Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War vieleicht diese Seite?
http://games.telenet.be/forum/showthread.php?t=423294
ne die seite war es nicht, aber die haben die selbe liste oder?
Genauyo yo, das ist richtig, aber dort steht nichts davon, dass man die ware auch in Gebrauch nehmen darf.
mit ''Marktplatz der Ahnungslosen und Unbedarften'' meinst du ebay, richtig?
jetzt ärger ich mich aber auch ein wenig.. hätte mir 100Euro sparen können!
na hoffentlichschaffen meine ballistix von hhe gute werte bei 2,1V
und jetzt muss ich mal akku kauschnen bei der tastatur^^
Widerrufsrechtyo yo, das ist richtig, aber dort steht nichts davon, dass man die ware auch in Gebrauch nehmen darf.
mit ''Marktplatz der Ahnungslosen und Unbedarften'' meinst du ebay, richtig?
Wieso nur 2.1Volt? kannst ohne bedenken 2.3 geben. Wenn dein Board nicht mehr kann, kannst du ja einen Vmod für den Speicher machen.
Ich werde mir warscheinlich diesmal keine Ram-Kühler draufschnallen sondern ich kaufe mir warscheinlich dann falls es D9GMH sind, dann von OCZ Airflow Kühler mit 2x60mm Lüftern extra für den Ram.
habt ihr jetzt alle
2x 1GB CT12864AA53E
für je 67€ bei discountshop bestellt? ^^
Mein board kann max. 2,1V geben (im bios) ... dann muss wohl ein oder 2 mods her...
mal gucken wie die gehen....
Teamgroup TXDD1024M667HC5DC] der könnte Microns drauf haben, ~75€ 14.02
Sicher?
Rechne eher mit Powerchips oder Promos.
mh, die OCZ PC2-8000 Gold sind auch nicht schlecht für den Preis - sind doch bestimmt Microns drauf, oder?
Link: http://geizhals.at/deutschland/a199801.html
5 Sex muss nicht sein, können auch Elpida drauf sein, bin mir sogar ziemlich sicher.
Die Timings sprechen nicht gerade für sich.
Mein Freund hat von Kingson Hyper X Speicher schafft auch 1000Mhz mit 5-5-5-15 mit Elpida Chips.
Und diese hier hat sogar 5-6-6-6-15...
Guten Speicher gibt es von Crucial noch den Ballistix 800Mhz 4-4-4-12 für 219€. Auch D9GMH oder sogar D9GKX?
Das sind die 220€ besser investiert.
D9GKX sind bestimmt nicht drauf und dass die Crucial die D9GMH haben ist eher unwahrscheinlich.
Für 230€ sind die OCZ SLI und die A-Data EE schon ne gute Wahl