Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mr.Wurst schrieb:wenn du schon solche fragen stellst lass cs einfach
naja, da kannste eine beziehung herstellen zwischen aufloesung, abtastrate und bildschirmwiederholfrequenz...KaSeK schrieb:Wie sieht´s im Bezug auf´s aiming eigentlich so maustechnisch aus? ( Sensitivität, dpi, datenübertragungstechnisch)
Und welche Auswirkungen haben Bildschirmauflösungen aufs aiming?
Wie sieht eine vernünftige Zusammenstellung aus Bildschirmauflösung, Maussensivität, Mausbeschleunugung und Mausauflösung aus?
....Fragen über Fragen und ich kann nicht pennen......
soll heissen: fuer cs zielst du in q3 reagierst du?Kaktusliebhaber schrieb:also ich denke cs ist wohl gut zum aimen üben aber q3a übt die reaktion
Würd ich aber auch sagen. Da Q3 keine Trefferzonen kennt, ist es primär mal egal wo du den Gegner triffst, hauptsache du reagierst schnell und es is ne rocket aufm weg.arG! schrieb:soll heissen: fuer cs zielst du in q3 reagierst du?
gotu schrieb:Spiel mal aim_ak-colt, da sind ab und zu echt ein paar (nicht-cheatende) Spezies dabei... Hammer...
.arG! schrieb:ai himmel, es waer luck, bei cs in der bewegung zu treffen.
dagg ist es q/ut absolut skill...
oh ja, da koennt man jetzt die alten klischees von den dauerfeuer-silencer-m4s rauszerren...meZz schrieb:Luck = Skill?
Nein du hast recht, es ist völlig unmöglich die Kugeln zu berechnen im Laufen, treffen aus dem Laufen ist Luck, es ist nur geringfüg im Strafe möglich mit Waffen wie der Desert Eagle oder der USP. Ansonsten Luck. (bei CS)
gotu schrieb:D.h. laufen / springen / bewegen tut man nur, um weniger getroffen zu werden? Oder ist das auch Schwachsinn, weil ein ein duckender, stehender Gegner immer noch leichter trifft als man ihn aus dem Laufen? Sollte man eigentlich ducken? Wie sieht es beim laufen aus => Springen? Und sollte man im Sprung Ducken drücken? :-\
meZz schrieb:diot oder N00b
Mr.Wurst schrieb:und noch zu den ducker (noobs)
ducken is absolut goil da meist die möchtegern pg einen net treffen ..