[Sammelthread] AIDA64 Extreme Edition Cache & Memory Benchmark

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bench8gbvl6n.jpg


8GB Gskill PC8000
 
cachemem-367xms.png


DDR2-800 CL5 :p
 
Hey,

so mal mein 24/7 System auch mal durch den Everest bench gejagt..

attachment.php


..nunja, irgentwie erkennt er mein MB nicht...:hmm:

Aber die werte scheinen ohkai zu sein..denke ich mal.. ;)
 

Anhänge

  • Everest.JPG
    Everest.JPG
    61 KB · Aufrufe: 335
2x 1 GB OCZ Reaper HPC DDR2-800 4-4-4-15 2T



Ich bin erstaunt, was 100 MHz mehr FSB für einen Geschwindigkeitsschub bringt. :eek:
 
cachemem-36c8bitb9yk.png

CPU-NB@2.8GHz
 
Mushkin 2100Mhz


mumu1050jhir.jpg
 
Weil C6 an ist das Bring im Benchmark noch bissl Leistung :)
 
Hab ich gestern auch gedacht,und dann an mir selber gezweifelt ob ich nicht einfach einen Denkfehler habe
 
?
Wie meinst du das ?
 
Sehr schön aber die 8-9-7-19 schaffen meine Mushkin nicht wenn nur mit Mehr als 1,65V
 
Ich werd wohl darauf verzichten ein paar Tausender in den i7 zu stecken, Intel hat schon genug Geld von mir:asthanos:
 
Zieh' mal die NB ein wenig hoch (2.4GHz oder ähnliches), is ja traurig wie lahm dein Ram is. :fresse:
Und Timings ebenfalls anziehen soweit ohne Spannungserhöhung möglich. ;)
 
Ich habe auch ein 920 von Intel und ein DDR3 2000MHz Mushkin Kit. Jedoch sofern ich über die 3GHz gehe wird mein System instabil.

Ich habe ein Asus P6T Deluxe alles auf auto nur die Spannung der CPU erhöht, den Ram auf 1600MHz und die Timings auf CL9

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:26 ----------

Was muss ich ändern?
 
attachment.php


für meinen alten AMD 6000+ iss das garnicht mal soo schlecht. Besonders die Latency ist in Ordnung.
 

Anhänge

  • mem.jpg
    mem.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 256


Kommt mir irgendwie wenig vor, ist das normal?
Danke schonmal. :)
 
ja, frag ich mich auch. wahrscheinlich spielen CPU und Chipsatz ebenfalls eine entscheidende Rolle, habe nach etwas tweaking jetzt bisschen mehr, ohne an den eigentlichen, sichtbaren Settings, was verändert zu haben. :)

Beachtlich, was Subtimings bringen:


saphir: Du hast auch mehr als ein 790X Board u. PII955 in Write, Read und Latency (siehe paar Post über dir) - seltsam ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh