[Sammelthread] > AION - The Tower of Eternity [MMORPG] <

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich spiel mit 2 Freunden auf Server 106 auf der Guten Seite, ka wie der Server heißt.

Jepp, gestern für 10k ein Teil eingekauft und für 50k heute verkauft. Dann konnte ich mir die Temple Guard Rüssi kaufen für meinen Gladiator. ;)

Hier mein 13er Gladiator in der geilen Temple Guard Platte^^

Hier noch ein paar Bilder von der netten Grafik:

Zuletzt bearbeitet:
Werdet ihr (also die, die schon auf Asiatischen Servern spielen und zahlen) auf Europäische bzw. Deutsche umsteigen im Herbst?

tomsen78

LVL 15 Gladiator die anderen Lvl 14

Wir machen bald eine Fanpage für Aion auf denke am 6.6.09 ist sie fertig,viele Infos,oben sind auch schon Fotos von einer Legion die wir gründen werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab jetzt auch mal aion angefangen.

asia setting ist gewühnungsbedürftig...

auf welchem der server spielt ihr denn so? eventuell kann man ja ne "gilde" gründen.

Es gibt aktuell eine gilde mit über 80 deutschen ;) Denk es is am sinnvollsten wenn wir in nem fremden land alle dahin gehn ;)

Meine meinung....

jetzt 20 kleine zu gründen is sinnfrei...

die meisten deutschen sind auf azariel in north china ;)

Bin leider noch auf Arbeit, auf welchem Server sind alle? Azariel?
Welche Servernummer ist das denn? Bei mir werden nur Nummern angezeigt in der Übersicht. Also ich bin auf Server106.
Bin vermutlich ab 21h wieder on. ;)

Tomsen wir haben nur Nummern weil wir ja auf den Testdingern spielen, ich schätz mal die normalen Server kann man nur auswählen wenn man am Anfang nicht eine der letzten beiden (kostenlosen) Regionen auswählt?

ok bin ingame... nur wie krieg ich den client auf english? bzw einigermaßen verständlich?

Zuletzt bearbeitet:
Lad dir den patch (is hier n paar seiten vorher)

dann gehste in dein aion verzeichniss gehst in den ordner L10N und benennst den odern CHN um in ENU und kopierst die ENU.bak aus dem patch in das verzeichnis. Die CHN.bak aber drinn lassen sonnst will der patcher die erneut laden...

Und dann stellste deine systemlanguage im vista / xp / w7 auf englisch ;) dann gehts auf englisch los :d

Achja für alle die auf Azirel als Asmodier spielen: Shanzi ADDEN^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube gelesen zu haben das man nicht überall PvP betreiben kann. Soll heissen es gibt nur bestimmte Zonen in den ich andere Angreiffen kann? Oder überall (ausgenommen Städte)?
Wäre nett wenn dazu jemand was sagen könnte.

Asmodier vs. Elyos oder FFA?

Weil irgendwo stand auch das die beiden spielbaren Völker sich doch nicht so "hassen".

Wo seid ihr jetzt? zweiter von oben ist ja 106 oder? Sonst kauf ich mirs, "sofort"^^

bei der regionenauswahl der zweite (beim loginpatcher) und bei den servern (wenn auf english gepatched) azriel =) und dann ASMODIER nicht gay elyos^^ asmodier sind alle

Wahhh wo bin ich wo komm ich zu euch! Will aber gay sein^^

Bin auf 106, Asmodier, Späher.

Charaktername: "Xiana"

sieht ganz interessant aus das Game, nur sind Rollenspiele alleine seeehr langweilig!

naja gruppenspiel ohne voice chat ist genauso langweilig wie solo :o

Wie heißt die Gilde auf Azariel? Ich werds mir gleich holen und dann zur "coolen" Seite wechseln. ;)

So Aion Acc gekauft mit 2.25 Mio Sekunden!^^

Zuletzt bearbeitet:
wo hast denn nen aion acc gekauft? oO

Bin grad bei bluTempler die andere is temporär voll xD

Add einfach Shanzi ;)

Und für was gibts teamspeak? D:

jap =) nord china (zweites) und dann azariel =)

schrieb mich einfahc an dann sehn wa ja obs funst ;)

warum hast du dir nen account gekauft?^^

die accounts sind kostenlos :P

du zahlst nur für die zeit ;)

Zuletzt bearbeitet:
jo bin auch auf azariel !
lasst uns mal die Nicknames auf Seite 1 schreiben oder so damit wir mal zusammen inne Gilde gehen können oder so.

Meine Nick Ingame:Slain

Mein Name wird Nanah sein. Werde nen Mage machen, weils wohl gebraucht wird inner gilde! ;)

Wo sieht man seine Restzeit vom Acc und wo sieht man denn den Ping zum Server?

Also 3 haben wir jetzt schon:

---------------------------------------

Azariel:

Asmodier

Slain
Shanzi
Nanah

---------------------------------------

Jetzt jeder der noch n nick hat einfach die 3 kopieren und seinen drunter schreiben...

Gibts eig die möglichkeit das wenn man sich nen adult acc bastelt geschnappt wird?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh