Aktien Musterdepot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erste Seite erster Post.. Im Moment Barbestand 65 Euro, jetzt müssen wird erstmal bis zum 25.02. warten ^^

Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Turbos, ist vom Prinzip her wie mit normalen Aktien... z.b deine letzte da oben:

Für 0.30€ kaufen und dann z.b für 0.35 verkaufen oder ? Aber auf was genau wirkt sich der Hebel aus ? Hat da einer mal ne Anfänger erklärung für ? :)

ja und kannste vllt. auch erklären woran man erkennt wan die knock out grenze erreicht ist?

Ich glaube du solltest erst mal mit normalen Aktien anfangen, die nicht so risikoreich sind.

Da kann man auch genug Gewinn machen. Hab heute erst wieder (allerdings mit einer risikoreichen) Aktie +23% gemacht :)

hehe,
ich mache gerade bei der FAZ so ein Börsenspiel, richtet sich nach realen Kursen.
Da habe ich aus 51k schon knapp 60k gemacht^^

Kann man ja nicht vergleichen. Musst nur mal drüber nachdenken, ob du mit deinem echten Geld genauso investieren würdest...

Welche Aktie war das ? Gerne au PN.

Hab im mom aus seit ende Jan. 6% Gewinn mit meinem Depot, und eine Postion davon mit Trailing Stop ausgestattet, die macht nun auf alle Fälle mal kein Minus mehr.

Kann man ja nicht vergleichen. Musst nur mal drüber nachdenken, ob du mit deinem echten Geld genauso investieren würdest...

Sagte der User, der Aktien hält, die an einem Tag um 23% steigen :d

Edit: Oder hast Du den Gewinn heute realisiert?

Nein, denn 23% sind erst der Anfang ;) Wär ich schön blöd wenn ich jetzt verkaufe.

Hey,
da die knock out Schwelle von 7375 Punkten unterschritten wurde, ist jetzt das Kapital weg?

Leider ja aber wir haben noch 150€ für das Zertifikat bekommen. Ein Update folgt.

Naja ~700€ habt ihr euch das Zertifikat kosten lassen.
700-150€ die ihr noch bekommen habt macht also "nur" 550€ Verlust...
Also ungefähr das, was ihr bis jetzt verdient habt..

EDIT: Der Turbo auf Deutsche Börse läuft aber auch rel. schlecht, liegt bei 18cent.
Meint ihr man sollte den Deutsche Börse Turbo jetzt kaufen, da er so billig ist?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, kauf aber nen Put :d

Bin mal auf morgigen Tag gespannt, wieviel die Infineon Aktie ex Dividende kostet :d

Zuletzt bearbeitet:
Sag ich hier bestimmt nicht öffentlich. Man wird ja eh nur ausgelacht, wenn es mal einen Tag etwas mehr verliert.

Nur mal so nebenbei, heute bis jetzt wieder +9,5% ;)

ich seh jetzt schon den klassischen fehler, dass zu lange gehalten wird. ;)
ich würds realisieren.

@threadersteller: würde mich auch interessieren, welchen broker ihr benutzt und welche software zum chart-tracken und für die technische analyse ihr benutzt. 15 euro/trade erscheinen mir auch etwas viel - liegt das an der doch sehr niedrigen kapitalisierung des depots?
bin selber bei international brokers und nehme tradesignal. habt ihr nen deutschen broker? frage deshalb, weil man ansonsten wohl mehr geld mit futures, die man im ausland auch shorten könnte, machen kann als mit obskuren turbos... :fresse:

danke aber auf jeden fall, dass ihr das hier öffentlich macht, sehr interessant zu sehen!

Jaja jede Aktie ist natürlich gleich. Sollte wirklich erst der Anfang sein, bisher ein Pennystock aber bald?

Zwischenstand heute: +19% ;)

Zuletzt bearbeitet:
So schnell wie das Geld hier verspielt wird, kann man ja gar nicht schauen. Kein Wunder bei Turbos... Wer verdient wohl damit das Geld? Die Kunden oder die Banken? ;)

Würd gern mal ein paar OS auf Aktien aus vers. Bereichen sehen. Am liebsten Puts.

@Kinderriegel: Wo ist das Testdepot?

Hy also wie ich ja schon gesagt hatte sind Zertifikate sehr Risikoreich und dan niemand den Markt zu 100% gen au bestimmten kann, wurden wir halt ausgeknockt aber das soll uns ja nicht zurückschlagen.

Also mein Privates Depot habe ich bei CortalConsors und mein Testdepot bei OnVista. Ja 15 Euro Spesen hören sich viel an aber da wir nur mit sehr geringen Beträgen handeln finde ich das in Ordnung so.

Finde den Thread hier sehr interessant!
So hat man die Möglichkeit mal sowas "real time" zu verfolgen bzw. ein Blick hinter die Kulissen zu bekommen. Und nebenbei auch noch etwas zu lernen, wenn man sich bisher eher weniger oder gar nicht mit dem Thema beschäftigt hat.
Weiß gar nicht warum manche versuchen hier Moral Apostel zu spielen.
Man muss ja nicht gleich "mitspielen".
Die meisten hier werden alt genug sein um zu wissen ob sie das nachahmen bzw. generell versuchen in diesen Bereich einzusteigen.
So eindringlich wird einem das kaum eine Bank verklickern, wurde jetzt hier auch schon genug getan. ;)
Gibt genug Möglichkeiten sein Geld zu verlieren, nicht nur durch Börsengeschäfte.

Thx @ Kinderriegel, ich find's ne tolle Idee! Weiter so bzw. noch öfter und aktueller Bitte! :)

Hy, ich versuche mein bestes aber da ich ja auch noch arbeite, geht das natürlich nicht so aktuell aber ich geb mein bestes.

Finde den Thread hier sehr interessant!
So hat man die Möglichkeit mal sowas "real time" zu verfolgen bzw. ein Blick hinter die Kulissen zu bekommen. Und nebenbei auch noch etwas zu lernen, wenn man sich bisher eher weniger oder gar nicht mit dem Thema beschäftigt hat.
Weiß gar nicht warum manche versuchen hier Moral Apostel zu spielen.
Man muss ja nicht gleich "mitspielen".
Die meisten hier werden alt genug sein um zu wissen ob sie das nachahmen bzw. generell versuchen in diesen Bereich einzusteigen.
So eindringlich wird einem das kaum eine Bank verklickern, wurde jetzt hier auch schon genug getan. ;)
Gibt genug Möglichkeiten sein Geld zu verlieren, nicht nur durch Börsengeschäfte.

Thx @ Kinderriegel, ich find's ne tolle Idee! Weiter so bzw. noch öfter und aktueller Bitte! :)

Ja, die ganze Woche geht es mal hoch und mal runter, denn die Bullen und Bären sind in einer Patt-Situation. Jetzt kann nur ein starker Ausbruch nach oben oder unten die Front klären, deshalb warten wir erstmal ab wie sich der Markt entwickelt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh