zuordnung sicher zu sein

Aber wenn du es genau wissen willst 24

Aber wie sagt man so schön getroffene Hunde... fühlt euch wohl ertappt? ^^

mein main ist zwar ein männlicher charakter, aber wo jetzt dein problem ist weiß ich auch nicht.
ich spiele auch ab und zu einen weiblichen twink...

hast du nie tomb raider etc. gespielt?

Ab welchem Level geht denn diese ominöse Arenen Questreihe los, und vor allem wo?

ich reichenviertel von tarantia, in der taverne, deren name mir gerade entfallen ist, da ist ein questgeber (der türsteher), die quest mußt du vorher machen, danach kannst du reingehen, ich hab mit 40, oder 41 dort angefangen, aber nach dem 3, oder 4 gegner ist schluß, dann ist man im level zu niedrig, denke mal so ab 45-48 geht es.
wenn ichs richtig gesehen habe gibt es einmal eine singelplayerquestreihe und eine für gruppen.

Ich glaube ich gehe morgen zum Artz habe heute eine weibliche char angefangen nicht das ich tranze bin. :d

So leute da ich absulut kein lust auf rinden habe habe ich mich entschossen neuen char anzufangen bin schon lvl 17
Denke in 1 woche bin ich lvl 40-50

Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt nein.

Oh man, wie schlecht.
Jeder kann das Geschlecht spielen, welches er will.
Und das hat auch nichts mit Wichsvorlagen zu tun, ich denke es sind eh alle alt genug um sich solche "Wichsvorlagen" woanders herzuholen, als in nem mmorpg und dafür auch noch Geld zu zahlen :d
Echt grottig schlecht.
Wenn nur Frauen auch weibliche Charaktäre spielen würden, wär der Server ja fast nur voll mit Männern. Wäre total blöde, allein RP-technisch.

Kann dein Problem nicht erkennen und vor Allem finde ich es sehr gewagt, alle die das machen, gleich als etwas geisteskrank abzustempeln.

Das ist übrigens mein drittes online Rollenspiel.
Habe davor immer nur Krieger/Männer gespielt und spiele jetzt zum ersten Mal ne weibliche Dämonologin, deswegen hab ich aber keinen an der Waffel.
Ist einfach nen Tapetenwechsel...

Das ihr das behauptet war klar ;)

Cenmocay: Gut dann bin ich ja doch nicht der einzig vernünfte hier.

Das ist doch nur eine Spielwelt. Und eine Spielwelt ist dazu da etwas zu machen was man im wahren Leben nicht machen kann wie zB Zaubern oder auf Mamutts reiten :haha: Warum sollte man dann keinen female Charakter spielen? :confused:

mfg

Sehe ich auch so nge89, umgekehrt wäre es ja auch daneben wenn man sagen würde dass alle die keinen weiblichen Char spielen vom anderen Ufer wären, wobei mich dass auch nicht stören würde, weil da gibts auch viele nette Menschen, genauso wie bei jenen die halt eben lieber weibliche Chars spielen.

Ne also ich als Mann mit 2 Kindern kann mich auch beim besten willen nicht mit einem weiblichen Char identifizieren :-[ Aber wie immer gilt : jedem das seine ! Ist das jetzt schlimm ? ;)

Zuletzt bearbeitet:
bei manchen hier überleg ich grad echt ob der geisteszustand noch normal ist oO

wieso ist es krank einen weiblichen char zu spielen? oO
ich hab nen männlichen ToS und ne weibliche Templerin.
Mit der Begründung ist auch jeder männliche Spieler von Tomb Raider entweder pervers oder ne Transe oO
Diese These ist ganusowenig haltbar wie die diskusion, dass Killerspiele Amokläufer produzieren.

Krank hingegen find ich in Onlinespielen die leute, die hinter einen weiblichen Char gleich eine Frau vermuten und sie angraben. Und das ist keine seltenheit...

Ja, das ist schlimm. Steinigt ihn !! :fresse:
Ne, wie du schon sagst, jedem das Seine :p

mfg

Man darf das eben nicht alles zu eng sehen. Es ist eben nur ein Spiel mehr net.
Aber ich muss auch dazu sagen, das ein zierlicher weiblicher Char einfach nicht zu einem grimmigen Barbar oder einen fiesen Assa. passt :shake:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh