[Sammelthread] Age of Conan - Hyborian Adventures

SLI wird unterstützt.

Grad getestet:

Reichenviertel von Tarantia
Ohne SLI
30-40 fps
Mit SLI
45-52 fps

Also mit SLI gibts etwa 10-15 fps mehr.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach auch mal die Suche bemühen, vorher behauptete schon jemand, dass AoC sehr gut skaliert mit SLI..
 
phew habs endlich hinter mir, bin 80 :asthanos:

ok, welches Spiel spiel ich jetzt? :fresse:
 
phew habs endlich hinter mir, bin 80 :asthanos:

ok, welches Spiel spiel ich jetzt? :fresse:

na gzi

ich drück mich irgendwie seit ner woche davor 80 zu werden und gimpel noch bei 77 rum. irgendwie ist es mir zu öde die letzten 8mio an ep zu grinden um dann in eine der völlig verbuggten raidinstanzen gehen zu können.

im moment ist ein wenig die luft raus aus dem ganzen....
 
sicher ne Möglichkeit, aber das ist meiner Ansicht nach auch nicht die Lösung wenn man schon ein MMORPG spielt, nach erreichen der maximal Stufe einen neues Charakter anzufangen weil es nichts mehr zu tun gibt.
Also ab ins PVP?
 
Ma ne Frage zum Assel. Wird das mit dem schleichen noch besser ? bin Stufe 6 und alles enttarnt mich schon von weiten, Schatten ist auch fast nie da.
 
Neuer Char? Mir machen die immer wieder Spaß am Anfang...


hab schon zwei 30er twinks und nach der beta, dem serverwechsel kann ich tortage und alles danach nicht mehr sehn:kotz:

achja und zu dem tipp; ab ins pvp?

welches pvp? grindgruppen in kheshatta beim grinden stressen? wohl kaum

wäre schon genial wenn ich als abwechslung zum stupiden grinden wenigstens in ein battleground könnte....

ok könnte ja noch meine crafterberufe pushen....hmmm auch net so dolle, bin jetzt rüssi-und waffenschmied stufe 4 und die sachen die man sich da basteln kann sind gelinde ausgedrückt scheiße.

ich weis nicht, das wirkt so unausgegoren das ganze spiel je weiter man im lvl steigt.
 
Wens überhaupt interessiert, ich hab auch nen Hänger in AoC! Bin Level 52 und es gibt natürlich schon Quests, jedoch fehlen mir die Ahhhhs und Ohhhs! Mit Level>50 hat man einfach schon viel gesehen und viel gehört. Leider fehlen bisl die Innovationen. Evtl. fang ich auch nochmals von vorne an.
 
ohhhja genau den gleichen hänger hatte auch in deinem lvl bereich, falls du noch net im eiglophianischen gebirge warst kannste da jetzt hingehn, aber ich fands eher ätzend da du ab 54/55 keine bzw nicht mehr genügend quests da haben wirst und dich dann in der kannibalenöhle tot grinden darfst um dann mit 59/60 entweder in atzels reich oder zum donnerfluß gehen zu können.

ab 65 geht dann genau das gleiche wieder von vorne los, keine quests mehr und pikten in donnerfluß oder in atzels reich das gefangenlager grinden.

zu guter letzt kannste dann nach keshatta>quests bis 74 machen und dann die grindspots besuchen.

alles extrem spannörnd
 
Zuletzt bearbeitet:
Ma ne Frage zum Assel. Wird das mit dem schleichen noch besser ? bin Stufe 6 und alles enttarnt mich schon von weiten, Schatten ist auch fast nie da.

Ich finde nicht, dass es viel besser wird. habs immer gut geskillt und würde sagen mit 40% Wahrscheinlichkeit werde ich entdeckt... naja das hat mich eben genervt...

Ja Tomsen mach, auf dass unsere Gilde wächst! :fresse:
Dann musst dich aber selber einladen muahaha
 
Also ich fand das Game bis 50 erstklassig, aber jetzt eben fehlt mir die Perspektive bisl. Hm, mal schaun was ich mach, so kein Plan grad. :-[
 
tomsen schreib mir im Spiel, ich werde da für sorgen das du in ein paar Stunden lvl 60 wirst :d dan kannst du weiter Questen.
Wir machen Raid in keshatha mit unseren high leveln die teachen uns, dan mobs hauen in 4 stunden bist du 100% lvl 58



loooooooooool Deutschland führt 2 - o
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm

ist eigentlich geplant das ganze Game zu vertonen ?
finde das nimmt schon viel von der super Stimmung .......
 
tomsen schreib mir im Spiel, ich werde da für sorgen das du in ein paar Stunden lvl 60 wirst :d dan kannst du weiter Questen.
Wir machen Raid in keshatha mit unseren high leveln die teachen uns, dan mobs hauen in 4 stunden bist du 100% lvl 58



loooooooooool Deutschland führt 2 - o

Ja wär lustig mal wieder zusammen zu questen! Hast Freitag-Sonntag zeit für mich?! Bekomm ja hoffentlich morgen meine GTX280, dann wird gezockt! ;)
 
ne wir grinden jeden Tag wegen Gold unsere Gilden Stadt ist fast fertig. das heist aussen Mauern sind fertig es ist immer wieder schön das mit erleben zu können




Herzlichen Glückwunsch Deutschland schönes Spiel
 
Zuletzt bearbeitet:
ne wir grinden jeden Tag wegen Gold unsere Gilden Stadt ist fast fertig. das heist aussen Mauern sind fertig es ist immer wieder schön das mit erleben zu können
Herzlichen Glückwunsch Deutschland schönes Spiel

die mauern sind echt schweine teuer...sind grad dabei die t2 stadt fertig zu stellen aber da fehlt noch ein bissl gold. wenn ich schon höre das einige aus der gilde 15-20 gold gespendet haben bekomm ich ein schlechtes gewissen in meinem dagobert geldspeicher weiter zuschwimmen.
 
Die Lust auf das Game geht jeden Tag weiter runter. Mit unten aufgeführtem System bekomm ichs scheinbar nicht hin halbwegs flüssig zu spielen unter jeder Situation. Jegliche Grafikeinstellungen machen so gut wie keinen Unterschied ausser +- 4-5 fps.. und das machts och nicht mehr aus bei 15-20 fps... in aussengebieten sinds manchmal 50 fps und die brechen häufig ein, dass es ruckelt.

Villen im Nobelviertel sind nur mit shadermodel 2.0 spielbar und dann lustigerweise mit 60-70 fps.. mit shadermodel 3.0 hab ich 10-15 fps... Krass wirds dann im Nobelviertel an sich. Hier macht 2.0 -> 3.0 shadermodell nicht mal nen Unterschied. Bei beidem ganze 25-30 fps.. während ich dann im Field of the Dead auch nur 20-25 bekomme.

Der ganze Rotz ist sowas von unfertig. 30% meiner Gildies haben Performance probleme. Sogar Leute mit 88 Ultras und SLI systemen.. Die ATI Fraktion hats ja noch besser getroffen. Bei denen geht teilweise gar nichts.

Man muss sich nur mal vor Augen halten, dass das Spiel fast 5 - in Worten fünf!! - Jahre Entwicklung hinter sich hat und 1.5 Jahre im Betatest war und dann funktionieren im Release fundimentale Sachen nicht, wie die Stats?!?!?! Hallo? Wovon lebt ein Rollenspiel bitte? Wenn nicht mal Stärke und co funktionieren?

Ich halt echt viel aus und versteh viel. Ich hab den Sch**** schonmal mitgemacht. Anarchy Online von FunCom war noch schlimmer am Anfang nach Release, aber man sollte meinen, dass sie aus den Fehlern lernen.. Aber ne. Im gegenzug funktioniert fast ALLES nicht, was angepriesen wurde...

Ums mal schnell aufzuzählen, was nicht geht/implementiert ist:

Pvp-System, Belagerungskämpfe gehen wegen lag so gut wie gar nicht, Spellweaving vollkommen verändert und nur beim PoM im moment aktiv (beim rest mal wieder abgeschaltet), Stats funken jetzt (lol 20 Stärke sind 0.5 dps), Sockelgegenstände VOLLKOMMEN buggy, Städte haben immer noch keine Boni, Loottable der Bosse im high end content total verbuggt, Magiesystem total fürn Arsch (mobs killen tanks in 2-3 zaubern. Bei Gruppen von 3 Castern in manchen INstanzen wird aus spielen nur noch Frust).

Bugs ohne Ende, Exploiter, die lila gegenstände wegen verbuggter Raidbosse farmen, Levellücken wie die Sau -> Stupides Grinden, von 1500 Itemmodellsets PRO Rüstungsarten kennt man vielleicht 10. Darüberhinaus dann permament die 12 jährigen Kellerkinder, die nichts besseres zu tun haben, als jeden erdenklichen Channel mit ihrem geistigen Sprühschiss einzunebeln und auf jede Art und Weise die anderen Mitspieler zu beleidigen mit Wörtern, die teilweise mir sogar neu sind. Dagegen wird NULL, niente, NADA getan, aber hauptsache man zahlt 15 Tacken dafür...

Und das beste, was ihnen einfällt, ist, sich selber für das Spiel zu loben und in den PAtches Sachen einzubauen wie einen neuen LVLUP Sound, den sich die Community ja dringend gewünscht haben soll. Ich lach mir einen Wolf so groß, der würde als Wunder der Natur durchgehen.

Support existiert nicht.

so das war glaub genug der Flamerei. Die Basis des Spiels ist wirklich gut. Die Grafik Hammer (wenn sie mal ordentlich laufen würde). Wenn sie mal langsam den A**** hochbekommen und WIRKLICH bugs fixen und das versprochene reinpatchen, wird das vielleicht noch was. Sollte das allerdings noch einen Monat oder 2,3 so weitergehen, seh ich nicht nur für mich schwarz, sondern für einen großen Teil der spielenden Community ebenfalls. Und dann endet das Spiel mit Pech wie Vanguard.
 
Bei uns gibts nicht ne mein Gold und so ich habe heute auch 1 gold gespendet mache ich auch gerne weil ich weis bei not greifen die mir unter die Arme
 
Die Lust auf das Game geht jeden Tag weiter runter. Mit unten aufgeführtem System bekomm ichs scheinbar nicht hin halbwegs flüssig zu spielen unter jeder Situation. Jegliche Grafikeinstellungen machen so gut wie keinen Unterschied ausser +- 4-5 fps.. und das machts och nicht mehr aus bei 15-20 fps... in aussengebieten sinds manchmal 50 fps und die brechen häufig ein, dass es ruckelt.

Villen im Nobelviertel sind nur mit shadermodel 2.0 spielbar und dann lustigerweise mit 60-70 fps.. mit shadermodel 3.0 hab ich 10-15 fps... Krass wirds dann im Nobelviertel an sich. Hier macht 2.0 -> 3.0 shadermodell nicht mal nen Unterschied. Bei beidem ganze 25-30 fps.. während ich dann im Field of the Dead auch nur 20-25 bekomme.

Der ganze Rotz ist sowas von unfertig. 30% meiner Gildies haben Performance probleme. Sogar Leute mit 88 Ultras und SLI systemen.. Die ATI Fraktion hats ja noch besser getroffen. Bei denen geht teilweise gar nichts.

Man muss sich nur mal vor Augen halten, dass das Spiel fast 5 - in Worten fünf!! - Jahre Entwicklung hinter sich hat und 1.5 Jahre im Betatest war und dann funktionieren im Release fundimentale Sachen nicht, wie die Stats?!?!?! Hallo? Wovon lebt ein Rollenspiel bitte? Wenn nicht mal Stärke und co funktionieren?

Ich halt echt viel aus und versteh viel. Ich hab den Sch**** schonmal mitgemacht. Anarchy Online von FunCom war noch schlimmer am Anfang nach Release, aber man sollte meinen, dass sie aus den Fehlern lernen.. Aber ne. Im gegenzug funktioniert fast ALLES nicht, was angepriesen wurde...

Ums mal schnell aufzuzählen, was nicht geht/implementiert ist:

Pvp-System, Belagerungskämpfe gehen wegen lag so gut wie gar nicht, Spellweaving vollkommen verändert und nur beim PoM im moment aktiv (beim rest mal wieder abgeschaltet), Stats funken jetzt (lol 20 Stärke sind 0.5 dps), Sockelgegenstände VOLLKOMMEN buggy, Städte haben immer noch keine Boni, Loottable der Bosse im high end content total verbuggt, Magiesystem total fürn Arsch (mobs killen tanks in 2-3 zaubern. Bei Gruppen von 3 Castern in manchen INstanzen wird aus spielen nur noch Frust).

Bugs ohne Ende, Exploiter, die lila gegenstände wegen verbuggter Raidbosse farmen, Levellücken wie die Sau -> Stupides Grinden, von 1500 Itemmodellsets PRO Rüstungsarten kennt man vielleicht 10. Darüberhinaus dann permament die 12 jährigen Kellerkinder, die nichts besseres zu tun haben, als jeden erdenklichen Channel mit ihrem geistigen Sprühschiss einzunebeln und auf jede Art und Weise die anderen Mitspieler zu beleidigen mit Wörtern, die teilweise mir sogar neu sind. Dagegen wird NULL, niente, NADA getan, aber hauptsache man zahlt 15 Tacken dafür...

Und das beste, was ihnen einfällt, ist, sich selber für das Spiel zu loben und in den PAtches Sachen einzubauen wie einen neuen LVLUP Sound, den sich die Community ja dringend gewünscht haben soll. Ich lach mir einen Wolf so groß, der würde als Wunder der Natur durchgehen.

Support existiert nicht.

so das war glaub genug der Flamerei. Die Basis des Spiels ist wirklich gut. Die Grafik Hammer (wenn sie mal ordentlich laufen würde). Wenn sie mal langsam den A**** hochbekommen und WIRKLICH bugs fixen und das versprochene reinpatchen, wird das vielleicht noch was. Sollte das allerdings noch einen Monat oder 2,3 so weitergehen, seh ich nicht nur für mich schwarz, sondern für einen großen Teil der spielenden Community ebenfalls. Und dann endet das Spiel mit Pech wie Vanguard.

tschüß
 
Ich finde nicht, dass es viel besser wird. habs immer gut geskillt und würde sagen mit 40% Wahrscheinlichkeit werde ich entdeckt... naja das hat mich eben genervt...

Hmm also wenns wirklich so weiter läuft hat das ganze keinen Wert. Ich werd mal nen Eroberer Anfangen und schauen wie es da läuft.

Spielt wer nen Bärschamanen und könnte berichten ?
 
@sprousa das liegt auch an der CPU Leistung. Ist halt nicht Quad optimiert. Sollten schon 3,8GHz Dualcore sein. Und vor allem bricht der Videospeicher weg. 512MB Nvidia sind etwas zu wenig merke ich immer wieder.
 
Was meckert ihr denn alle? Was glaubt ihr denn wie schnell die noch sein sollen mit den patchen? Finde die machen ihre Arbeit schon gut und manche Sachen ins Spiel zu implementieren dauert halt seine Zeit. Die haben halt vom Publisher druck bekommen, dass die das endlich releasen müssen und deshalb gibts auch noch unzählige bugs. Also ich finde es besser ein unfertiges gutes Spiel endlich zu spielen als noch 1 Jahr warten zu müssen. Naja ist meine Meinung.



mfg
€: piskopat danke für die pm
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh