AGP~200 Euro: 9800 Pro oder 6600GT??

Jason schrieb:
@Whirlie:

was hast Du fuer die 6600GT gezahlt? M.E. war die anfangs billiger bei eurosystech...
Ich hab 225 inkl. gezahlt, hat bei denen schon immer so viel gekostet. Aber die Inno3D mit 1.6ns-Speicher ist nicht mehr lieferbar. Werden jetzt nur noch Versionen mit 2.0ns-Speicher hergestellt und ausgeliefert.

Jason schrieb:
Und was fuer einen (lauten) Luefter hast Du drauf? Angeblich werden die von Coolermaster (Partnerschaft mit inno3d) hergestellt, die sollten eben nicht so laut sein (und aus Kupfer...)...

Coolermaster steht i.A. auch net grad für leise Kühler. Bei mir ist der Coolermaster-Kupfer-Kühler drauf und der ist standardmäßig übelst laut. Aber der Lüfter lässt sich per Expertool runterregeln.
Hab ne Wakü, deswegen war das net so schlimm.

Meines Erachtens wird der Preis in den nächsten Monaten nicht fallen, da die Verfügbarkeit der Karten ziemlich schlecht ist, aber die Nachfrage immer noch sehr hoch ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh