[Sammelthread] > AION - The Tower of Eternity [MMORPG] <

wie siehtn das bei dir aus? oO

der zweite von oben müsste es sein..

Hast den english patch schon drauf?

Das waste da wählen kannst is nämlich nur die server region!

Den server wählste erst ingame
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jein =)

In deutschland gibts das noch net ;) Schau mal am anfang von thread wir spielen alle auf chinesischen servern ;)


Da kannst du wählen ob du auf den server spielst die 14 tage kosten los testen zulassen (schwachsinn da spielt so gut wie kein deutscher)

Oder auf den anderen servern (azariel) da kannst du 5 stunden gratis spielen (reicht zum anspielen) und dann zahlen allerdings kannst du z.B. erst mal 20 stunden spielzeit kaufen das sind ca. 1,50€ also net viel ;) Umso mehr du kaufst umso billiger wirds =) Alles in allem isses billiger als wow ;)

Ich nutze die 14 Tage gratis Spielzeit um mir einen groben Überblick über das Spiel, den Spielfluss und die verschiedenen Charakterklassen verschaffen zu können. Das kann ich mit 5 Stunden Gratisspielzeit auf einem regulären Live Server nicht. Sollte ich nach Schließen der Testrealms am 15.05. dann für mich befinden das mich das Spiel so sehr anspricht das ich dafür BEZAHLEN möchte, erstelle ich mir einen Char meiner Wahl auf Azariel.

Ist wie mitm Auto kaufen. Erstmal mach ich ne ausgiebige Probefahrt (gratis) und dann kauf ich mir bei Gefallen das Auto. Oder eben nicht. Da ist es absolut kein Kriterium für mich das kaum deutsche Spieler (Quelle?) auf den Testrealms unterwegs sind. :rolleyes:

Ob man also unbedingt von den Testrealms abraten muss sollte jeder für ich selbst entscheiden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja mein Spiel ist Englisch...


Welche Serverregion sollte man nehmen? bei mir laggt das Spiel auf 106 doch sehr stark wie ich finde....
 
Zuletzt bearbeitet:
106 müsste nord china sein ;) Und dann azariel...

Klar versteh ich auch dom aber mir wärs zu blöd den dann nochmal hochzuziehn^^
 
Hmm ich kann mir irgendwie keinen Acc erstellen.
Und kann ich nachträglich den Server ändern bzw. wird er nochmal abgefragt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sammal ham die grad Serverwartung, ich kann mich net einloggen?! :(
Boah isch dreh gleisch durch! ;)

Edit: Wahhhh geht wieder. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wie heißt die deutsche gilde auf azariel wo ihr drinne seit???
 
Nanana hat Nanah ihre flügel bekommen ;D

Bin stolz auf dich :P

Morgen gibts bilder von meiner :d


Und jap die bluTempler =)

Sind heut level 3 geworden *freu*
 
Mein Spiel startet wohl, hängt dann aber beim Screen wo ncsoft steht - also direkt nach dem Start. Kennt jemand dieses Problem? ;|

Btw, schicke Chars die man hier so sieht ;)
 
Nachher gibts ma bilder von meienr bösen Shanzi ;D

Hmm ich wüsste nich worans liegen sollte schon ma neu installt?

Was fürn bs nutzt du? Aktuellste treiber aktuellstes directX?
 
Hat sich erledigt, ging dann auf einmal .. war wohl die warm up Phase ;)

Wenn ich nicht so unkreativ wäre würde ich sicher auch keine Stunde im Charplaner hängen. Das ist ja verrückt wie man sich da seinen Char basteln kann. <3 Magier!
 
Mein Spiel startet wohl, hängt dann aber beim Screen wo ncsoft steht - also direkt nach dem Start. Kennt jemand dieses Problem? ;|

Btw, schicke Chars die man hier so sieht ;)

Joa bei mir hängt das an der Stelle auch immer einige Sekunden, muss man einfach warten.

Was mich viel mehr stört: Sobald ich Aion am laufen habe crashed mein Ventrilo Client, vermutlich liegts an dem ollen Hacking Prevent Tool von Aion. Ich kanns dann immer neustarten aber nach paar Minuten wird es wieder beendet, das nervt. Hat noch wer solche Erfahrung gemacht oder weiß sogar ne Lösung? Das Komische ist ja, bei Tomsen hat es funktioniert, selbes Win, selbes Ventrilo...
 
aion0002.jpg


aion0005.jpg


aion0007.jpg


Mein kleiner chanter^^
 
Was mich viel mehr stört: Sobald ich Aion am laufen habe crashed mein Ventrilo Client, vermutlich liegts an dem ollen Hacking Prevent Tool von Aion. Ich kanns dann immer neustarten aber nach paar Minuten wird es wieder beendet, das nervt. Hat noch wer solche Erfahrung gemacht oder weiß sogar ne Lösung? Das Komische ist ja, bei Tomsen hat es funktioniert, selbes Win, selbes Ventrilo...

Ja, habe schon öfters mal gehört, dass es da Reibungen gibt, aber eine Lösung kenne ich dafür bisher nicht. Einzig die Nutzung von TeamSpeak fällt mir da ein ;)

Spiele im Moment auch mal meine Asmodierassasine weiter, aber ich persönlich habe das Gefühl, dass die Asmodier die "Kiddifraktion" von Aion werden wird. Rot glühende Augen und Salti während des Springens ist für diese Zielgruppe einfach zu verführerisch :d
 
Asmodier sind einfach nich solche pussys wie die elyos ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:23 ----------

Dk?! :d
 
aber ich persönlich habe das Gefühl, dass die Asmodier die "Kiddifraktion" von Aion werden wird. Rot glühende Augen und Salti während des Springens ist für diese Zielgruppe einfach zu verführerisch :d

Naja, in WoW haben auch alle die "schönen" Menschen und Nachtelfen spielen wollen ;)

Hoffe es wird ähnlich :d
 
Hey,
Denkt ihr das Spiel ist noch spielbar mit ner Geforce 8600M GS? (Hab grad nur irgentwelche uralten Mindestanforderungen im Kopf und die sagen 6600 GT, also locker..) Werd mir bald eh nen neuen PC/Laptop zulegen, da ich aber davor auch gerne mal testen würde, aber nicht umsonst die 6+GB mit meinem "DSL light" runterladen möchte, frag ich mal nach. ^^

Will das Bezahlsystem so aufjedenfall auch für Deutschland, ist wesentlich besser für Gelegenheitsspieler, bzw Menschen mit wenig Zeit.
 
we zoggga!!! - wo bleibt ihr alle?! - die Begeisterung für MMOs hält sich ja in Grenzen hier auf Luxx?!
 
Ich geh gleich ins kino^^ daher bin ich net on ;)

Komm erst ma uff 20 dann könne ma zusammen leveln ;)
 
Ich wär ja gern schon on, aber ich darf noch 1 oder 2 Tage downloaden.... 768K sind einfach nicht dolle....
 
@n3squ1ck

Dein Chanter sieht aus wie ein Asia-Zombie!^^ Richtig gruselig. ;)

Spiele im Moment auch mal meine Asmodierassasine weiter, aber ich persönlich habe das Gefühl, dass die Asmodier die "Kiddifraktion" von Aion werden wird. Rot glühende Augen und Salti während des Springens ist für diese Zielgruppe einfach zu verführerisch :d

Das denke ich auch, Saltos, rote Augen, scheinbar coolness. Naja ich finde die Asmodier nicht unbedingt cooler. Mich ziehts scho bisl wieder auf die andere Seite, wobei es eigentlich egal ist wo man spielt, hauptsache man spielt mit paar Leuten zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu, dann setze ich mal die Liste fort...

Azariel:
Asmodier

Slain
Shanzi - Kantor (chanter) - Priest - weibl
Nanah - Magier - Zauberer - weibl - (noch level 5^^)
Mettler
Shur - Chanter (meine Kleene)
Arikel - Beschwörer (mein Cousin)
 
meldet euch ingame mal bei Derkaefer wegen der legion bluTempler... sind die größste deutsche legion aufm server ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh