[Sammelthread] Age of Conan - Hyborian Adventures

Ja totale scheiße mit Amazon, Ohne den EA Code, welcher am Sammstag erst ankommt kann man sich nicht die Spieldaten laden. Bei mir ist es genau so, habe zwar nun den Downloader aber der zieht mit ~20KB und ist in 2 Wochen fertig .... na geil. Early Access wird so wohl nicht möglich sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ lasazarr
das glaube ich aber erst, wenn sich amazon kunden dies bezüglich melden und bestätigen, dass sie noch in der ea mit machen konnten.
in der zweiten offz mitteilung wird die reservierung für amazon kunden nicht mehr erwähnt...

soweit ich das mitbekommen habe verschickt Amazon die Preorder mit der normalen Spielebox so dass man sich das Spiel per DVD installieren kann und nicht den clienten herunterladen muss ;)

@luxmaster
ist leider falsch.
amazon wollte das komplette spiel (also pre und vollversion) zu morgen vershcicken. das dürfen die aber nicht und deswegen werden heute nur die pre order verschickt.
angeblich soll es noch ein paar ea für amazon kunden reserviert sein...glaube ich aber ehrlich gesagt nicht so richtig dran.

Hat schon jemand den PreOrder-Key von Gameheaven.de bekommen?

Wie ist das denn nun, wenn man im laden noch ein Pre-Order Package ergattern kann? Kann man sich dann noch registieren und ab Samstag mit Early Access spielen oder nicht?

Wie ist das denn nun, wenn man im laden noch ein Pre-Order Package ergattern kann? Kann man sich dann noch registieren und ab Samstag mit Early Access spielen oder nicht?

Nein. Du kannst nur vom Mount und dem Ring profitieren.

@ knX

aber geht heute doch relativ flott in 4 minuten wars bei mir unten.

Zuletzt bearbeitet:
4min?

dann ziehe ich mal wieder zur falschen Zeit, 70-110kb/s :>

ja ist es und ich arbeite dann noch und Morgen Doppelschicht Früh und Spät, das wird ne kurze Nacht (=

amazon.co.uk

Hab heute einen Preorder Key von denen bekommen. Leider hat sich beim Registrieren herausgestellt, dass der Key ein US Key ist... hat noch jemand dieses Problem?

Die Version ist nicht als US gekennzeichnet bei Amazon, somit darf man wohl davon ausgehen dass es sich um die normale englische (EU) Version handelt...

einfach mal ne Email hinkloppen, die werden dass schon zu deiner Zufriedenheit regeln.

Zumindest läuft der Client bei mir mittlerweile ohne murren, also bis zum Login Screen, hatte da anfangs so meine Probleme. Und wenn uich heute Abend von der Arbeit wieder komme will ich hier ein bisschen was lesen.

Zuletzt bearbeitet:
einfach mal ne Email hinkloppen, die werden dass schon zu deiner Zufriedenheit regeln.

Zumindest läuft der Client bei mir mittlerweile ohne murren, also bis zum Login Screen, hatte da anfangs so meine Probleme. Und wenn uich heute Abend von der Arbeit wieder komme will ich hier ein bisschen was lesen.

hrhr das war das Erste was ich gemacht habe... is nur die Frage wann sie es denn hinbekommen/überhaupt mal ne Antwort schicken.

bin schon ganz hibbelig

wisst ihr schon mit welcher Klasse ihr den ersten Charakter erstellen wollt?

Ich versuchs mal mit dem Bärenschamanen.

wann faellts closed beta nda eigentlich?

Zuletzt bearbeitet:
haaaa
ea startet wohl frühstens um 22 uhr...ich gehe jetzt saufen :-)

jep 22 Uhr steht im launcher, hoch die Tassen ;)

Kann mich da aber irgendwie nicht anmelden...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh