[Sammelthread] Age of Conan - Hyborian Adventures

Aber warum sollte der Acc denn nicht gehen? ist doch der selbe funcom server auf dem der char liegt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du musst einen neuen Account einrichten,
dann kannst du nicht mehr deine alten Chars spielen,
sondern musst neu anfangen.
 
Aber warum sollte der Acc denn nicht gehen? ist doch der selbe funcom server auf dem der char liegt?

Du musst dich aber mit dem Key einloggen und bekommst dann erst Zugriff auf deine Chars - ist doch ganz logisch.

Du kannst ja auch nicht mit deinem Autoschlüssel jedes Auto öffnen, nur weil es im selben Parkhaus steht.
 
Habe gestern mich umgeskillt Verderbnis ich habe in duell gegen ein Wächter Assasine Barbar und Priester gekämpft ich habe alle duelle gewonnen in PVP würde ich raten nicht auf lotus zu skillen sondern in Verderbnis.

Ich habe Wohast eine mail geschrieben und er hat mir scrrenshot von seine talente Baum geschickt so macht Assa richtig spass.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
spiele erst seit ein paar Tagen und hab mich direkt am Anfang verknödelt beim Skillen. Wie skilled man um?

man gehe in eine der hauptstätte suche sich dort einen ausbilder und skillt um :)
 
p1skop4T kannst du mir eventuell auch mal den skill tree schicken? Will mal mit meinem verlgeichen.



mfg
 
Rofl wasn das fürn scheiß ? hab das Game installiert und ein Konto erstellt aber anmelden kann ich mich mit den Daten nicht.
 
Nach nem Client restart gings auf einmal ^^
 
hat bei mir anfänglich auch gezickt, nach 3 minuten, die mir wie 3 stunden vorkamen, gings aber :) echt horror sowas^^

heute abend schlachten wir uns mit ner "verfeindeten" gilde. 6vs6 im 60er bereich. wenns schon kaum pvp content gibt.. warum nicht einfach selber machen?! :d

wird sicher lustig wenns fair zugeht!
 
Deswegen ruckelts bei uns allen:

4. Nvidia-Problem,
Wie ich bereits oben gesagt habe benötigt AoC 1024 VRAM um die Umgebung korrekt darzustellen. Viele Nvidia User klagen über Performance Probleme wenn sie ihren Charakter um 360° drehen, Grund dafür ist die Speicheranbindung von Nvidia. Nvidiakarten beginnen schon bei ca. 300 VRAM Auslastung teile der Ramauslastung auf den Arbeitsspeicher zu schauffeln, dies führt selbst in weniger belebten Gebieten "z.b im freien" zu massiven Rucklern... wie auch bei ATI kann man bei Nvidia als "User" fast nichts dagegen tun, einzige Lösung hier wäre eine GTX mit 700mb VRAM (die aber bei ca. 500mb VRAM beginnt auszulagern) oder eine 8800GT 1000 mb VRAM (die bei 700mb beginnt auszulagern). Am besten fährt man zurzeit mit einer 8800GT mit 1000mb.

http://forums-de.ageofconan.com/showthread.php?t=34421

Hammer, selbst bei 1GB Vram werden ab 700MB schon ausgelagert.
 
4. Nvidia-Problem, ...
Viele Nvidia User klagen über Performance Probleme wenn sie ihren Charakter um 360° drehen, Grund dafür ist die Speicheranbindung von Nvidia.

Bei meiner 3870 ist dieses Problem beim Drehen auch vorhanden (nicht immer).
 
Zuletzt bearbeitet:
Tjo jetzt hab ich zwei Wochen gelesen und gelesen und kann mich jetzt nicht entscheiden welche Klasse ich spielen soll xD
 
Wie isn der Eroberer so vom Schaden her ?
 
Ich schwanke zwischen Eroberer und dem Assasin
 
Ich schwanke zwischen Eroberer und dem Assasin

Nehm den Eroberer, weil er deutlich mehr aushält und mit allen Waffen umgehen kann. (Kampf mit 2 Schwertern, und Zweihandwaffen)

Mit dem Assassinen bist eben wir mit dem Barbaren nur am Schleichen und greifst aus dem Hinterhalt an. Der Eroberer stürmt einfach mitten rein und steckt jede Menge ein.
 
Assel wäre mal was anderes weil ich noch nie nen DDler gespielt habe ^^
 
Ich muss sagen das der Assa schwerer zu spielen ist. Der Eroberer ist schon ein bisschen einfacher weil man unter anderem auch nicht immer auf die HP achten muss, weil der gut was aushält. Habe aber trotzdem Spaß an dem Assa. Musst du halt selber wissen ^^


mfg
 
Tjo jetzt hab ich zwei Wochen gelesen und gelesen und kann mich jetzt nicht entscheiden welche Klasse ich spielen soll xD

ging mir genauso, hab 2 chars auf 30 gelevelt, dann einen 3. angefangen, bei dem ich mir dann erst sicher war das ers sein soll, einen vollstrecker sets, mittlerweile lvl50.
 
Barb macht fun ohne ende :)
Assa haste ein zähes leveln aber auf 80 solls geil sein
Eroberer.. ja guter supper, ganz okay zum tanken, dmg deutlich hinter assa und barb.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh