16. Juni Update Notes
Spielercharaktere
Archetyp
Für eine Reihe von Effekten, der Archetypen Magier und Soldat, wurden verschiedene Bonizähler hinzugefügt
Alle Ressourcensammeltalente sollten jetzt die richtige Berufsendung im Namen haben ( Beispiel: "Du brauchst Holzfällerei um diese Aktion auszuführen")
Die Ansporn Fähigkeiten kann nun gelernt und auf einen NPC angewendet werden, der noch keine Aggro auf den Spieler hat. Man muss sich im Kampfmodus befinden, um diese Fähigkeit auslösen zu können
Die Boni für die Standard-Schurkentalente Verkleidung, Ablenkung und Bergbewohner, werden nun korrekt entfernt, sobald der Charakter die Talente verlernt hat
Es ist nicht länger möglich Zauberweben zu beginnen, während man klettert oder schwimmt. Falls man sich versteckt oder kriecht, während man zauberwebt, wird man dieses Status sofort verlassen
Assassine
Verrottetes Fleisch wirkt jetzt als getrennter Malus für jeden Spieler
Lotus Waffen wirken jetzt als getrennter Malus für jeden Spieler
Bärschamane
Die Rüstung zerstören I+II+III Kombos haben jetzt eine verbesserte Optik und Klanguntermalung
Eroberer
Es ist jetzt möglich Truppen anspornen auszulösen während Feuergewebe aktiv ist
Dunkler Templer
Die Seelenbarriere-Zauberzeit wurde von drei auf eine Sekunde verringert
Der Cooldown für Unheiliger Pesthauch III wurde auf 20 Sekunden festgesetzt
Der Unheilig-Malus für alle Kombos wurde auf 5% geändert und die Dauer der Malusaktivität wurde auf 25 Sekunden festgesetzt
Die Manakosten für folgende Zaubersprüche wurde um 50% reduziert
Aura des Todeszorns (Rang 1 - 4)
Aura der Infusion (Rang 1 - 5)
Pakt der Pestilenz (Rang 1 - 4)
Pakt des Krieges (Rang 1 - 3)
Pakt des Todes
Pakt der Unverwundbarkeit (Rang 1 - 3)
Pakt der Rache
Lebensraub (Rang 1 - 5)
Demonologist
Flammenwogen macht nun mehr Schaden pro Intervall
Die Animation für Unheiliger Hass wurde etwas verlangsamt
Ein kleinerer Fehler im Zauberweben des Demonologisten, das keine Ausdauertränkewirkungen veränderte, wurde behoben
Herold von Xotli
Ein Problem mit "Blutgrube" wurde behoben, sodass sie auf jeden Fall erscheinen wird, wenn man seinen Gegner mit der "Ich fresse dein Herz" Kombo tötet
Nekromant
Düstere Einsicht bewirkt nun die beabsichtigte Unheilig-Spezialisierung, wie es auch in der Beschreibung steht
Fluch des geplagten Herzens wird nun wie beabsichtigt mit jedem weiteren Talentpunkt stärker
Parasitischer Seelenschwarm macht nun mehr Schaden pro Intervall
Pestexplosion hat nun einen weiteren Totenkopf
Mitrapriester
Ein Fehler mit der Zauberweben-Fähigkeit des Priesters wurde behoben
Abwehr hat nun einen etwas niedrigeren Grundschaden und der Teil des zusätzlichen magischen Schadens wurde erhöht
Reinigendes Feuer hat nun etwas niedrigere Manakosten und skaliert besser über die verschiedenen Stufen
Der zusätzliche Schadensbonus, der auf Abwehr, Reinigendes Feuer und Mitras Lanze von Willensstärke addiert wurde, ist nun auf die richtige Menge herabgesenkt
Der zusätzliche Schadenbonus auf Verbesserte Abwehr wurde deutlich erhöht
Waldläufer
Die Boni für die Waldläufertalente Zerschmetternde Haltung, Durchbohren-Haltung, Feuern-Haltung und Scharfschützen-Haltung werden nun korrekt entfernt, sobald der Charakter die Talente verlernt hat
Vollstrecker Sets
Brutaler Blitzschlag sollte nun wie geplant die Chance auf einen kritischen Treffer mit Blitzschlag erhöhen
Reittiere
Man kann nicht mehr länger von vorne vom Pferd geworfen werden
Man kann von der Seite vom Pferd geworfen werden: Dies ist wahrscheinlicher bei Monstern höherer Stufe als der Spieler und weniger wahrscheinlich bei Monstern niedrigerer Stufe als der Spieler. Sollten die Monster grau sein für den Spieler, geht die Wahrscheinlichkeit gegen Null
Wenn sie von hinten angreifen, haben Gegner auf gleicher oder höherer Stufe eine uneingeschränkte Möglichkeit den Spieler vom Pferd zu stoßen. Graue Gegner können einen selbst dann nicht vom Pferd werfen
Ein Problem mit den erweiterten Reitfähigkeiten, die bereits mit dem Grundtraining vergeben wurden, wurde behoben. Mammut und Nashornbesitzer - Bitte verwendet nochmals /claim. Das wird die Angriffsfähigkeiten, die mit diesen beiden Arten von Reittieren verbunden sind, erneut freischalten.
Gegenstände
Kapuze der gezackten Bärte wurde überarbeitet
Weitere neue, seltene, purpurne Gegenstände wurden der möglichen Beute hinzugefügt
Erobererspeer sollte jetzt die richtige Größe haben
Der Leichte Cimmerische Handgelenksgegenstand sollte sich nicht mehr mit den Armen überschneiden
Provinz Khopshef: Schätze wurden überall in der Provinz verteilt
Normales, Gutes, Feines und Überragendes Fleisch werden nicht mehr ins Questinventar gelegt
Hek'lars Verfluchter Dolch wird nun mit dem richtigen Icon im Spielerinventar angezeigt
Darfaris Armbänder sollten jetzt bei weiblichen Spielern sichtbar sein und ihre Werte sollten angezeigt werden
Verstärkter Eisenkriegshammer sollte nicht mehr ins Questinventar gelegt werden
Preise für das bei Händlern gekaufte Essen wurden angepasst
Bei Händern gekaufte Handwerkskomponenten haben ein aktualisiertes Aussehen
Die Stapelungsmöglichkeit für Gebäudematerialien wurde auf 1000 erhöht
NPC
Eishöhle: Eiswürmer sollten nun wie geplant angreifen
Der Acheronische Kriegsherr wird ab jetzt wieder Endgegnerbelohnungen fallenlassen
Der Händler in den Lacheischen Ebenen wurde wie geplant entfernt
Toirdealbach sollte jetzt eine unterhaltsamere und spielbare Begegnung sein
Die Katakomben: Nekromant Untoter Kriegsherr sollte jetzt wie geplant angreifen
Rotlotusmarsche: Waffenschmied Ethi erwachte etwas kleiner als er gestern noch war
Villa Lentulus: Gurges der Geschickte sollte sich Spielern gegenüber normal verhalten
Yakhmars Höhle: Yakhmar sollte nicht länger steckenbleiben, wenn er sein Ziel nicht erreichen kann
Kyllikkis Krypta: Kyllikki sollte nun wie geplant zurückgesetzt werden, wenn niemand in ihrer "Hassliste" steht
Provinz Khopshef: Befreiter Schurkensklave sollte nun seine Waffe korrekt einsetzen
Grenzgebiet: Greven, Histacus, der Nemedische Abenteurer & General Zarathus sollten nun wieder Nemedische Belohnungen verlieren
Spielfelder
Rotlotusmarschen: Leitern sollte nun richtig funktionieren
Reichenviertel von Tarantia: Taverne zum Waffenmeister - Spieler sollten sich nun in das Gebiet transportieren lassen können, indem sie auf die Tür klicken
Handwerksfähigkeiten
Obsidian wurde umbenannt in Feldspat
Weber-Questreihe: Die Referenz von Stahlseide wurde auf Blutflachs geändert
Tigeraugen-Edelsteine werden jetzt im Ressourceninventar abgelegt
Der Häuten-Trainer wird den Spielern jetzt erklären wo sie die Häute herbekommen können
Ressourceknoten können nun immer abgebaut werden wenn ihre "Gesundheit" auf 10% steht
Alle Stoffgegenstände; Armbänder, Handgelenk, Stiefel, Gürtel können jetzt auch getragen werden
Schaden pro Sekunde auf Verstärkter Eschen-Kompositbogen wurde erhöht
Stahl-Arbaleste, Eisen-Dolch, Schwere Eisen-Armbrust haben alle einen weiteren Edelsteinsockel
Der Waffenschmied-Lehrer vergibt nun eine Cooldownwarnung für die Handwerksfähigkeit-Fortschrittsquest wenn der Cooldown aktiviert ist
Der Dialog mit dem Ressourcen-Lehrer und Handwerks-Lehrer überprüft nun, ob der Spieler die benötigten Talente zusätzlich zu den Quests gesetzt hat. Falls der Spieler die Quest hat, die es ihm ermöglicht die Ressourcen zu sammeln oder Gegenstände herzustellen, aber er das Talent verloren hat, das ihm das ermöglicht, wird es nun erneut gelernt (auf die korrekte Ebene)
Alle selbsthergestellten Umhänge können nun mit Edelsteinen ausgerüstet werden
Oberfläche
Alle Assassinenfähigkeiten, die mehrere Male gezählt werden, haben jetzt einen Zähler in der Boni-Oberfläche
Alle Bärenschamane, Mitrapriester, Vollstrecker Sets-Fähigkeiten, die mehrere Male gezählt werden, haben jetzt einen Zähler in der Boni-Oberfläche
Der Zielpfeil sollte jetzt korrekt gesetzt sein, wenn man ein Pferd, Gorilla oder Verstümmler im Visier hat
Wir haben eine Kontrollmöglichkeit im Optionsmenu untergebracht, mit der eingestellt werden kann, wie häufig die Hintergrundmusik abgespielt werden soll
Allgemein
Während man schwimmt sollte nicht mehr länger die "Aufheben" Animation abgespielt werden
Ein Problem wurde behoben, das verschiedene, hochstufige Gegner davon abhielt aufzutauchen
Alle Zaubersprüche können nun auch mit einem Dolch und einem Stab ohne Probleme gezaubert werden
Wenn man Einfaches und Erweitertes Reiten erlernt, wird man nicht mehr teleportiert
Ein Positionierungsfehler mit Questindikatoren über den Köpfen von NPCs wurde behoben
Die Bindung an eine Raidinstanz wurde behoben. Alle Spieler die an einem Raid teilnehmen, werden in die gleiche Instanz gebunden, anstatt in eine neue einzutreten nachdem sie gestorben sind
Ein Problem wurde behoben, dass den Ressourcemanager dazu brachte eine Ressource immer und immer wieder herunterzuladen
Zauberschaden-Bonus erhöht nun den minimalen und maximalen Schaden anstatt nur den maximalen
Grundwerteboni von Gegenständen (Stärke, Weisheit, Geschicklichkeit, Konstitution) werden nun dem Charakter richtig hinzuaddiert (Zu beachten ist, dass Stärke den Schaden-pro-Sekunde und nicht den Angriffswert erhöht)
Quests
Dilas Ende: Dila sollte nun angreifen
Spinnenjagd: Die Quest kann nun beendet werden
Die verschollenen Späher: Wegpunkt zu Diarmad wurde korrigiert
Zaara-Oase: Wegpunkte für die Quest wurden korrigiert
Schneeblumen: Wegpunkte für die Blumen wurden angepasst
Paetus und der nemedischen Krone finden: Wegpunkt für die Taverne zum Waffenmeister wurden korrigiert
Rahim & Lord Camillus: Der Questbucheintrag wurde korrigiert, um auf die richtige Örtlichkeit zu verweisen
Tod den Untoten: Anzeigen auf der Minimap waren zu klein. Dies wurde behoben
Das Mal von Acheron:
Spieler können jetzt dem Schicksals-Geschehnis im Feld der Häuptlinge beiwohnen
Das Mal von Acheron sollte nun dauerhaft entfernt werden, nachdem das Ritual des Medallions durchgeführt wurde
Seelenkammer: Wenn man in der Seelenkammer stirbt, verliert man die Tafel aus dem Questinventar
Gegenstandsbelohnungen für die Quests "Der ehrwürdigen Toten I+II+III+IV" wurden hinzugefügt
Schicksalsquest: Die Questbelohnungen König Conans Tribute und König Conans Hochachtung können nicht länger gehandelt werden
Die verlorenen Flaschen: Weinflaschen haben nun blaue Flammen, um zu kennzeichnen, dass man mit ihnen interagieren kann
Handwerksquests:
Man kann nun alle allgemeinen Handwerksquests löschen, aber nicht die Handwerksfortschrittsquests
Verschiedene Stufenabhänigkeitsprobleme behoben
Sicherung der Karawanenroute: Es wurde der korrekte Wegpunkt zu Gua hinzugefügt
Eine merkwürdige Begegnung: Radi gibt dem Spieler kein Amulett mehr.
Die Wölfe an unseren Kehlen: Der Wegpunkt für die Wölfe wurde verschoben
Meister des Silberpfaus: Vistrix verliert nun seinen Zahn in der Quest. Spieler müssen ihre Quest löschen und zu Kalanthes zurückkehren, um sich die Quest nochmals geben zu lassen, damit er den Zahn verliert