[Sammelthread] > AION - The Tower of Eternity [MMORPG] <

hoffen wirs den hab kein bock wen wieder angeber kidis neben mir rum laufen und die mobs wegfragen .... das kann ich net abhaben. warten wirs mal ab .... so was ich auf youtube gesehen habe war schon nicht schlecht wen man bedenkt wie gross das ganze ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es wird einen europaweiten Serverwipe geben, damit niemand benachteiligt ist.
Allerdings können Preorder-Kunden mehrere Tage vor dem offiziellen Release die Aion-Welt betreten bzw. Charaktere erstellen und sich Charakternamen sichern.
 
Zuletzt bearbeitet:
wollma dan ne guilde gründen :d müste man aber abmachen auf welchem server sonnst sind alle verteilt
 
die chars wurden vor der jetzigen beta gewiped, alle müssen bei 0 anfangen.

vorbesteller bekommen am 20. september zugang zu den servern (18. September zur charerstellung), der ganze rest ab 25. september.
 
Dann hab ich wohl auf die falsche Zeitzone geschaut :-/
Sonntag 18 Uhr passt mir aber besser, dann kommt man so gegen 19 Uhr vieleicht schon rein^^
 
ich werd mir höchstens schonmal die neuen gesichter ansehen und was man neues am char gestalten kann, hab vom spiel schon genug gesehn. den rest heb ich mir für den release auf :fresse:
 
öhm blöde frage...

hab mir den client runtergeladen und auch nen ncsoft account erstellt, aber WIE sag ich denen dass ich aion (beta-)spielen will damit sie mir auch event. nen key geben? +g+

danke
 
ohne vorbestellung oder nen gewinnspiel auf irgendner site kommst du nicht in die beta soweit ich informiert bin.
 
Du hast zwei Möglichkeiten:
1. Du warst bei einer der vorigen Beta-Phasen dabei.
Somit erhälst Du automatisch einen Key und Zugang.

2. Du bist einer der Glücklichen, die in den letzten Tagen einen Key gewonnen/bekommen haben.
 
man kann auch beta keys kaufen kostet 4-5eu game downloaden installen auf der page registrieren, acount anlegen für das game. code eingeben fertig abwarten bis game los geht :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:04 ----------

z.b hier :)

LINK
 
Hab eine Frage gibt es eig. irgendwo noch den Closed Beta Client zu downloaden?
(außer gamershell.com zu langsam)
 
Ich habe diesen schon fast fertig gedownloadet und wollte dann upgraden auf Open Beta.Aber ich habe die Quelle vergessen.:(
Wollte mir den 9GB Client download sparen.:)
 
das problem bei mir ist, dass ich gestern den dl bei gamershell angefangen hab, und der kurz vor schluss irgendwie abgebrochen hat, FF hat nicht weitergeladen.
Den Link von Lasazarr kann ich sehr empfehlen (bis jetzt), hab full speed :)

Super, jetzt geht er auf 35kb/s runter, hat jemand einen vernünftigen Download (einer der weder im speed runter geht, abbricht usw)?

Edit, hatte ne andere Ursache, hat sich erledigt (hoffe ich mal).
 
Zuletzt bearbeitet:
Lässt sich schon vermuten, ob das Spiel der Burner wird? Ich hab mich da noch nicht schlau gemacht. Weil das wär mal was - ein MMOG von Anfang an zu zocken :).
Meint ihr Aion lohnt sich da?
 
Habe mir jetzt den Open-Beta-Client gezogen. Wo melde ich mich an um mich dann heute Abend einloggen zu können, direkt bei NCSoft?

Edit: Sehe ich das richtig, dass nur eine handvoll "Open"-Beta-Keys verlost wurden und alle die keinen bekommen haben, heute nicht an der "Open"-Beta teilnehmen können?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich einen beta key und lade schon seit gestern Abend um 11. Bin grade mal bei 55% troz 16k Leitung -.-
 
die open und closed beta server liefen bis jetzt sehr stabil keine sorge ;) das wird gut laufen... und was die finalen server angeht bin ich auch sehr zuversichtlich ;)

und es lässt sich nich sagen obs DER burner wird...

es macht einiges besser als die konkurenz z.B.

die story wird das ganze spiel lang packend erzählt, an hat viele zwischensequenzen, man kann fliegen (vor allem im pvp sehr spannend z.B. fernkämpfer haben große vorteile), das pvp an sich wird spannender da man viel open pvp hat durch die rifts.

Vom endcontent kann man noch nicht so viel berrichten da die closed betas ja nur bis 30 gingen wie die open beta jetzt auch aber da wird auch viel geboten vor allem mit patch 1.5 sind n paar schöne neuerungen gekommen ;)
 
Die Server werden auf jedenfall halten, bis auf eine ausnahme: der Loginserver

In der ersten Stunde nachdem die server aufgemacht werden, werden die Loginserver massiv belastet, werden daher sehr langsam sein,
wundert euch also nicht wenn es etwas lahm ist am anfang.

Ansonsten lief alles Tip-Top, in der Closedbeta nur Sonntag Nachmittags minimal lag, aber immernoch gut spielbar.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh