Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Unbekannter könntest du so nett sein und mal gucken was die Speicher mit 1T machen? Schaffen sie 1Ghz? Wolh kaum oder?
Wenn du ein Intel Chipsatz hast.....
kann dir egal sein ob 1T oder 2T!! Da ob 965 oder 975 Standard mässig mit 2T laufen
Also ich hab mir noch welche bestellt wenn ich pech hab sind andere Chips drauf und mit viel Glück noch mal die gleichen Dann hab ich 4GB ordentlichen Ram für 280€
Habt ihr die hier schon gesehen ?
http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=iaiec6&baseId=8317
Da sind laut Liste D9DQT drauf
Falls es keine D9GMH sind, kann man die trotzdem zurück schicken auch wenn die Packung offen war?
ne, das ist so nicht ganz richtig - zurückgeben ja, aber nicht ohne angabe von Gründen. So hab ich das zumindest verstanden, wenn nicht kann man echt auf dumme Gedanken kommen.
PS: Hab mir übrigens auch die OCZ PC2-8500 bestellt und bereue es schon wieder wegen unbekannter. na jo, was solls - sind auch feine Speicher
bzgl. den A-DATA: Ich vermute mal ganz stark, dass das anhand der Seriennummer möglich ist - war bisher bei vielen Speichern so, aber ab welcher Seriennummer sie auf GMH umgestiegen sind weiss ich nicht.
ne, das ist so nicht ganz richtig - zurückgeben ja, aber nicht ohne angabe von Gründen. So hab ich das zumindest verstanden, wenn nicht kann man echt auf dumme Gedanken kommen.
PS: Hab mir übrigens auch die OCZ PC2-8500 bestellt und bereue es schon wieder wegen unbekannter. na jo, was solls - sind auch feine Speicher
bzgl. den A-DATA: Ich vermute mal ganz stark, dass das anhand der Seriennummer möglich ist - war bisher bei vielen Speichern so, aber ab welcher Seriennummer sie auf GMH umgestiegen sind weiss ich nicht.
yo, mh.. der gedanke an 4GB DDR2-1000 4-4-4-12@2,35v ist schon nett
mal gucken, blöd ist nur, dass ich heute vormittag schon das Geld für die OCZ überwiesen habe. evtl. kauf ich mir trotzdem die Crucial, man kann sowas doch auch bestimmt gut weiterverkaufen, gibt doch sicher leute die für DDR2-1000 200€ und mehr hinlegen, oder?
@ Unbekannter
Hast du einzelne Module oder das Kit bestellt?