Airplex evo 360 oder cooltek liquidfreezer triple?

DoMi

Enthusiast
Hi
frage steht ja oben, besteht zwischen den beinen ein unterschied? welcher is besser wenn ich denn mit 3 120ern @ 5-7v laufen lass? oder gibts da keinen unterschied?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde einfach den günstigeren nehmen. Einen Unterschied wirste ziwschen den beiden nicht feststellen, es sei denn du misst im Kommastellenbereich. :)

mfg

Wenn du den Radi mit lüftern betreibst würde ich nicht mal mehr nen Triple Radi nehmen sondern zu nehm Dual greifen, das macht auch keinen großen Unterschied

hehe kosten alle 2 des selbe ;) bringt nen HTF-X 2 Triple mehr oder merkt man das auch nur hinter der kommastelle?

@Derdummepunkt
man weiß ja nie was die Zukunft bringt, vielleicht brauch ich irgentwann nen triple weil nen dual nimmer ausreicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh