[Sammelthread] Age of Conan - Hyborian Adventures

Vorher noch mit Sachen wie katholiken apostel um sich werfen und nun weinen gehen. Ja ihr scheint wirklich weibliche Züge zu haben ;)
 
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Mir fehlt im Spiel momentan irgendwie das Gruppenfeeling!
Geht das euch auch so? Bin lvl38 und bisher ist mir das Spiel viel zu sololastig.
Ändert sich das bald stark oder wirds in nächster Zeit noch so bleiben?
 
Das wird so bleiben weil die meisten lieber für sich alleine spielen solange sie es hinbekommen. Da viele Gruppenaufträge schlicht und einfach zu leicht sind bevorzugen sie dann das solo Spiel. Man muss weder Items noch XP teilen noch sonst irgendwas. Jeder ist sich halt selbst de rnächste ;)

Das einziege was da hilft ist sich einer Gilde anzuschließen.
 
hat halt eine Psychose :>

bin mal gespannt was der neue Patch so bringt und ob durch die große Serverwartung endlich mal diese elenden Lags verschwinden, nach denen ein Fehlerbericht gesendet wird.

@Inso

Ändert sich stark. Im höheren Level gibt es viele "Instanzen" die nur in einer Gruppe zu bewältigen sind.
 
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Skullcleaver welches lvl bist du denn? Was du sagst ist nämlich vollkommen falsch. Ab lvl 50 questet man fast nur noch in einer Gruppe weil es ab da kaum noch anders geht.
 
Irgendwie zweifel ich grade dran das du überhaupt weißt was eine Psychose ist ;> Aber nein auch das trifft nicht zu. Aber es fällt schon auf das ihr statt drauf einzugehen warum ihr eine Frau spielt lieber schön von euch ablenkt damit ihr blos nicht in Erklärungsnot kommt. Das ist vollkommen typisches Schutzverhalten von euch genauso wie die meisten Alkoholiker nicht einsehen das sie ein Alkoholproblem haben oder sonstig vergleichbares ;)

Zu deiner Aussage: Hällt sich je nach Charackterklasse arg in Grenzen.

Skullcleaver welches lvl bist du denn? Was du sagst ist nämlich vollkommen falsch. Ab lvl 50 questet man fast nur noch in einer Gruppe weil es ab da kaum noch anders geht.

Zur Zeit 56 und bisher noch alles Solo bewältigt. Klasse: Guardian. Richtig Probleme hatte ich ansich nur mit den Ymshirs. Aber auch das hat geklappt.
 
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Falsch. Hält sich nach Charakterklasse nicht begrenzt. Es ist halt so das im Moment ab 50 nur noch in Gruppen gellvt wird. Und zu deinen dummen Bemerkungen mit den female charkteren wird/sollte keiner mehr eingehen, da es einfach bullshit ist.
 
Eine neue Schutzbehauptung bestätigt was ich schon schrieb ;)

Stimmt schon,Typen die Frauen spielen sind merkwürdig.
Diese Leute haben auch keinerlei Gefühl für eine Welt.

Naja es mag zwar nicht so schlimm sein mit den weiblichen Charakteren, aber was dahinter stecken tut trotzdem.

Aus meiner ehemaligen WoW Zeit gab es 2-3 Typen aus meiner Gilde die weibliche Charaktere hatten und die waren alle total suspekt.

Nochmal zum Abschluß ;)

Wo soll man denn bitte wirklich zur Gruppe gezwunden sein? MIr wäre kein Quest bekannt zumindest bisher nicht.
 
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Ja welches lvl bist du denn?
Hoer doch einfach auf die Leute hier zu provozieren. Hier geht es ausschliesslich um AoC und nicht um deine komischen Vorstellungen von RPG.
 
Als jemand der Pen&Paper sowie Larp betreibt sind meine wohl wesentlich fundierter als die meisten hier ;)

Immernoch lvl 56
 
Hab mich selten so amüsiert wie über dich Skullcleaver, meine Freundin welche übrigens Pädagogik und Psychologie studiert lacht sich hier gerade auch schon einen ab :hail:
Aber jetzt können wir langsam echt wieder ernst werden.
 
Solange sie kein Diplom hat ist das schlicht wertlos ;) Nen Studium anfangen ist nun keine Kunst ^^

Ich bin vollkommen ernst die Ausweich Kommentare und Versuche es ins lächerliche zu ziehen um blos nicht antworten zu müsse kamen von euch ;)
 
Naja, ich kann auch verstehen warum du nur solo spielst und nicht in einer Gruppe wenn du jeden female char hinterfragst ob dieser denn auch wirklich weiblich ist und wenn nicht ihm die ganze zeit auf die eier gehst xD Da würde ich auch nicht mit dir in eine Gruppe gehen.
 
Nein ich würde schlicht weiter gehen hmm oder vllt im Namen des Darwinismuss den Char töten aber leider geht das ja nicht von Dauer. ;)

Desweiteren habe ich bisher noch nie nach Gruppe gefragt von daher. Ich habe allerdings schon niedrigeren geholfen diverse quests abzuschließen weil sie nicht mit klarkamen.
 
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Ja dann ist ja gut das du alleine zurecht kommst. Und wie siehts mit dem Main System aus? Auch schön alleine durch die Gruppen Mobs gekloppt?
 
Natürlich das ist aber als Guadrian nun auch keine große Kunst. Man hällt ja richtig geskillt alleine mehr schaden aus als manche gruppe XD Was irgenwo auch ein kleinen balancing prob sein könnte ;) Wobei das erst später eintritt so ab lvl 45. MIt 28 bei den ymshirs hatte ich wie gesagt doch etwas dran zu knacken. Hat aber dann doch funktioniert. Wenn es auch zugegeben etwas lästig war die alle einzeln zu pullen und der Trankverbrauch auch nicht wirklich niedrig war.
 
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ich habe ein Staatsexamen in Psychologie, kannst also davon ausgehen das ich weiß was eine Psychose ist :>

Findest du es nicht auch ein wenig komisch Gruppenquests immer alleine zu machen? Sozialängste?

Kann man immer so weiter spinnen, ebenso wie den anderen Gedanken, auch wenn beides an den Haaren herbeigezogen ist...
 
Und das macht auch sehr viel sinn bei dem wenigen dmg den du an output hast o_O
Naja ziehs halt bis 80 so durch. Muss ja jeder selber wissen.
 
Das Staatsexamen kannste doch sicher mal einscannen und mir per Pn zukommen lassen oder ;)

Richtig lesen solltest du auch noch lernen ich spiele schon in Gruppe allerdings eher wenn ich anderen helfe die ich unterwegs mal aufgabel.

Ich spiele nur meine Quests alleine.

Davon ab würde jemand der Angst vor sozialem Kontakt hat keine rege Diskussion in einer Community führen. Diese Aussage lässt mich noch ein wenig mehr an diesem angeblichen Examen zweifeln ;) Auch erwähnte ich weiter vorne Larp und Pen&paper was beides mit sozialphobie schlicht nicht möglich wäre.

Und das macht auch sehr viel sinn bei dem wenigen dmg den du an output hast o_O
Naja ziehs halt bis 80 so durch. Muss ja jeder selber wissen.

Naja er ist jetzt nicht so niedrig das man alt und grau ist bevor der GEgner das zeitliche segnet ;) Mit den Kombos ansich akzeptabel. Wenn natürlich auch kein vergleich zum barbar.
 
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16. Juni Update Notes

Spielercharaktere

Archetyp
Für eine Reihe von Effekten, der Archetypen Magier und Soldat, wurden verschiedene Bonizähler hinzugefügt
Alle Ressourcensammeltalente sollten jetzt die richtige Berufsendung im Namen haben ( Beispiel: "Du brauchst Holzfällerei um diese Aktion auszuführen")
Die Ansporn Fähigkeiten kann nun gelernt und auf einen NPC angewendet werden, der noch keine Aggro auf den Spieler hat. Man muss sich im Kampfmodus befinden, um diese Fähigkeit auslösen zu können
Die Boni für die Standard-Schurkentalente Verkleidung, Ablenkung und Bergbewohner, werden nun korrekt entfernt, sobald der Charakter die Talente verlernt hat
Es ist nicht länger möglich Zauberweben zu beginnen, während man klettert oder schwimmt. Falls man sich versteckt oder kriecht, während man zauberwebt, wird man dieses Status sofort verlassen

Assassine
Verrottetes Fleisch wirkt jetzt als getrennter Malus für jeden Spieler
Lotus Waffen wirken jetzt als getrennter Malus für jeden Spieler

Bärschamane
Die Rüstung zerstören I+II+III Kombos haben jetzt eine verbesserte Optik und Klanguntermalung

Eroberer
Es ist jetzt möglich Truppen anspornen auszulösen während Feuergewebe aktiv ist

Dunkler Templer
Die Seelenbarriere-Zauberzeit wurde von drei auf eine Sekunde verringert
Der Cooldown für Unheiliger Pesthauch III wurde auf 20 Sekunden festgesetzt
Der Unheilig-Malus für alle Kombos wurde auf 5% geändert und die Dauer der Malusaktivität wurde auf 25 Sekunden festgesetzt
Die Manakosten für folgende Zaubersprüche wurde um 50% reduziert
Aura des Todeszorns (Rang 1 - 4)
Aura der Infusion (Rang 1 - 5)
Pakt der Pestilenz (Rang 1 - 4)
Pakt des Krieges (Rang 1 - 3)
Pakt des Todes
Pakt der Unverwundbarkeit (Rang 1 - 3)
Pakt der Rache
Lebensraub (Rang 1 - 5)


Demonologist
Flammenwogen macht nun mehr Schaden pro Intervall
Die Animation für Unheiliger Hass wurde etwas verlangsamt
Ein kleinerer Fehler im Zauberweben des Demonologisten, das keine Ausdauertränkewirkungen veränderte, wurde behoben

Herold von Xotli
Ein Problem mit "Blutgrube" wurde behoben, sodass sie auf jeden Fall erscheinen wird, wenn man seinen Gegner mit der "Ich fresse dein Herz" Kombo tötet

Nekromant
Düstere Einsicht bewirkt nun die beabsichtigte Unheilig-Spezialisierung, wie es auch in der Beschreibung steht
Fluch des geplagten Herzens wird nun wie beabsichtigt mit jedem weiteren Talentpunkt stärker
Parasitischer Seelenschwarm macht nun mehr Schaden pro Intervall
Pestexplosion hat nun einen weiteren Totenkopf

Mitrapriester
Ein Fehler mit der Zauberweben-Fähigkeit des Priesters wurde behoben
Abwehr hat nun einen etwas niedrigeren Grundschaden und der Teil des zusätzlichen magischen Schadens wurde erhöht
Reinigendes Feuer hat nun etwas niedrigere Manakosten und skaliert besser über die verschiedenen Stufen
Der zusätzliche Schadensbonus, der auf Abwehr, Reinigendes Feuer und Mitras Lanze von Willensstärke addiert wurde, ist nun auf die richtige Menge herabgesenkt
Der zusätzliche Schadenbonus auf Verbesserte Abwehr wurde deutlich erhöht

Waldläufer
Die Boni für die Waldläufertalente Zerschmetternde Haltung, Durchbohren-Haltung, Feuern-Haltung und Scharfschützen-Haltung werden nun korrekt entfernt, sobald der Charakter die Talente verlernt hat

Vollstrecker Sets
Brutaler Blitzschlag sollte nun wie geplant die Chance auf einen kritischen Treffer mit Blitzschlag erhöhen


Reittiere
Man kann nicht mehr länger von vorne vom Pferd geworfen werden
Man kann von der Seite vom Pferd geworfen werden: Dies ist wahrscheinlicher bei Monstern höherer Stufe als der Spieler und weniger wahrscheinlich bei Monstern niedrigerer Stufe als der Spieler. Sollten die Monster grau sein für den Spieler, geht die Wahrscheinlichkeit gegen Null
Wenn sie von hinten angreifen, haben Gegner auf gleicher oder höherer Stufe eine uneingeschränkte Möglichkeit den Spieler vom Pferd zu stoßen. Graue Gegner können einen selbst dann nicht vom Pferd werfen
Ein Problem mit den erweiterten Reitfähigkeiten, die bereits mit dem Grundtraining vergeben wurden, wurde behoben. Mammut und Nashornbesitzer - Bitte verwendet nochmals /claim. Das wird die Angriffsfähigkeiten, die mit diesen beiden Arten von Reittieren verbunden sind, erneut freischalten.


Gegenstände
Kapuze der gezackten Bärte wurde überarbeitet
Weitere neue, seltene, purpurne Gegenstände wurden der möglichen Beute hinzugefügt
Erobererspeer sollte jetzt die richtige Größe haben
Der Leichte Cimmerische Handgelenksgegenstand sollte sich nicht mehr mit den Armen überschneiden
Provinz Khopshef: Schätze wurden überall in der Provinz verteilt
Normales, Gutes, Feines und Überragendes Fleisch werden nicht mehr ins Questinventar gelegt
Hek'lars Verfluchter Dolch wird nun mit dem richtigen Icon im Spielerinventar angezeigt
Darfaris Armbänder sollten jetzt bei weiblichen Spielern sichtbar sein und ihre Werte sollten angezeigt werden
Verstärkter Eisenkriegshammer sollte nicht mehr ins Questinventar gelegt werden
Preise für das bei Händlern gekaufte Essen wurden angepasst
Bei Händern gekaufte Handwerkskomponenten haben ein aktualisiertes Aussehen
Die Stapelungsmöglichkeit für Gebäudematerialien wurde auf 1000 erhöht

NPC
Eishöhle: Eiswürmer sollten nun wie geplant angreifen
Der Acheronische Kriegsherr wird ab jetzt wieder Endgegnerbelohnungen fallenlassen
Der Händler in den Lacheischen Ebenen wurde wie geplant entfernt
Toirdealbach sollte jetzt eine unterhaltsamere und spielbare Begegnung sein
Die Katakomben: Nekromant Untoter Kriegsherr sollte jetzt wie geplant angreifen
Rotlotusmarsche: Waffenschmied Ethi erwachte etwas kleiner als er gestern noch war
Villa Lentulus: Gurges der Geschickte sollte sich Spielern gegenüber normal verhalten
Yakhmars Höhle: Yakhmar sollte nicht länger steckenbleiben, wenn er sein Ziel nicht erreichen kann
Kyllikkis Krypta: Kyllikki sollte nun wie geplant zurückgesetzt werden, wenn niemand in ihrer "Hassliste" steht
Provinz Khopshef: Befreiter Schurkensklave sollte nun seine Waffe korrekt einsetzen
Grenzgebiet: Greven, Histacus, der Nemedische Abenteurer & General Zarathus sollten nun wieder Nemedische Belohnungen verlieren


Spielfelder
Rotlotusmarschen: Leitern sollte nun richtig funktionieren
Reichenviertel von Tarantia: Taverne zum Waffenmeister - Spieler sollten sich nun in das Gebiet transportieren lassen können, indem sie auf die Tür klicken


Handwerksfähigkeiten
Obsidian wurde umbenannt in Feldspat
Weber-Questreihe: Die Referenz von Stahlseide wurde auf Blutflachs geändert
Tigeraugen-Edelsteine werden jetzt im Ressourceninventar abgelegt
Der Häuten-Trainer wird den Spielern jetzt erklären wo sie die Häute herbekommen können
Ressourceknoten können nun immer abgebaut werden wenn ihre "Gesundheit" auf 10% steht
Alle Stoffgegenstände; Armbänder, Handgelenk, Stiefel, Gürtel können jetzt auch getragen werden
Schaden pro Sekunde auf Verstärkter Eschen-Kompositbogen wurde erhöht
Stahl-Arbaleste, Eisen-Dolch, Schwere Eisen-Armbrust haben alle einen weiteren Edelsteinsockel
Der Waffenschmied-Lehrer vergibt nun eine Cooldownwarnung für die Handwerksfähigkeit-Fortschrittsquest wenn der Cooldown aktiviert ist
Der Dialog mit dem Ressourcen-Lehrer und Handwerks-Lehrer überprüft nun, ob der Spieler die benötigten Talente zusätzlich zu den Quests gesetzt hat. Falls der Spieler die Quest hat, die es ihm ermöglicht die Ressourcen zu sammeln oder Gegenstände herzustellen, aber er das Talent verloren hat, das ihm das ermöglicht, wird es nun erneut gelernt (auf die korrekte Ebene)
Alle selbsthergestellten Umhänge können nun mit Edelsteinen ausgerüstet werden


Oberfläche
Alle Assassinenfähigkeiten, die mehrere Male gezählt werden, haben jetzt einen Zähler in der Boni-Oberfläche
Alle Bärenschamane, Mitrapriester, Vollstrecker Sets-Fähigkeiten, die mehrere Male gezählt werden, haben jetzt einen Zähler in der Boni-Oberfläche
Der Zielpfeil sollte jetzt korrekt gesetzt sein, wenn man ein Pferd, Gorilla oder Verstümmler im Visier hat
Wir haben eine Kontrollmöglichkeit im Optionsmenu untergebracht, mit der eingestellt werden kann, wie häufig die Hintergrundmusik abgespielt werden soll


Allgemein
Während man schwimmt sollte nicht mehr länger die "Aufheben" Animation abgespielt werden
Ein Problem wurde behoben, das verschiedene, hochstufige Gegner davon abhielt aufzutauchen
Alle Zaubersprüche können nun auch mit einem Dolch und einem Stab ohne Probleme gezaubert werden
Wenn man Einfaches und Erweitertes Reiten erlernt, wird man nicht mehr teleportiert
Ein Positionierungsfehler mit Questindikatoren über den Köpfen von NPCs wurde behoben
Die Bindung an eine Raidinstanz wurde behoben. Alle Spieler die an einem Raid teilnehmen, werden in die gleiche Instanz gebunden, anstatt in eine neue einzutreten nachdem sie gestorben sind
Ein Problem wurde behoben, dass den Ressourcemanager dazu brachte eine Ressource immer und immer wieder herunterzuladen
Zauberschaden-Bonus erhöht nun den minimalen und maximalen Schaden anstatt nur den maximalen
Grundwerteboni von Gegenständen (Stärke, Weisheit, Geschicklichkeit, Konstitution) werden nun dem Charakter richtig hinzuaddiert (Zu beachten ist, dass Stärke den Schaden-pro-Sekunde und nicht den Angriffswert erhöht)


Quests
Dilas Ende: Dila sollte nun angreifen
Spinnenjagd: Die Quest kann nun beendet werden
Die verschollenen Späher: Wegpunkt zu Diarmad wurde korrigiert
Zaara-Oase: Wegpunkte für die Quest wurden korrigiert
Schneeblumen: Wegpunkte für die Blumen wurden angepasst
Paetus und der nemedischen Krone finden: Wegpunkt für die Taverne zum Waffenmeister wurden korrigiert
Rahim & Lord Camillus: Der Questbucheintrag wurde korrigiert, um auf die richtige Örtlichkeit zu verweisen
Tod den Untoten: Anzeigen auf der Minimap waren zu klein. Dies wurde behoben
Das Mal von Acheron:
Spieler können jetzt dem Schicksals-Geschehnis im Feld der Häuptlinge beiwohnen
Das Mal von Acheron sollte nun dauerhaft entfernt werden, nachdem das Ritual des Medallions durchgeführt wurde
Seelenkammer: Wenn man in der Seelenkammer stirbt, verliert man die Tafel aus dem Questinventar
Gegenstandsbelohnungen für die Quests "Der ehrwürdigen Toten I+II+III+IV" wurden hinzugefügt
Schicksalsquest: Die Questbelohnungen König Conans Tribute und König Conans Hochachtung können nicht länger gehandelt werden
Die verlorenen Flaschen: Weinflaschen haben nun blaue Flammen, um zu kennzeichnen, dass man mit ihnen interagieren kann
Handwerksquests:
Man kann nun alle allgemeinen Handwerksquests löschen, aber nicht die Handwerksfortschrittsquests
Verschiedene Stufenabhänigkeitsprobleme behoben
Sicherung der Karawanenroute: Es wurde der korrekte Wegpunkt zu Gua hinzugefügt
Eine merkwürdige Begegnung: Radi gibt dem Spieler kein Amulett mehr.
Die Wölfe an unseren Kehlen: Der Wegpunkt für die Wölfe wurde verschoben
Meister des Silberpfaus: Vistrix verliert nun seinen Zahn in der Quest. Spieler müssen ihre Quest löschen und zu Kalanthes zurückkehren, um sich die Quest nochmals geben zu lassen, damit er den Zahn verliert
 
Sicher doch, ich schicke wildfremden Menschen mein Examen, willst du auch noch eine Kopie meines Persos damit du sicher gehen kannst dass es mein eigenes ist?
Gerade solche Menschen würden sich hinter Computer verstecken :>

5Mb
100Mb

mal schauen was sich getan hat.

€:

Kommt mir das nur so vor oder wird immer an allen Klassen gefeilt ausser am Barbaren?
 
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Kannst auch gleich sagen das du es nicht hast ;)

Die Kommentare ware von dir bisher eh zu unqualifiziert als das du es besitzen könntest. Ach und ja ich erwarte wenn jemand etwas zu haben behauptet und das als bekräftigung seiner Aussagen führt auch zu beweisen das er es hat. Alles andere wäre äusserst leichtgläubig und dumm.

Also wenn man nicht bereit oder in diesem fall nicht fähig ist es zu belegen sollte man es nicht einwerfen ;)

€: So jungs ich bin erstmal ne Weile ingame aber macht euch keine Hoffnung mich los zu sein ich komme wieder ^^
 
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Such dir doch ein anderes Forum zum rumstänkern. Grade mal 30 Beiträge und davon kein sinnvoller :mad: Ich würde dich mal als "Provokatoer" :p bezeichnen und sowas braucht echt keiner in dem Thread hier.
 
Öhm , was ist denn hier los ?

also ich habe jetzt nicht alles da oben gelesen aber mir scheint es als ob sich paar leute gegenseitig an flamen.

könnt ihr das mal lassen bitte ?

wenn ich sowas lese bekomme ich immer schlechte gefühle und wenn das anhält lese ich das forum nicht mehr.

manchmal gar nichts schreiben auf irgendwelche provuzierende posts ist oft der bessere weg, auch wenn es erst mal schwer fällt.
 
Dann lies dir mal durch was geschrieben wurde, dann verstehst du auch warum sich manche aufregen .
 
Lasst euch doch nicht auf den Kerl ein und ignoriert ihn einfach. Ihr füttert ihn ja nahezu mit euren Antworten.

Tja, der Barbar wurde auch diesmal ausgelassen. Aber ich habe da momentan noch nicht so das Problem mit.
Mehr Sorgen mache ich mir um eine vernünftige Skillung. Habe noch keinen meiner 7 Talentpunkte verbraucht, da ich einfach noch nicht weiß was ich skillen soll.

Gibt es da Tipps zu?
 
So das war meine erste und letzte Bestellung bei Play.com. Versand wurde am 05.06 und heute ist wieder nix angekommen.
Kann man das Game vielleicht irgendwo uncut download und bezahlen ?
 
Gibts eigentlich Neuigkeiten zu den Out-of-Memory-Fehlern? Hatte ja bislang Glück, aber seit dem letzten Patch in der vergangenen Woche haben sich meine beiden Rechner mit dem Fehler "infiziert"... :(

Greetz
MoD
SchePi
 
Solange sie kein Diplom hat ist das schlicht wertlos ;) Nen Studium anfangen ist nun keine Kunst ^^

Ich bin vollkommen ernst die Ausweich Kommentare und Versuche es ins lächerliche zu ziehen um blos nicht antworten zu müsse kamen von euch ;)

Alter hör auf hir zu sabbeln merkst du nicht das du hir verarscht wirst so einen wie dich würde ich auch nicht in eine gruppe nehmen der so ein müll schreibt.
Wie heist das so schön idioten must man nicht suchen die kommen von alleine :d schreib Frau Merkel ein Brief sie soll das spiel verbieten weil die Männer Nation in Deutschland schwul werden.

Thema AOC

Ich könnte mir den hintern versollen nein nein nein alles für die Katz muste feststellen das mein neue char nicht in Asgard ist sondern in Ibis.
Ich war im Ventrilo mit einem kumpel er sagt ich bin in tortage bei der Taverna warte auf dich ich so ok stehe genau vor der <taverne.

Er dan ich sehe dich nicht ich sehe dich auch nicht welche instanz ich wieder keine ahnung hir sind haufen nummern er dan sag mal bist du überhaubt in Asgard p1skop log sich aus und meldet sich wieder an dan der schock. Ich habe echt gedacht das der neue char automatisch in Asgard erstellt kann wieder von vorne anfangen man man man.
 
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