[Sammelthread] > AION - The Tower of Eternity [MMORPG] <

die open und closed beta server liefen bis jetzt sehr stabil keine sorge ;) das wird gut laufen... und was die finalen server angeht bin ich auch sehr zuversichtlich ;)

und es lässt sich nich sagen obs DER burner wird...

es macht einiges besser als die konkurenz z.B.

die story wird das ganze spiel lang packend erzählt, an hat viele zwischensequenzen, man kann fliegen (vor allem im pvp sehr spannend z.B. fernkämpfer haben große vorteile), das pvp an sich wird spannender da man viel open pvp hat durch die rifts.

Vom endcontent kann man noch nicht so viel berrichten da die closed betas ja nur bis 30 gingen wie die open beta jetzt auch aber da wird auch viel geboten vor allem mit patch 1.5 sind n paar schöne neuerungen gekommen ;)

Könntest du mal etwas zu den neuerungen sagen ? Wäre nett =)

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja alles weiss ich etz net genau aber z.B. sehr viele neue Items, neue Raids/instanzen, neue PVPVE instanzen, 1000 (wenn ich mich recht erinner) neue quests usw.

vieles um es Eropäern noch schmackhafter zu machen ;)

Da asiaten ja lieber "grinden" und weniger "questen" wird halt für die EU version so einiges geändert mit dem Patch ;)
 
Edit: Sehe ich das richtig, dass nur eine handvoll "Open"-Beta-Keys verlost wurden und alle die keinen bekommen haben, heute nicht an der "Open"-Beta teilnehmen können?

Jein, entweder du brauchst einen der verlosten Open-Beta-Keys, oder einen Pre-Order-Key, bzw. hast schon einen Closed-Beta-Key, diese beiden gelten auch um bei der Open-Beta dabei zu sein.
 
Da asiaten ja lieber "grinden" und weniger "questen" wird halt für die EU version so einiges geändert mit dem Patch ;)

Stimmt nicht ganz.

Auch in Korea gab es Beschwerden darüber dass der Grindanteil einfach zu groß ist,
darum gab es mit 1.1, 1.2 und natürlich 1.5 immer mehr Quests, Instanzen und vorallem mehr XP für Quests.

Das ganze ist nicht erst für die Euro/NA Version gemacht worden,
die einzigen Anpassungen waren andere voreingestellte Gesichter,
mal von Sprachen abgesehen.

Wir werden also das gleiche Spiel bekommen wie der rest der Welt.
 
ja das is mir schon bewusst dass das spiel das selbe is, und das die quests und änderungen für alle versionen gedacht sind aber mit 1.5 kommen doch noch einige änderungen um einem asiagrinder"" vorzubeugen und eben nicht zuletzt wegen dem weltweiten release
 
Wo ladet ihr euch den Client runter? Ich saug grad über Torrent und gurke trotz 18k seeders und 65k peers bei 70kb/s rum -.-

gamershell ist genauso langsam und bei fileplanet hat man wartezeiten von 30min pro server.. lohnt es zu warten oder ist der speed dann auch lahm?
 
ich hab über den launcher die aktuellste version, jedoch kann er sich nicht verbinden... :/

jemand das gleiche problem oder mache ich was falsch?
 
also bei mir gehts nicht, weder server noch seiten login nichts. find ich echt schwach :( war doch klar, das man da grössere server aufbauen sollte bei dem ansturm .... wen man überlegt was für werbung im vorfeld gemacht wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
aionfehlerdtle.jpg


:confused: :fire: :motz: :-[
 
am anfang kam "kann nicht connecten" dann "nicht gezahlt" nun wieder "nicht connecten" ;)
 
Das ich nicht dauert den client neu starten muss... kann mal jemand HIER schreien sobalt die server oben sind und bereit zum login ? :d
 
Macht euch einen Kaffee, esst was oder legt euch noch eine Stunde auf's Ohr.
Dann kommt ihr auch rein. ;)
Ist doch klar, dass vieles zusammenbricht, wenn 10tausende Spieler sich gleichzeitig einloggen wollen.
Ist doch bei jedem Rollenspielstart das gleiche...
 
Wenn man für genug kapazität sorgen würde bei solchen events, dürfte das ganze eigentlich kein Problem sein ;)

Aber besonders die Koreaner bekommen das irgendwie nicht hin :P
 
Nabend :) Interessiere mich auch sehr für das Game und werde es wohl auch kaufen. Deshalb wollte ich fragen, ob es hier evtl. jemanden gibt, der zufälliger Weise noch einen Open Beta Key übrig hat und ihn verschenken würde? Würde mich sehr freuen :)
 
Genug Kapazitäten kosten auch genug Geld. ;)
Wozu überdimensionale Server bereit stellen, die im Laufe der Zeit nicht mal annähernd ausgelastet werden, wenn sich der ganze Trubel wieder gelegt hat ?
So denken die halt.
War doch bei WoW oder WAR oder jedem anderen Rollenspiel nicht anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
beio mir gehts :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:46 ----------

welchen server soll ich nehmen?



bischen groß geworden :rolleyes:

misst etz hats mich rausgeworfen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
id ore password failed lol hab mein acount und login und password schon vor 2 wochen eingeben ..... gibts da ein trick ich komm nirgends hin
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh