G
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Probiere es aus. Die Timings entschärfen (11-13-13-31) und notfalls die Speicher- und falls notwendig die IMC-Spannung etwas anheben. Wenn du damit booten kannst, anfangen die Timings zu optimieren und anschließend versuchen die Spannung in kleinen Schritten wieder zu senken. Ist wirklich keine Hexerei, wenn man systematisch vorgeht.Hier sind meine Corsair Vengeance Pro CMY8GX3M2A1866C9 @ 2133 10-10-10-30 CR1 1.52 V
BILD
geht vielleicht doch 2400 ?
emissary42 schrieb:Probiere es aus. Die Timings entschärfen (11-13-13-31) und notfalls die Speicher- und falls notwendig die IMC-Spannung etwas anheben. Wenn du damit booten kannst, anfangen die Timings zu optimieren und anschließend versuchen die Spannung in kleinen Schritten wieder zu senken. Ist wirklich keine Hexerei, wenn man systematisch vorgeht.
die hab ich alle auf auto. Ich hab da nix geändert.
ich hab aber keine Vengeance Pro, sondern HyperX Savage. Und ich möchte auch nicht dafür verantwortlich sein, dass du deinen Ram oder dein Board schrottest. Dir bleibt leider nur übrig, selber das Optimum zu finden, da ich auch kein Formula, sondern "nur" ein Z97 Pro hab.
Sieht gut aus! Kannst ja mal SuperPi laufen lassen, da gibt's im OC Board nen Thread für
Eventuell meinte aerotracks ja auch diesen Thread =)
Wenn dir das herum basteln an den Timings Spaß macht, kannst du dir auch mal die tertiären Timings vornehmen. Für Benchmarks für Aida64 oder auch Spi32m bringt das sogar richtig was
Eventuell meinte aerotracks ja auch diesen Thread =)
aerotracks schrieb:
DDR3-2800 CL10?Ende nächste Woche kommen meine 2x4Gb 2800 CL10 GSkill Modulen dann mach ich mit
und das bei Z87 !
Flares
F3-16000CL7D-4GBFLSWas für welche sind das?