[Sammelthread] AIDA64 Extreme Edition Cache & Memory Benchmark

clipboard01wiu5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist auch ein sehr guter Wert;), nur wenige Rams schaffen überhaupt 1000C4 und alles unter 2,2V ist da echt Spitze
Gruß

Na dann präsentier ich auch mal, aber mit 8-7-7-22 bei 1T und 1964Mhz

attachment.php

...sind Patriot Viper 1866 ;)

wieso
der i7 920kostet genau soviel wie ein Q9550,
der ram kostet 3x1gb ca 130€
das board 250€ wenn ich das rampage formula da gegen stelle das kostet
auch so 210€
fazit ist ,das das neue highend sys gerade 100€ teurer ist ,als ein 775 highend sys

@update von mir

Zuletzt bearbeitet:
@ Gamer68

...hätt mirs ja auch gern angeschaut, aber dein Bilderhoster funktioniert nicht!

Wenn du www.abload.de benutzt hättest könnte es jeder anschauen ;)

Hmm, der letzte Vorteil von AMD weg. Beeindruckende Werte :)

hier mal meins € vista ulti 64 bit

Mainboard wird noch nicht von Everest erkannt ist ein Jetway HA07-Ultra

8bhrqamx.jpg

MFG Sm0kY

repitit@ versuch mal 7x 600 fsb bei 1:1 einzustellen. Da wirst du dich wundern, was dabei rauskommt. Falls deine Speicher es aber mitmachen sollte.

Hallo

bei meinem Ram der auf meinem asus P5Q Pro Board läuft habe ich voll die schlechte Latenzzeit laut Everest....85,5

er läuft auf FSB 500 ,imBios steht er auf Moderate....Strong ging nicht stable

aber so schlecht dürfte die latenzzeit doch nicht sein oder

ist dieser ram

http://geizhals.at/deutschland/a286178.html

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh