Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Probiere es aus. Die Timings entschärfen (11-13-13-31) und notfalls die Speicher- und falls notwendig die IMC-Spannung etwas anheben. Wenn du damit booten kannst, anfangen die Timings zu optimieren und anschließend versuchen die Spannung in kleinen Schritten wieder zu senken. Ist wirklich keine Hexerei, wenn man systematisch vorgeht.
Höheren Cachetakt? Meinst du den Ringtakt mit 4,2 GHz? Mit den standardmäßigen 4 GHz bleibt das Ergebnis dasselbe.Könnte am höheren Cachetakt liegen.
Zur Abwechslung mal AMD. Mehr war echt kaum möglich stabil. Von Intel weit entfernt.
Anhang anzeigen 331516
Höheren Cachetakt? Meinst du den Ringtakt mit 4,2 GHz? Mit den standardmäßigen 4 GHz bleibt das Ergebnis dasselbe.
Die werden durch das XMP Profil vorgegeben. Können die Subtimings so einen enormen Unterschied ausmachen?Dann tippe ich mal auf die Subtimings.
Was sagen die Profis zu diesem Wert?
Anhang anzeigen 332248
Mir geht es nur darum, ob die Werte an sich ok sind. Habe massive Probleme beim Cinebench mit dem neuen Mainboard und bin auf Fehlersuche.
Fürher mit Cinebench R15 710 Punkte, jetzt nur 680. Windows bootet langsamer etc.
Ram OC habe ich nicht gemacht, sind auch nur 1600er und die gingen nicht wirklich höher. Schärfere Timings gingen auch nicht.
Nein, mach mal einen Bench mit 4Ghz und DDR3 2400Mhz oder kann der Ram nicht mehr!?Anhang anzeigen 332280
Meine Cache DAten sehen im Vergleich aber auch sehr schlecht aus. Liegt das an Ivy.
Nein, mach mal einen Bench mit 4Ghz und DDR3 2400Mhz oder kann der Ram nicht mehr!?