[Sammelthread] > AION - The Tower of Eternity [MMORPG] <

thx ^^ umgebung is bissl hässlich ... ^^

ich hab iwie keine lust mehr weiterzuspielen... is ja bald headstart und ich will mir net das ganze startgebiet bzw. die klasse versaun^^

mann...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also das game schaut soweit ganz gut aus. level 7 elyos mage, hab aber auch "erst" 4 stunden gespielt heute :fresse:

(hab noch keins der anderen beta events gespielt bisher)

Umso mehr man in der Beta spielt, umso leichter hat man es dann beim Headstart, weil man dann schon viele Quests kennt und durchrushen kann.

EDIT:

Server: Thor
Fraktion: Elyos
Name: Mandy (Lvl 13 Cleric)

Wer Lust hat... habe noch die ganze Woche Urlaub.

Gute Nacht !

Zuletzt bearbeitet:
wie hart geht das game dann an die hardware ?

immerhin kommt das game ja mit der cryengine daher ;)

ist das eig dann die engine von farcry oder crysis ?

hab auch die beta und nun nen key, kam aber gestern nicht zum spielen, heute abend wir dann aber getestet

mfg

engine ist von fc1.

Minimale systemrequirements sind schon ab 1gb ram / pentium 2ghz und geforce 5600

ich habe zwar preordered, spiele die OB aber nicht, wozu auch wenn ich eh beim headstart wieder leveln muss :P

ich kan mit meier alten 8800gtx das game ganz ordentlich zocken.
alles auf max außer AA auf 2x und Bloom (?) aus.
gelaggt hats bei mir noch nie, die automatisch erkennung der grafikeinstellungen scheint schon recht gut zu funktionieren, wenn nicht viel los ist hab ich auch gut über 100fps

klingt gut, die alte engine war meiner meinung eh klasse und ist es immernoch, eine basis auf crysis könnten eh die wengistens spielen, vorallem in nem mmorpg :)

heute abend mal anschauen das ganze

mfg

Ich hätte soooooo gerne einen Beta-Key... habe aber einfach keinen bekommen! Wenn das Spiel gut ist würde ich es mir kaufen... um die Zeit zu D3 zu überbrücken :d
Kann man irgendwie noch an so nen Key kommen? Weil ohne trial 14-Tage oder so etwas in der Art fange ich sowas nicht an zu zocken. Kommt vielleicht ne Trial?? Weiss das jemand?

Grüße

ich habe mir gestern n key ausm web gekauft für 4.80 €

finde ich billiger als 50€ fürn game. ne woche testen reicht ja auch grob um zu merken:

ja gut gefällt mir
nein is nix für mich

mfg

Das mit den 4,80€ find ich gut!
Wo hast du das denn gekauft wenn man fragen darf? (PM plz :) )
Ist das dann für die Beta oder dann auch fürs Spiel an sich? 10Tage test oder ne Woche oder so...!?

joa, das gibts auch bei uns im saturn... wenn man die 5 euro zahlt kriegt man betakey und wenn man das spiel später zahlt einfach die rechnung über die 5 euro mitbringen und man kriegt sie retourniert. sprich: man zahlt dann rein nur das hauptspiel.

Dann schau ich gleich mal bei mSAturn vorbei... wie lange läuft die Beta denn???

Bis Sonntag 00:00. Mal eine Frage: Wenn ich JETZT Aion vorbestelle bei amazon, bekomme ich dann noch nen Key für den Headstart?

Ja, das wusste ich schon und werde wohl heute oder morgen meinen Open Beta Key bekommen ;)

also ich weis nicht wie ihr das seht ich finde das game was ich gesehen habe erbärmlich, alles vor gegeben ... einzige was evt intressant war war die karrakter gestaltung, aber brauch man nicht .... 4 vorgefärtigte chars die man kaum verändern kann auser äuserlich. skills sind mist, da sind manche kostenlosen games besser .... die grafik ist top, da gibts nix zu mekern. das leveln ist auch träge, lvl 1-2 ca 5-6 monster von lvl 2-3 ca 20-30monster ... von lvl 3-4 ca 30-80 monster was soll das .... bis ich bei 30 bin ist 1 jahr rum .... ich werde zwar noch weiter spielen, um zu testen obs mir später evt gefällt aber was ich bis jetzt gesehen habe naja .... da verspricht die werbung die man sieht besseres ..... ich habe schon genüge mmorp games gespielt um das zu behaupten was ich oben geschrieben habe. kurz und knap langweilig, für mich.....

Zuletzt bearbeitet:
Das du keinen Plan von MMORPG's hast is dir offensichtlich nich bewusst?!

Und is ja wohl klar das du für 10 bis 50 nich nur 40 mobs killen musst.

Die CHARAKTER sind sehr wohl individuallisierbar und zwar mehr als in jedem anderen mmorpg.

Was heisst bitte 4 vorgefertigte Chars? Du hast 4 Klassen die sich nach lvl 10 in 8 Unterklassen aufteilen (mehr als bei den meisten anderen MMORPG's) und durch die Stigmas und Equipment sowie Spielstil immens verändern lassen. Du hast so viele möglichkeiten mehr als z.B. in WAR, AoC oder WoW. Und wo die skills mist sind... Laber doch kein müll... Das spannende sind die Komboskills sowie die Stigmas aber so weit warst du ja anscheinend noch nicht.

Wenn man keine Ahnung von MMORPG's hat sollte man nich son müll labern.

Aion is ein Spiel was vor allem durch sein PVPVE und sein Open PVP schönen frischen wind ins gerne bringen kann.

Ich freu mich drauf.

Und für dich is offensichtlich jedes spiel langweilig, zumindest wenn man nach deinen Kommentaren zu Aion, BF und so weiter gehn kann...

Hab eben auch nen Key abgestaubt. Sieht bis jetzt sehr gut aus :-)

Jetzt wird erstma bis 10 gelevelt... werd wohl erstmal nen Beschwörer probieren.

@hase Gebe dir da insgesamt recht, ABER nachdem, was ich so über das Stigma-System gelesen habe, ist es bei weitem nicht so umfangreich wie ein drei gegliederter Skilltree (wie z.B. in WoW oder WAR).

btw: Habe noch einen 2. Key zu verschenken :)

Zuletzt bearbeitet:
Die Openbeta is nur englisch? Oder wie stell ich das um?

@hase Gebe dir da insgesamt recht, ABER nachdem, was ich so über das Stigma-System gelesen habe, ist es bei weitem nicht so umfangreich wie ein drei gegliederter Skilltree (wie z.B. in WoW oder WAR).

btw: Habe noch einen 2. Key zu verschenken :)

Normalerweise hätte ich jetzt warscheinlich nach dem Key gebettelt... aaaaabbbbeeerrrr... ich soeben einen in nem Gewinnspiel gewonnen!!! :d
Wie cool ist das denn bitte? Wollte mir morgen nen key kaufen xD Hammer!!!

€: Jetzt erstmal 3:40Std Aion runterladen :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ein danke wird kommen, das sei dir garantiert ;)

hier ihr müst mich nicht gleich köpfen das ist doch nur ne meinung von mir .... ich hab scho ne menge mmorp gespielt glaube mir .... ich kann bis dato kein frischen wind feststellen tut mir leid .... auser die grafik ist es für mich .... also nochmal für mich etwas langweilig sry.... klar jeder versteht unter besser usw was anderes.... ich bin ja noch am zocken evt tut sich da noch was wo ich sagen kann ah ja okay nur der anfang ist gaga der rest wird noch .... bis jetzt aber naja fehlt mir halt die mutivierung zumm weiter spielen....

zu BF hab ich mich nicht geäusert da verwechselst du was :(

Zuletzt bearbeitet:
Mit BF meint ich Battleforge =)

War auch net blöd gemeint ... aber du urteilst halt sau vorschnell über n spiel war grad in der beta läuft =)

z.B. man braucht so und so viele mobs fürn level up:

Levelst du nur durchs grinden? Zählst du jeden Mob? Ignorierst du Quests?

und zum Beispiel zu den Skills:

Welches level bist du?

Skillen wird erst ab späteren leveln spannend... und ja es is vlt nicht so komplex wie in WoW aber es is da ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh