Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
... Am Anfang beim Start von Aida steht ja extra, dass die Ergebnisse mit verschiedenen Versionen nicht zu vergleichen sind..
Ja, das wird auch so zutreffen.Ja, ich frage mich dies auch, wobei hier genau dies geschrieben ist:
Nun ja, was ist denn nun? Wir sehen ja alle, dass weder der CPU- noch der Mesh/Cash-Takt irgendwas bewirken und doch schreibt der Hersteller, dieser Test sei für CPU Benchmark gedacht.
Das ist der SystemInformationViewer: http://rh-software.com/@Phantomias88
Was ist das für ein benchmark?
Mach doch für diesen einen thread auf, viele wie ich wären sicher sofort dabei.
Die letzte spalte einfach weiter nach rechts ziehen.Bei mir gibts kein Note.
Du hast gleich den RAM auf 3600 erhöht . Ich habe heute versucht meinen RAM-Speicher von 3200 auf 3600 zu übertakten und stabil zu halten. Das ging, jedoch war dieser Bench immer langsamer als mit 3400 für den RAM. Die "Third Timing" Einstellungen kammen dabei nicht mit (Bei EVGA x299 Dark, die Werte für tRRDR, tWDR, tRWDR, tWRDR, die bei mir mit dem niedrigsten Wert 1 stabil für 3.4 GHz arbeiten), die für diesen Benchmark entscheident sind.Na dann, noch eine Runde. Jetzt klappts auch mit der Note^^
Aber warum nur mit Dual-Channel?
Ich sehe, ihr hab das Ding schon auseinandergenommen ... tWRDR
Aber warum nur mit Dual-Channel?
Das kommt auf die Anwendung an. Ich, z. B. simuliere sehr viel (numerische Simulationen mittels Finite-Elemente-Methode) und da ist eine perfekt abgestimmte Maschine sehr wichtig, sowohl leistungs- als auch stabilitätstechnisch. Denn die Analysen sind sehr zeit- sowie RAM intensiv.So wichtig ist mir das nicht, große Benchmarkzahlen und die Anwendungsrealität sind immer noch zwei Paar Schuhe.