Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ist aion free2play oder kostet das monatlich?
Ah will auch Aion zoggn, wart schon ewig auf das Spiel :S
Hab leider keinen Key bekommen und Keys gibts jetzt wohl nichmehr oder? Weiß jemand wann der Rlease Termin is?
Wie is n das PVP System? Mit Lineage 2 vergleichbar?
Mein persönliches "Problem" besteht darin dass für mich die grafische Gestaltung des Spiels und der dazu passende Sound zur erzeugung der Atmosphäre zusammen gehören.
Mir ist schon klar dass es Spieler gibt welche den Originalsound abschalten und stattdessen Heavy Metal oder Techno hören.
Wenn für mich der Sound allerdings genauso unwichtig wäre wie für andere Spieler hätte ich nicht danach gefragt.
Da ich meistens weibliche Chars spiele und auch gerne mal Rollenspiel betreibe (mittlerweile muss man sich in MMORPG's schon fasst für sowas entschuldigen) interessiert mich eben auch die Gestaltungsmöglichkeit der Chars denn mmit Absätzen würde ich nur sehr wiederwillig in den Kampf ziehen wollen.
Ah jo:
Bei Warhammer Online grindet man von 1-40 stupide Szenarien. Da is mir schon mit lvl 27 die lust vergangen und auch der zweite Test versuch hat mich angeödet.
Wer das alte WoW Ranking System kennt, kann sich vielleicht denken wieso. PvP wird einen großen Stellenwert in Aion haben, was ich auch sehr gut finde. Allerdings werden sich nur diejenigen die high-end Items kaufen können bzw. einen beeindruckenden Rang erlangen die fast ihre gesamte Zeit spielen. Denn zur Abrechnung von "PvP-Punkten" dient der Vergleich der eingenen Leistung mit der Leistung von anderen auf dem Server. Das heißt konkret ihr werdet mit anderen Mitspielern konkurrieren und zwar nicht in dem Sinne wer von euch besser ist, sondern wer von euch mehr Zeit hat bzw. bereit ist PvP-Punkte zu grinden. Wie man sich vorstellen kann und wie ich bereits aus alten WoW Zeiten kenne, kann dies extreme Ausmaße erlangen wo man gezwungen wird 20 Stunden am Tag zu spielen bzw. sogar den Wecker zu stellen oder gar nicht schlafen da sonst wer anders einen überholen könnte im Ranking und man deshalb im Ranking fällt und Belohnung xy nicht bekommen oder halten kann. Selbst Blizzard hat dies erkannt und das System schon seit Jahren abgeschafft.
Fast nirgends liest man darüber, ich wollte es nur mal erwähnen, damit ihr wisst worauf ihr euch einlässt.
Naja, aber besser mit mehreren Leuten Spass als alleine gegen stupide Mobs. Das ist mir auf Dauer doch zu anspruchslos.
Aber sicher Geschmacksache, wer gerne viel grindet, der soll halt AION spielen. Vielleicht zieht michs auch wieder zu AION wenn es mehr Inhalt bietet.
Gibt es noch ne Möglichkeit auch mal nen blick reinzuwerfen?
Keine eine Antwort auf die Frage?